Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Wo ist Ginny ?

von Yuna20

Ihr braucht noch etwas Gedult

Draco__Malfoy : Schön das du wieder da bist, freut mich das es dir gefällt
dancinggirl : freut mich das dir die Kleider gefallen
Marry63 : für ihrer Schwester tuhen die Twins fast alles
Nane: hoffen wir mal das sie Glücklich wird
Rinchen : freut mich das das so gut rüber kommt

So nun gehts weiter
Viel Spass

28.Wo ist Ginny ?

„Blaise ich hab Angst“, beichte sie ihm, während sie in einen anderen Raum gingen.
„Ich weiß, es wird alles gut“, er sah Aufmunternd zu ihr, was er in ihren Augen lass, gefiel ihm nicht.
Ginny suchte Fieberhaft eine Möglichkeit einfach zu verschwinden, sie fühlte sich nicht bereit, das Leben einer Adeligen zu führen, sie war doch nur ein armes Bauernmädchen.

„Blaise, kannst du mal kurz?“, Draco hatte seinen Kopf durch die Tür geschoben.
„Kann das nicht warten?“, fragend sah er zu seinem besten Freund.
„Nein leider, es gibt ein kleines Problem“, Blaise nickte ergeben.
„Bin gleich wieder da ich beeil mich“, damit schloss sich die Tür und Ginny war allein.

Das war ihre Gelegenheit, Ginny riss die erst beste Tür in ihrer Nähe auf und schloss diese hinter sich, dann rannte sie durch den nächsten Raum und schloss die nächste Tür hinter sich.
Sie war mittlerweile bestimmt schon im 10 Zimmer durch das sie lief, sie hatte keine Ahnung wo sie hinkommen würde, immer schloss sie die Tür, damit niemand, sie finden würden.
Sie lief, Treppen hoch, dann wieder runter, durch weitere Zimmer, sie konnte durch eine Scheibe sehen, das sie gegenüber des Ballsaals sein musste, das Schloss war in einer U- Form gebaut. Noch immer lief sie weiter, durch Räume, mittlerweile schloss sie nicht mal die Türen, sie hatte nur einen Gedanken sie musste hier weg, sie konnte das nicht.
Sie fühlte sich auf gewisse weise zu Blaise hingezogen, aber das konnte sie einfach nicht, ob Blaise ihr verschwinden schon bemerkt hatte, sie war bestimmt schon seit 30 Min. unterwegs, vielleicht sogar länger, ihr war es gleich, Hauptsache sie würde hier raus kommen.
Ihr Kleid war langsam schon lästig, es hatte doch einiges an Gewicht und die Schuhe.

Blaise war, nach dem er das kleine Problem behoben hat, zurück in das Zimmer zu Ginny, doch dort war keine Ginny mehr, er hatte es ihr angesehnen, er hatte es geahnt, das sie Türmen würde.
Blaise rief sich erst mal zu ruhe, die Gäste und seien Eltern durften das nicht mitbekommen. Er rannte zu der Tür durch die er eben kam und bekam geraden noch so Leandra und Draco zu schnappen, bevor sie in den Saal verschwanden.
Er zog sie einfach hinter sich her in den Raum und schloss die Tür.
„Blaise was ist Los?“, wollte Draco genervt wissen.
„Sie ist weg!“, erklärt er panisch, seinen Freunden.
„Wie weg?“, Draco schien heute begriffsstutzig zu sein.
„Ja Weg, sie ist getürmt“, erklärt Blaise noch mal sachlich.
„Oh, Nein, sie hatte so große Angst ich hätte es ernster nehmen müssen.“, Leandra sah sich um, und erschrak.
„Wir schaffen es nicht zu dritt sie zu finden“, damit war sie aus der Tür verschwunden, sie flitzte in den Ballsaal und blieb bei Ginny Brüdern stehen.
„Könne wir ihnen Helfen Miss Malfoy?“, fragt Charlie freundlich.
„Ja könnt ihr, sofort unauffällig hinter mir her, alle“, sagt sie leise und läuft an der Wand entlang, die 5 Brüder folgten ihr verteilt hinter her, sie lotste sie in das Zimmer wo Blaise und Draco waren.
„Was ist den los?“, fragten sie durcheinander.
„Ginny ist getürmt, wir müssen sie finden“, erklärt Leandra ruhig, Blaise war fix und fertig, wenn er gewusst hätte wie ihr das zu setzte, hätte er einen Weg gefunden, es kleiner zu Feiern.
„Bitte unser Schwester ist getürmt?“, fragt Fred vorsichtshalber noch mal nach.
„Ja aber sie ist nicht besonders schnell, in ihrem Kleid, also los jeder nimmt sich eine Tür“, Leandra dreht sich damit um und verschwand durch einer der Türen.
Blaise, Draco und Ron, waren durch die rechte und teilten sich da wieder, Fred und George waren gerade aus gelaufen und trennten sich dort, Charlie und Bill waren hinter Leandra her gelaufen, so machten sich 8 Leute auf die Suche nach der zukünftigen Verlobten.

Ginny sah schon das andere ende des Gartens, sie lief in diesen, sie bleib unter einem bracht vollen Pavillon stehen, sie holte Luft.
„Was mach ich hier eigentlich, ich Türme vor meiner eigenen Verlobungsfeier“, fragte sie sich selber.
Sie sah hoch in den Sternenklaren Himmel, was war nur in sie Gefahren, das sie einfach los lief, gestern freute sie sich doch noch so sehr auf den Abend und jetzt war sie auf der Flucht.
Er wollte sie zu seiner Prinzessin machen und sie rennt einfach weg, sie könnte ab heute Abend, Prinzessin Ginevra sein, nicht mehr das Bauernmädchen Ginny.
Jetzt kam Ginny sich doch dumm vor einfach so weg gelaufen zu sein, aber sie hatte doch Angst, Blaise zu enttäuschen oder gar seine Eltern, sie hatte vor allem vor Nicolas angst.
Er hatte sie freundlich aufgenommen, doch seit dem Vorfalle bei dem Weinreben, zeigt er ihr immer deutlicher, das sie endlich lerne musste, ein Maske zu tragen, doch sie wollte keine Maske tragen. Sie sollte vergessen wie es war, das Bauernmädchen zu sein und endlich zu der Prinzessin werde, die sie als Frau an Blaise Seite sehen wollten.
Der Ball heute Abend, das demütigen vor ihrer Familie, das alles war einfach zu viel für Ginny.
Sie Atmet tief durch, löste ihren Blick vom Sternenhimmel und hatte einen Entschluss gefasst.
`Ich bin Ginevra Mollinda Weasley, das erste Mädchen seit Jahren, das alles schafft und nie aufgibt'
Sie sah entschlossen zu dem Ballsaal, sie würde sich ihrer Aufgabe stellen und sie meistern.
„Okay, und wie komm ich wieder zurück zum Saal“, fragte sie sich leise, Blaise war bestimmt sauer auf sie.


Während dessen liefen noch immer Acht Leute durch das große Schloss und suchten nach Ginny. Sie hatten ausgemacht, am ende ihrer Tour wieder in das Zimmer zukommen.
Charlie war einfach gelaufen, wahllos riss er Türen auf, zwischendurch liefen sie sich über den Weg.
„Und?“, fragte Draco, der Charlie über den Weg lief.
„Nichts“, damit trennten sich ihrer Wege wieder.
Leandra kam dank ihres Kleides nicht wirklich voran, also lies sie es und hoffte das eine anderer Ginny finden würde, so machte sie es sich zu Aufgabe Blaise Eltern zu vertrösten.
Fred und George waren oben angekommen, doch nichts deutete darauf hin, das Ginny hier lang gerannt war.
Ron landete in der Küche, doch auch dort fand er seine Schwester nicht, er steckte sich zu Stärkung was in den Mund und ging dann weiter aufsuche. (Typisch Ron, oder, der kann immer esse)

Blaise, war auf dem richtigen Weg, irgendwann hatte sie also aufgegeben die Türen zu schlissen, außer Atem sah er aus dem Fenster, zum Saal. Er lies seine Blick über den Garten schweifen, stand da Jemand, ja wirklich, das musste sie sein.
Blaise nah die Beine in die Hand und lief, so schnell ihn seine Beine trugen runter, zum Garten, außer Atem, aber Glücklich sie gefunden zu haben ging er auf sie zu.

Ginny drehte sich um und sah genau zu Blaise, der auf sie zu eilte.
„Ginevra“, sagte er außer Atem.
„Blaise ich...“, sie sah Traurig und sogleich auch Ängstlich zu ihm.
„Ginevra“, Langsam bekam Blaise wieder Luft.
„Ich hatte so Angst, dann hast du mich allein gelassen, ich wollte einfach Weg und bin los gelaufen. Durch so viel Türen, das ich nicht mal mehr weiß wie ich zurückkomme“, sie sah mit scheuem Blick zu ihm
„Du wolltest zurückkommen?“ verwundert sah er zu, dem verängstigten jungen Dame.
„Es war blöd, weg zu laufen“, sie sah zu ihm und er sah sie erleichtert an.
„Heißt das du willst, immer noch diesen Ball hinter dich bringen und offiziell meine Verlobte werden?“, er ging einen Schritt auf sie zu, entschlossen nickte sie ihm zu.
„Ja das will ich, bist du mir jetzt sehr Böse?“, sie sah abwarten zu ihm, er kam immer näher auf sie zu.
„Nein, ich bin nur froh dich gefunden zu haben“, er zog sie in seine Arme, erleichtert das sie doch nun mit ihm kommen würde.
„Da bin ich aber, froh. Blaise ich hab vor Nicolas Angst“, flüstert sie ihm zu, er drückte sie noch fester an sich.
„Ich weiß, sie werden bald nach Spanien gehen, dann wird es besser. Wir sollten uns auf den Weg zurück machen. Deine Brüder werden froh sein, das du wieder da bist“, er küsste sie kurz und zog sie dann Richtung Schloss.
„Habt ihr alle nach mir gesucht, wissen deine Eltern das ich?“, doch weiter kam sie nicht, den Blaise unterbrach sie.
„Nein sie wissen es hoffentlich nicht“, keine 5 Minuten Später waren sie in dem Raum, von dem sie los gelaufen war und sie war so viel Türen durch gelaufen.
Erleichtert das sie wieder da ist, begaben sich ihre Brüder, Leandra und Draco wieder in den Saal, gaben Blaise Eltern, das Zeichen das es los gehen konnte, niemand würde über das was passiert war, ein Wort verlieren.

„Könne wir meine Prinzessin?“, Blaise sah zu ihr rüber sie lächelt ihm zu, so begaben sie sich auf den Weg die Treppe hoch um durch das große Tor zu schweben, fast wie Leandra und Draco vor einigen Tagen.

Lasst mir eure meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis