Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Charlie die Rettung

von Yuna20

Hey meine Süßen
Da ich etwas im Zeitdruck bin, danke für eure Lieben Kommis. Ich freu mich immer riesig über eure Kommis.

Viel Spass

27 Charlie die Rettung

Blaise hatte Ginny mit sich aus dem Chaos gezogen, die langsam in dem Haus herrschte, je später es wurde.
„Ich wollt dir noch was geben, bevor uns später die Zeit fehlt“, erzog ein blaues Samtkästchen aus dem nichts und gab es ihr.
Sie öffnet es überraschte, sie streichelt ehrfürchtig über das Diadem mit Familienwappen.
„Blaise, das ist wunder schön“, sie stellte das Kästchen auf die Seite und fiel ihm um den Hals.
„Zu Verlobung, mein Sonnenschein“, flüstert er ihr ins Haar, während er sie fest im Arm hielt.
„Ich muss mich langsam für den Ball umziehen“, sagt sie leise, eigentlich wollte sie ihn nicht mehr los lasse, aber was sein musste, musste halt sein.
Er entließ sie aus seinen Armen, hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen und war aus dem Raum verschwunden, Ginny sah ihm Sehnsüchtig nach
„Er ist nur im Raum neben an Ginevra“, lächelt Leandra ihr entgegen.
„Ich weiß, aber ich fühl mich immer so sicher wenn er da ist“, Leandra sah sie verständnisvoll an, schloss dann dir Tür hinter sich.
„Wie findest du dein Verlobungsgeschenk?“, sie vergrößerte gerade ihr eigens Kleid.
„Wunderschön, diese Diadem, wo her weist du das?“, fragend sah sie zu ihrer besten Freundin.
„Weil sie zusammen Einkaufen waren, ich hab das selbe nur mit unserem Wappen. Also wenn wir wirklich zusammen heiraten, wird es immer identische Geschenke geben mit kleinen Unterschieden“, lächelt Leandra ihr entgegen.
„Na so vergessen sie diesen Tag wenigstens nicht. Ist doch Süß von den Beiden“, sie holte ihr Kleid hervor, das sie mit Leandra ausgesucht hatte.
„Wieso ist mein Kleid eigentlich aufwendiger als deins?“, wollte Ginny interessiert wissen.
„Für mich war es mein Verlobungsball, für dich wird es auch der Einführungsball in die Adelskreise sein, deshalb dieses“, sie zeigte auf das Kleid was Ginny gerade abgelegt hatte.
Ginny schlüpfte in ihren Reifrock und sah dann erwartungsvoll zu Leandra.
Leandra half ihr in das, wie sie fand, traumhafte Kleid, bestehend aus einem Teil mit Spaghetti trägern. Das Kleid war in der Taille tailliert und nach Unten hin A-Förmig geschnitten. Sehr schön war der Kontrast von Rot und Weiß.
Ein besonderer Blickfang waren die Stickereien und Pailletten im Vorderbereich, an den Seiten des oberen Rockes, am besten sah man das allerdings über der Schleppe, des Kleides, es schlängelten sich weiße Blumenranken von ihrer Brust hinab zu Taille.
Leandra steckte ihr die Stola noch fest, dann begann sie Ginnys Haare hoch zu stecken, wie schon damals am Abschlussball, nahm sie das Deckhaar und steckte es fest, sie zauberte ihr Korkenzieher Locken, die sanft auf ihrem Rücken vielen, sie steckt das Diadem in Haar.
Leandra zog ihr den passenden Schmuck an und schminkte sie, und Ginny hielt es kaum noch aus, den Leandra hatte alles Spiegel zugehängt.
Keine Halbe Stunde später war auch Leandra fertig und sie löste endlich, die Tücher vom Spiegel.
Ginny dreht sich einmal um sich Selber und strahlte.
„Ich fühl mich wie eine Prinzessin“, lächelnd sah sie zu Leandra.
„Heute Abend bist du eine Ginevra. Komm sie warten bestimmt schon auf uns.“, lächelnd öffnet sie die Tür.
Unten im Flur, standen Familie Weasley und Zabini und warteten auf die zwei jungen Damen.
Blaise würde langsam wirklich nervös, Draco grinste fies.
„Wir machen keinen Doppelhochzeit wenn du so ab gehst“, er sah unschuldig zu Blaise.
„Das erklär deiner Verlobten und komm dann nicht zu meiner Verlobten ist das klar“, Blaise sah ernst zu ihm.
„Stimmt, okay also doch Doppelhochzeit“, äußert sich Draco, geschlagen.

Leandra kam die Treppe runter, Draco kam ihr gleich entgegen.
„Wo hast du den die Prinzessin gelassen?“, er sah fragend zu Treppe.
„Die holt noch mal Luft, den sie fühlt sie wie eine“, lächelt Leandra ihn an, wann immer sich ihrer Augen trafen, kribbelte es, endlich war es das da, was sie sich immer gewünscht hatte, Gefühle.
Blaise sah nervös zu Treppe, doch sie kam einfach nicht runter.
„Charlie vielleicht könntest du?“, Blaise sah unsicher zu Ginnys Bruder.
Dieser lies sich nicht lange bitten und verschwand die Treppe rauf, er wusste nicht was ihn mehr beeindruckte, das seine Schwester wirklich wie eine Bildhübsche Prinzessin aussah, oder das sie total verunsichert im Flur stand.
„Charlie“, sie sah ihm direkt in die Augen, er kam auf sie zu und nahm sie in den Arm.
„Schon gut Ginny, du schaffst das“, flüsterte er ihr beruhigen zu.
„Ich hab Angst, ich kann das nicht. Wenn ich nur einen falschen Schritt mach, ruiniere ich alles. Ich kann das nicht, die verlange zu viel von mir.“, sie sah verzweifelt zu ihrem Bruder hoch.
„Wir sind doch alle bei dir und Blaise macht mir nicht den Eintrug, als würde er dich einfach so in die Falle laufen lassen, oder siehst du das anders“, fragend sieht er zu seiner Schwester runter.
„Nein, natürlich nicht, aber jeder erwartet doch das ich perfekt bin. Wenn Nicolas mich dort so vorführt, ich will nicht“, sie klammerte sich an ihren Bruder.
„Das wird er nicht, Blaise hat mit ihm darüber schon gesprochen, es war eher ein Streit Gin und er hat gewonnen. Er wird dich in ruhe lassen“, er lies sie langsam wieder los.
„Sicher und wenn nicht?“, fragte sie ihn verunsichert.
„Wenn nicht sind so viele deiner Brüder hier, Blaise, Draco und Leandra irgend, einer von uns wird dich dann Retten versprochen“, er hielt ihr die Hand hin, sie legte ihre in seine.
„Also wollen wir dann Prinzessin?“, fragend sah er zu ihr, sie nickte entschlossen.
So schwebte Ginny, an Charlies Seite die Treppe hinunter in ihrem Traum aus Rot, Draco erinnerte Blaise dran zu Atmen.
Scheu lächelt sie ihm entgegen, er kam Charlie entgegen und nahm seine Verlobte an sich.
„Danke“, hauchte er Charlie leise zu, der Zwinkerte ihm zu.

Sie machten sich auf den Weg in das gemietete Schloss, in dem die Feier stattfinden sollte.
Blaise blieb mit Ginny etwas weiter hinten.
„Alles in Ordnung bei dir?“, er sah besorgt zu ihr rüber.
„Ja, nur ein wenig Panik bekommen, ich hab Angst was falsch zu machen Blaise“, erklärt sie ihm leise, er bliebt kurz stehen und sah ihr in die Augen.
„Ich bin bei dir du brauchst keine Angst mehr zu haben, es wird sicher schön.“, er lächelt ihr Aufmunternd zu dann schlossen sie zu dem Rest auf.
„Alles geklärt?“, fragt Draco interessiert, kassiert dafür von Lea einen Rippenstoss.
„Ja alles geklärt. Dann wollen wir doch mal“, damit durchtraten sie die große Flügeltür.
Noch war fast 1 Stunde Zeit bis die ersten Gäste komme würden, so sahen sie sich alle etwas um.

„Könnt ihr glauben das das wirklich unser kleine Schwester ist?“, Fred sah zu Ginny, die sich mit Leandra unterhielt.
„Unglaublich, ich habe es wirklich Verpasst. Da komm ich wieder und sie ist Erwachsen“, seufzt Charlie.
„Stimmt, glaubt ihr sie wird Glücklich?“, fragt Ron nachdenklich.
„Ich denke schon, allein wie Blaise sie ansieht, sie wird es gut haben, wenn ihre Schwiegereltern aus dem Haus sind“, sagte George miesmutig.
„Mein kleine Prinzessin, sieht sie nicht wundervoll aus?“, Arthur war zu seinen Kindern getreten.
„Sie sieht wirklich wundervoll aus unsere Prinzessin“, sagte hinter Arthur jemand, es war Bill der mit seiner Frau eingetroffen war.
Fleur war gleich auf Ginny und Leandra zugeeilt, dann begrüßte sie Molly und Blaise Eltern, die sie aus Kindertagen noch gut kannte, da ihr Vater gerne Geschäfte mit der Familie Zabini gemacht hatte, so verflog auch die Stunde wie im Flug und die ersten Gäste trafen ein.
Ginny und Blaise verließen zu dieser Zeit schon den Salon, in dem die Gäste willkommen gehießen wurden.



Lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film