Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Familie Wesley

von Yuna20

So hier eine Übergangskapitel, dort passiert etwas was später in der Story wichtig ist, deswegen hab ich es mit rein geschoben.

Nane: ein wennig gedult bald ist es so weit

Marry63 : Ja aufjeden fall, ich kann euch auch so viel sagen das ab Kapitel 35 auch Lea und Draco wieder mehr beleuchtet werden wie sich deren Beizheung entwickelt, für die Lea und Draco Fans

So nun viel Spass

26 Familie Wesley

Die 2 Tage nach Leandra und Dracos Ball, waren gerade Wegs geflogen, so kam es Ginny vor, heute war also ihr Tag.
Ginny und Blaise waren gerade aus dem Bett gegrabbelt und gingen ins Bad, Ginny duschte schnell, währen Blaise sich Rasierte, seit sie zusammen in einem Bett schliefen störte das Ginny nicht mehr sonderlich.
Sie war gerade dabei sich abzutrocknen, als sie lautes Stimmengewirr von draußen hörte.
„Meine Familie scheint da zu sein“, sie lächelt Blaise glücklich an, sie hatte ihre Familie schrecklich vermisst.
Sie schlüpft schnell in einen weißen, bis zu den Knien gehenden Rock, ein Khaki farbendes Oberteil und eine Weiße Bluse drüber.
Sie flitzte zurück ins Zimmer, an ihrer Frisierkommode, steckte ihrer Haare zusammen und steckt sie mit einigen Spangen fest, sie legte sich gerade ihre Ohrringe an, als sie jemanden laut Hallo rufen hörte
„Charlie“, rief sie erfreut auf, sie war so in Eile, das Blaise mit einem Schwenker seines Zauberstabes nachhelfen musste, damit sie sich unter Leute wagen konnte.
„Charlie?“, Blaise sah sie fragend an, sie fiel ihm glücklich um den Hals.
„Er arbeiten in Rumänien mit Drachen. Danke ich bin ja so aufgeregt“, sie zog ihn stürmisch an sich und Küsste ihn.

Blaise Eltern und Ginevra Familie, saß bereits am Tisch und unterhielt sich während man auf das junge Paar wartete.
Nicolas wollte gerade Mia auf die Suche schicken, da kamen sie endlich, mit einem lauten Charlie, der ihr entgegen Eilte flog sie ihm in die Arme.
„Meine Kleine“, er drückte sie fest an sich, keine wusste so genau wieso das so war, doch Charlie und Ginny hatten schon immer eine besondere Geschwisterbeziehung gehabt, obwohl oder vielleicht gerade deswegen, ihres großen Altersunterschieds.
Sie löste sich Freude strahlend von ihrem Bruder.
„Blaise, das ist mein Bruder Charlie. Charlie mein zukünftiger Mann Blaise Zabini“, stellt sie die Beide vor.
„Freut mich dich kenne zu lerne, sei gut zu Ihr oder wir bekommen Probleme“, zwinkert er Blaise zu.
„Keine Sorge, werd mein Bestes geben“, zwinkert er zurück, Ginny war mittlerweile dabei ihre Eltern und Geschwister zu begrüßen, zu letzt grüßte sie Larissa und dann Nicolas, vor dem sie wie Blaise es auch immer tat auf die Knie ging und seine Hand küsste.
„Morgen Nicolas“, sie stand wieder auf und lächelt in die Runde.
„Morgen Ginevra, in knapp 5 Stunde kommen die Malfoys und Miss Malfoy wird das nötigste mit dir durch gehen“, er sah sie an, nicht freundlich, aber auch nicht unfreundlich.
„Wir ihr wünscht“, Blaise rückte ihr wie jeden Morgen den Stuhl zurecht.
„Ich wünsche das Du heute das Frühstück bestellst Ginevra“, bat Nicolas kühl, Ginny nickte kurz und rief nach Mia.
„Mia, komm sofort her“, sagt sie ruhig und wartet auf das Polpp der Elfe, das auch sofort Folgte.
„Ihr wünscht Herrin?“, Mia sah fragend zu ihr, sie hasste es so unfreundlich sein zu müssen, wenn ihrer Schwiegereltern in der Nähe waren.
„Wie wäre es mit einem Guten Morgen Herrin?“, fragte sie Mia spitz, die Elfe legte die Ohren an und sah auf den Boden.
Mit offenem Mund verfolgten Ginnys Brüder, ihrer Schwester, die sich scheinbar sehr verändert hatte.
„Es tut mir leid Herrin es passiert nie wieder“, Mia sah nun wieder hoch zu Ginny
„Ich werd es nicht Dulden, das du ungehorsam bist Mia und jetzt bring Frühstück und beeil dich, und wehe es schmeckt mir nicht“, zischte sie die Elfe an, die sofort verschwand.
Sie sah zu ihrer Familie, die sie noch immer entgeistert anstarrte, sie setzt ein Lächeln auf sah zu Nicolas der Zufrieden lächelt.
„Damit hättest du Draco echt glücklich gemacht“, sagt Blaise zufrieden.
„So wirst du die Zeit die du bei der Familie Malfoy verbringst überstehen Ginevra“, sagt Larissa zufrieden.
„Wieso die Zeit?“, sie sah fragend zu Larissa dann zu Blaise.
„Wir haben entschieden, das es für dich besser ist, dich nicht wieder nach Hogwarts zu schicken, die Gesellschaft von Miss Malfoy tut dir gut, also wirst du mit ihr gemeinsam Privatunterricht bekommen“ , Nicolas sah zufrieden zu ihr rüber, doch sie sagte dazu nichts mehr.
Blaise kannte sie schon sehr gut und konnte ihr ansehen, das sie mit sich Kämpfte nicht laut Hals ihrer Meinung zusagen oder eher zu schreien.
Mia trug schnell das Essen auf und verschwand genau so schnell wieder, sie war genug beschimpft worden für heute, fand sie.
Nach dem Essen, entschuldigte Ginny sich und verschwand im Haus, Blaise war ihr gefolgt und auch ihrer Brüder, waren nach kurzer Zeit ins Haus und suchten die Beiden.

Ginny saß in einem der Ohrensessel, die Beine an sich gezogen und weinte.
Blaise dachte sich schon das er sie an ihrem Lieblingsort in diesem Haus finden würde.
Die Weasleybrüder hatten von Mia den Tipp, bekomme in den Turm hoch zu steigen, was sie auch taten.
Blaise bemühte sich gerade, Ginny zu beruhigen, er hob sie aus dem Sessel, setzte sich in diesen und hielt sie im Arm.
„Sie haben mich vor meiner Familie gezwungen gemein zu Mia zu sein. Und dann darf ich nicht mehr zu Schule“, weinte sie bitterlich.
Ihrer Brüder hatten sich um sie versammelt, es tat ihnen Leid, das Ginny scheinbar litt, doch sie nahmen es auch mit Wohlwollen auf, das Blaise wirklich was an Ginny zu liegen schien.
„Ginevra, ich werd mit meinen Vater reden, ich find es nicht gut wenn er dich so vorführt, nach dem Ball, versprochen und das mit der Schule, sieh es doch mal so, du kannst jetzt sehr viel Zeit mit Lea, verbringen und wir sind auch nicht getrennt. Oder würdest du 1 Jahr ohne mich aushalten?“, er wiegte sie beruhigen hin und her.
„Okay, nein kein einzigen Tag mehr könnt ich ohne dich“, sie hatte sich beruhigt und sah zu ihm hoch.
„Na siehst du während ich das Geld bei schaffe, gehst du es mit Lea ausgeben. Ich werd mich dran hängen schnell alles im Griff zu haben, dann ziehen sie vielleicht kurz nach unsere Hochzeit schon nach Spanien. Hört sich das nicht gut an?“, er sah fragend zu ihr.
„Also ich finde es hört sich gut an was Blaise da sagt“, Charlie hatte sich neben sie gebeugt.
„Jetzt wo du es sagst, Ja“, lächelt sie ihren Bruder an.
„So und nun würde ich sagen tut die Hausherrin eine Rundführung machen.
Ich hole dein Eltern fangt Oben an und Arbeitet euch runter“, damit war Blaise verschwunden und sie saß da allein mit ihren Brüdern.
„Liebst du ihn?“, fragte Charlie, der sie gerade in den Arm geschlossen hatte.
„Ich weiß nicht, ich würde sagen wir sind auf dem besten Weg“, sie löste sich aus der Umarmung, nach dem sie jeder Mal gedrückt hat fing sie mit dem Rundgang des Hauses an.


Lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung