Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Verlobungsball Malfoy

von Yuna20

So hier gehts zum ersten Ball

dancinggirl: ein kleine Vorgeschmack gibts hier

Nane : ich mag Nicolas nicht XD


Kampfkrümelchen007 : ehrlich in der Zeit gesprungen, istm ir nicht aufgefallen. Bist die erste die sich dazu äusert. Ja den Satz von Ginny fand ich sehr wichtig


So nun viel Spass


25 Verlobungsball Malfoy

Heute wird Leandra mehr im Vordergrund stehen, da es ihr Verlobungsball ist.


Nazissa wirbelte schon aufgeregt durch ihr Haus, alles soll doch Perfekt sein, fĂĽr ihre Kinder, der Ballsaal war gerichtet, das Essen vorbereitet.
Leandra wartet ungeduldig auf ihrer Mutter, doch diese kam einfach nicht bei.
Also ging sie durch einfach durch die VerbindungstĂĽr, in Dracos Zimmer, der schon wesendlich weiter war als sie.
„Lea was ist?“, er drehte sich zu ihr rum, sie sah ihn verzweifelt an.
„Hilfe, Mum kommt nicht bei, kannst du mein Kleid schließen, sonnst komm ich nie voran“, seufzte sie während sie sich mit dem Rücken zu Draco drehte.
„Kein Problem, aber das ist hoffentlich nur das Unterkleid“, grinst er während er es schloss.
„Na klar, der Rest kommt jetzt, ich komm wieder wenn Mum nicht auftaucht“, damit verschwand sie aus seinem Zimmer, er sah ihr noch kurz nach schüttelt den Kopf und stylte sich weiter. Leandra schmiss sich den Rock aus Organza und Tüll über ihr Unterkleid, legte sich ihrer Corsage an, von Nazissa war immer noch nicht zusehen.
Also lief sie wieder in Draco Zimmer der sich gerade, seine Krawatte band.
„Dray, kannst du mir bitte noch mal Helfen“, sie dreht sich, ihn ihrem Fliederfarbenen Kleid so zu ihm, das er ihr die Corsage binden konnte.
„Natürlich, unglaublich. Wenn das an unser Hochzeit auch so läuft. Obwohl da sind ja Ginevra und Blaise auch da“, er schnürte ihr die Corsage, so da sie noch Luft bekam.
„Danke, ja hast recht“, damit war sie wieder in ihrem Zimmer, Draco folgte ihr, sah ihr zu wie sie sich Schminkte sich die Haare hochsteckte und sich schmuck anlegte.
„Warte ich hab noch was für dich“, damit verschwand er kurz und kam wieder mit einem Roten Samtkästchen.
„Ich war mit Blaise unterwegs und da haben wir das gefunden“, damit offenbarte er ihr eine kleines ,aber sehr ausfallendes Diadem, mit dem Wappen ihres Hauses.
„Das ist wunderschön“, haucht sie während Draco es ihr ins Haar setzt.
„Zu Verlobung“, lächelt er sie an.
„Lass mich Raten Ginny bekommt das gleiche?“, sie sah fragend zu ihm, er grinst verlegen.
„Wusste ich es doch, ich werd nichts verraten Versprochen.“
„Ihr seht Bezaubernd aus Miss Malfoy“, schmeichelt Draco ihr, sie drehte sich einmal für ihn
in ihrem Fliederfarbenen mit Strasssteinen besetztem Kleid.
„Es wird Zeit, bald kommen die ersten Gäste. Komm“, er hielt ihr den Arm hin und führte sie die Treppe runter, am Ende dieser Standen ihre Eltern und betrachteten Stolz ihre Kinder.
„Aus dir ist eine wahre Schönheit geworden, deine Eltern währen sehr stolz, zu sehen was aus dir geworden ist und das du wirklich Draco heiraten wirst, so wie es von deiner Geburt an geplant war“, Nazissa lächelt ihrer Tochter glücklich an.
„Wenn dies ihr Wunsch war, freue ich mich noch mehr“, lächelt Leandra ihr entgegen.



„Ginevra, hast du mein Hemd gesehen“, rief Blaise ihr entgegen während er an ihr vorbei eilte, sie hatte sich für das berauschend schönes Ballkleid in der Farbe türkis, aus Satin, Voile und kostbarer Perlenstickerei entschieden, es war nicht zu prunkvoll, einfach ein Ballkleid, das sie etwas abhob. Die Rosenranke, lief über ihre recht Schulter, der Rock, viel in verschiedenen Blau und Grüntönen wie Wellen hinunter, sie trug einen leicht ausgestellten unterrock darunter.
Sie steckte ihre Haare hoch und steckte Regenbogenfarbene Perlen in ihr Haar, sie schminkte sich dazu passend und legt den Schmuck passend zum Kleid an.
Auch Blaise hatte endlich sein Hemd gefunden und wartet mit seine Eltern auf Ginny erscheinen.
Als sie die Treppe runter schwebte, blieb ihm die Luft weg.
„Blaise, wenn ich jetzt schon so Atemberaubend bin, sollten wie unseren Ball vergessen, sonnst hab ich kein Verlobten mehr“, lächelt sie ihm entgegen, er kam ihr entgegen und bot ihr seine Arm.
„Das müssen wir Riskieren Ginevra“, lächelt er sie an.
„Kann ich so mit gehen?“, fragte sah sie zu Larissa und Nicolas.
„Du sieht's bezaubernd aus Mein Herz“, sagte Larissa freundlich.
„Ginevra du siehst bezaubernd aus. Lasst und gehen“, so verließen sie gemeinsam das Haus und Apperierten nach Malfoy Manor.

Die ersten Gäste trafen ein, freudestrahlend vielen sich zwei junge Damen um den Hals.
„Ginevra“
„Leandra“, als hätten sie sich ewig nicht gesehen
„Du bist so Hübsch Leandra“, schwärmt Ginny, löste sich dann aber um Draco und dann seine Eltern höflich zu begrüßen.
„Und ich bin nicht Hübsch?“, Draco sah Ginny fragend an, die lächelt ihn an.
„Hübsch währe eine Beleidigung Draco, Heiß trifft es Eher“
„Na das hört man doch gerne“, grinst Draco zu frieden, der aber von Blaise böse angestarrt wird.
„Wie kannst du meine Verlobt nur dazu bringen so was zu sagen also Draco“, grinste Blaise jetzt auch.
Kurz darauf kamen auch schon die nächsten Gäste, Familie Zarbini ging schon mal in den Salon, es dauerte nicht lange da war der Salon mehr als gut Gefüllt, die Hauselfen verteilten gerade fleißig Sekt, während der Ballsaal geöffnet wurde, in den sie alle rein strömten.
So langsam wunderte Ginny sich ĂĽber nichts mehr bei der Familie Malfoy.
Langsam wurde es ruhiger in dem Saal, dann gingen die FlĂĽgeltĂĽren auf, Leandra und Draco traten gemeinsam aus dieser, sie bleiben oben Stehen, eine Hauselfe reichte Sekt an Draco.
Draco reichte Leandra ein Glas Sekt rĂĽber.

Wir möchten uns bedanken, das ihr alles so Zahlreich erschienen seit um mit uns Unser Verlobung zu feiern. Wir wünschen ihnen einen Vergnüglichen Abend.
Jetzt heben sie mit mir das Glas auf meine Bezaubernde Verlobte Leandra Malfoy.

Die Leute hoben ihr Glas und tranken auf das Verlobte Paar.
„Läuft das bei uns auch so?“, fragte Ginny, Blaise ganz leise.
„Natürlich so ungefähr“, antwort er ihr leise, Leandra und Draco eröffneten gerade den ersten Tanz mit einem Walzer, das einzige Paar was sich zu ihnen Gesellten waren Ginny und Blaise, während des ersten Tanzes, tauschen sie mitten drin die Partnerinnen, den Mädels war es gleich, sie tanzen beide wirklich gut. Und niemand wagte dazu was zu sagen, doch jedem viel das unbekannte Gesicht auf, das nun mit Draco tanze, was aber eigentlich zu Blaise gehören musste.
„Immer eine Freude mit dir zu Tanzen Ginevra“, endlies Draco sie höflich, sie machte eine kleine Knicks und lächelt ihn charmant an.
„Ganz meiner Seits, Draco“, Blaise war an ihrer Seite aufgetaucht und tanze mit ihr den nächsten Tanz.
„Nur Einbildung oder raub ich Lea, die Aufmerksamkeit?“, fragte Ginny leise bei einem langsamen Walzer.
„Ja, es war nicht Klug unseren nach Ihnen, zu veranstalten, jeder Fragt sich natürlich wer du bist und wo her du kommt und ob du meine Verlobte bist“, er zwinkert ihr zu und deutet auf die Veranda, die in ihrer Nähe gerade war, sie tanzen auf sie hinaus, endlich weg von den Blicken.

„Ich wollt Leandra wirklich nichts streitig machen“, sagt Ginny traurig und sieht zu Blaise hoch.
„Das wissen wir doch und wir sind selber Schuld, das jeder so ein Interesse an dir hat“, lächelt er sanft und zieht sie zu sich.
„Und du meinst Lea ist nicht sauer?“, fragt sie sicherheits- halber noch mal nach.
Zu Antwort hob er ihr Kinn an und kĂĽsste sie sanft.
Leandra und Draco waren den beiden auf die Veranda gefolgt, Lea hört Ginnys frage und sah Blaise antwort und lächelt vor sich hin. Sie lehnte sich an Draco und sah dem Küssenden Pärchen zu, das die Welt um sich vergessen zu haben schien.
Draco ergriff die Gelegenheit seine Verlobte das erst Mal, bewusst als dies zu kĂĽssen.
Er drehte Leandra zu sich, hob ihren Kinn leicht an und küsste sie sanft, sie legte die Arme um seine Taille, sie hatte lange drauf gewartet, das er mehr in ihr sah, als seine Schwester, für sie war er schon seit längerem nicht mehr ihr Bruder, sondern ihr Zukünftiger Mann.
So standen dort die Zwei Pärchen und vergaßen die Welt um sich rum, so bekamen sie auch nicht mit, das ihre Eltern, die den Pärchen auf die Veranda gefolgt waren, nach dem diese länger weg blieben und was sie dort sahen, ging jedem der Vieren ins Herz.
Zu wissen, das wohl in beiden Arrangierten Ehen, liebe mit Spielte, reicht ihnen und sie verlieĂźen wieder leise die Veranda und schlossen die TĂĽr hinter sich.


Durch das schließen der Tür, lösten sich die Paare.
„Hey“, sagten Blaise und Draco gleichzeitig.
„Hey“, antworten Lea und Ginny gemeinsam.
„Herzlichen Glückwünsche zu Verlobung“, lächelt Blaise den zwei entgegen.
„Mir scheint das nicht nur bei uns es mittlerweile mehr ist, als Freundschaft“, Leandra lächelt Ginny offen an, dies lächelt genau so offen zurück.
„Danke, ich bin froh es hinter mir zu haben.“, grinst Draco, Blaise an
Der Abend klang noch gemĂĽtlich aus, Blaise und Ginny schafften es den ganzen Abend nervigen Fragen aus dem Weg zu gehen und Leandra und Draco, warfen sich endlich sehnsĂĽchtige Blicke zu.

Lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling