Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Der Ball

von Yuna20

So hier gehts nun weiter für euch

Draco__Malfoy : freut mich das man ne Vorstellung bekommt, wie die zwei Damen aussehen.

Roseee : Spionierst du meine Pc aus? XD neija so umgefähr, aber lies es doch einfach

Cherry:Danke, dann hoffen wir das dass Daumen drücken was gebracht hat.

Viel Spass

22 Der Ball

Ein Paar nach dem anderem betrat die Große Halle, Ginny stellte mit bedauern fest, das Leandra und Draco in einer ganz anderen Richtung sitzen würden.
Leandra nickt ihr noch mal aufmunternd zu, dann verschwand sie mit Draco, aus dem Sichtfeld von Ginny. Blaise führet sie Richtung Tisch, an dem seine und ihrer Familie zusammen saßen, sie verkrampfte etwas.
„Ganz ruhig, du schaffst das, ich bin bei dir.“, flüstert Blaise ihr zu, der gemerkt hatte, das sie verkrampfte.

„Mutter, Vater darf ich euch Ginevra vorstellen“, Blaise hatte seine Eltern höflich begrüßt und lies Ginny nun los.
Ginny machte es, wie sie es von Leandra beigebracht bekommen hatte, eine leichten Knicks und sprach.
„Ich freu mich meine Schwiegereltern persönlich kennen zu lernen“, sie lächelt höfflich seine Eltern an.
„Die Freut ist ganz auf unserer Seite, dich Ginevra kenne zulernen. Mir scheint, Lucius hat etwas übertrieben, als er sagte, du wüsstest nicht wie du dich in unseren Kreisen verhalten musst“, kam es trocken von seinem Vater, aber er schenkt ihr ein kurzes Lächeln.
Sie sah kurz abschätzend zu Blaise, der ihr mit einem sanften Nicken bestätigte, das sie es sagen durfte.
„Ich muss noch sehr viel Lernen, dessen bin ich mir Bewusst und mit Miss Malfoy an meiner Seite, hoffe ich alles zu Lernen“, sie sah höfflich aber nicht lächelnd zu ihren Zukünftigen Schwiegereltern.
„Mir war zu Ohre gekommen, das sie mit Miss Malfoy befreundet sind, pflegen sie den Kontakt er kann nur von Vorteil sein“, er sah zufrieden zu seiner Frau, die nun sprechen durfte.
„Du siehst wundervoll aus Ginevra, das du eine solche Schönheit bist, ist uns nicht klar gewesen.“, sie lächelt Ginny offen an, sie lächelt schüchtern zurück.
Komisch fand sie es schon, seine Mutter blieb beim du, während sein Vater sich wohl nicht entscheiden konnte.
Blaise führte Ginny zu ihren Eltern auf die andere Seite des Tisches, Molly hatte schon Tränen in den Augen, so hin und weg war sie von ihrer Tochter.
„Mum, Dad, das ist der junge Mann, dem ihr meine Hand versprochen habt, Blaise Zarbini“, Blaise verbeugte sich leicht.
„Es freut mich sie kennen zu lernen. Mr. Weasley, Mrs. Weasley.“, er sah zu Molly die Rotz und Wasser Heulte und ihrem Vater der ihn freundlich anlächelte.
„Uns freut es, das wir einem so Gutaussenden jungen Mann, die Hand unser Tochter versprochen haben. Bist du Glücklich mein Kind?“, er sah von Blaise zu seiner Tochter, auch Blaise Eltern horchten auf.
„Ihr habt es so bestimmt, ich werde mich nicht während Vater, aber ich bin mir sicher das ich an Blaise Seite Glücklich werden kann“, sie sah von ihrem Vater zu Blaise, dem das Herz aufging, damit hatte er nicht gerechnet.
Er führte Ginny auf ihren Platz, stellt ihre Rosen in die bereit gestellte Vase, setzte sich dann ebenfalls.


Draco führte Leandra an den Tisch seiner Eltern, diese Strahlte ihre Eltern gerade zu an.
„Mutter, Vater“, Draco ging auf seinen Vater zu und Küsste ihm die recht Hand, mit dem Familiensiegelring.
Leandra begrüßte ihre Mutter mit Küsschen recht und links, dann wechselten Draco und Leandra.
„Darf ich euch die Schönste Frau des Abends vorstellen“, sagte Draco charmant und zog Leandra wieder neben sich.
„Das ist sie wirklich Draco, oh der Straus er passt einfach Perfekt“, strahlte Nazissa ihre Kinder an.
Draco half Leandra beim Setzen, mit dem buschigen Unterrock war das nicht ganz so einfach.
Die Rosen stellt er in die dafür vorgesehene Vase.
„Ab heute seit ihr keine Geschwister mehr sondern, Verlobte“, stellt Lucius noch mal Trocken klar.
„Natürlich Vater, schon seit dem Tag des Briefes, freunden wir uns damit an.“, kühl sah er zu seinem Vater.
„Wie kommt Mister Zarbini mit seiner Verlobten klar?“, wollte Lucius gelangweilt wissen.
„Sie lernt schnell Vater, ich habe ihr in den Letzen Wochen näher gebracht, was es heißt die Frau von Mister Zarbini zu sein.“, äußert sich Leandra, doch ohne eine Regung zu zeigen.
„Hilf ihr nur Leandra, sie wird es schwer haben, aber mit den Malfoys befreundet zu sein sollte es ihr erleichtern.“, lächelt Nazissa ihre Tochter offen an, dies nickte erfreut, das die Freundschaft zu Ginny, gern gesehen war.

Professor Dumbeldore trat auf das Lehrerpult, hielt eine Ansprache für seine Abgänger.

Heute Verlassen sie Hogwarts als fähige Hexen und Zauberer.
Jedes Jahr aufs Neue, kommen und gehen Schüler, doch dieses Jahr ist es etwas anders.
Viel ihrer Mitschüler, weilen nicht mehr unter uns, sie ließen ihr Leben bei dem Kampf ihres Lebens. Wir endlassen sie in eine Welt die endlich ohne Krieg besteht.
Was dort auf sie zukommt, kann keiner genau sagen, doch wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft, vergesst nie was ihr seit oder wer ihr seit.
Denkt nicht nur an das letzte Jahr, sonder auch an die, in den ihr schöne Zeiten erlebt habt.
Ich darf mit Freuden mitteilen das alles Bestanden haben.
Wir werden sie einzeln aufrufen.
Danke

Nach einem lauten Applaus für Professor Dumbeldore, fing Professor Mc Gonigall an, die Schüler einzeln hoch zu rufen. Ewigkeiten später wie es Ginny vorkam, gab es endlich essen.
Ihre und Blaise Eltern unterhielten sich höflich mit einander.
Ginny achtet immer darauf nie zu viel von etwas zu essen, auch das hatte Lea ihr beigebracht, wie sie sich an Tisch geben musste.
„Das machst du super“, flüstert Blaise ihr zu, erleichtert darüber wurde sie etwas Lockerer.
Sie traute sich sogar nach dem Essen seinen Vater etwas zu fragen.
„Mr. Zarbini, würden sie mir was von ihren Länderein erzählen, Blaise schwärmt immer davon, doch er sagte ich sollte lieber sie fragen“.
Eigentlich hatte er dies nie gesagt, doch er lies sich nichts anmerken.
Leandra hatte ihr den Tipp gegeben, da sie sich so in das Herz von ihren Schweigervater schleichen konnte.
Mr. Zarbini war höchst erfreut, das seine zukünftige Schweigertochter, Interesse an seine Ländereien hegte.
„Unser ganzer Stolz sind unsere Weinberge, wir stehen an der Spitze der Verkaufzahlen mit diesen. Wenn sie in 2 Tagen mit zu uns Reisen, würde ich ihnen gerne alles Zeigen. Mögen sie Wein Ginevra?“, Mr. Zarbini strahlte Ginny regelrecht an, sie hatte also wirklich das richtige getan.
„Sehr Gerne, ich freu mich drauf. Bis jetzt durfte ich leider nicht, aber ich würde ihn gerne Probieren“, erklärte sie freundlich ihrem zukünftigen Schweigervater, das sie nicht gewusst hatte, das sie in 2 Tagen zu Blaise sollte, überspielte sie Perfekt.
Professor Dumbelodre erhob sich um das Essen für Beendet zu erklären.

Bevor ich nun die Fläche zum Tanzen frei gebe, werde ich wie jedes Jahr die Verlobungen bekannt geben, einiger Schüler.
Pansy Parkinson und Theodor Nott
Millicent Bulstrode und Gregory Goyle
Anne Thurner und Vincent Crabbe
Hermione Granger und Ronald Weasley
Leandra Malfoy und Draco Malfoy
Und zu guter letzt
Ginevra Weasley und Blaise Zarbini
Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.
Die Tanzfläche ist eröffnet.

Blaise hielt ihr auffordernd den Arm hin, sie ergriff ihn, gemeinsam gingen sie auf die Tanzfläche, dort sah sie endlich Leandra und Draco wieder.
Sie schwebte mit Blaise zu einem Wienerwalzer über die Tanzfläche.
Sie strahlte ihn an, es war besser gelaufen als sie es sich erhofft hatte.
„Du bist einfach wunderbar, hast dich sogar in das Herz meines Vaters geschlichen.“
„Danke, Leandra gab mir den Tipp und ich freu mich auf die Besichtigung, warum wusste ich davon nichts?“
„Ich wusste es selber nicht Ginevra.“
Nach dem Walzer, klopfte Jemand auf Blaise Schulter.
„Wenn du erlaubst würde ich gerne mit Ginevra tanzen“, Draco reicht Ginny seine Hand und Blaise bat Leandra um einen Tanz.
Ein langsamer Walzer folgte, den sie mit Draco tanzte.
„Und hast du es überlebt?“, fragt er sie neckend.
„Ja, ich denke schon. Blaise Vater will mir die Länderein zeigen wenn wir in 2 Tagen zu ihnen Reisen“, lächelnd lies sie sich von ihm führen, sie musste feststellen das Draco, genau so gut Tanzte die Blaise.
„Du bist also auch dort, wir sind in 5 Tage dort zu einem Ball eingeladen. Ich geh von aus das es eurer Verlobungsball ist. Also solltest du mit Blaise unterwegs noch ein Kleid besorgen.“, er fand das Ginny fast genauso gut Tanze wie Leandra.
„Oh danke, das wusste ich nicht. Blaise wollte eh mit mir einkaufen gehen. Das bisschen was ich hätte währ nur die Grundausstattung hat er gesagt.“
„Dann sollten wir schauen das wir zu viert Einkaufen gehen, damit Leandra dir zu Seite stehen kann. Man kann sich nämlich schnell vergreifen“, zwinkert er ihr zu.
„Weißt du schon wann ihr euren Offiziellen Ball habt?“, fragte sie neugierig.
„So weit ich weiß in nicht mal drei Tagen. Leandra ist schon ganz aufgeregt.“


Blaise führte Leandra über die Fläche, sie tanzte wie ein Engel.
„Du siehst wirklich Bezaubernd aus Leandra.“, schmeichelt Blaise ihr.
„Danke, Ginny doch auch, obwohl es so schlicht ist, es passt perfekt zu ihr.“, sie sah sich nach ihrer Freundin um.
„Ja da hast du wirklich Recht und sie ist sehr Charmant, dein Idee mit den Länderein war genial.“, sagt er und wirkte sehr erleichtert darüber.
„Das freut mich wirklich. In drei Tagen ist unser Ball und ich dachte, eurer ist in 5 soweit ich das mitbekommen habe, Ginny wird ein paar Kleider brauchen, das wir vielleicht gemeinsam Einkaufen gehen können?“, vorsichtig sah sie zu ihm hoch.
„Darüber wird Ginevra sich sicher freuen, außerdem muss ihr Kleiderschrank ordentlich aufgefüllt werden.“
„Wirklich, da bin ich aber sehr erfreut drüber. Meine Eltern heißen es übrigens gut, das ich Ginny so unterstütze.“
„Dafür bin ich dir auch unendlich Dankbar, ohne dich würde sie wohl ganz verzweifeln.“, der Tanz endet und die Jungen Männer gingen wieder zu ihrer eigenen Panterin.

Spät am Abend waren noch immer viele Paare auf der Fläche, jetzt lief für diese eine Bluserunde.
Blaise zog Ginny näher an sich ran, sie sahen sich in die Augen, Ginny ihrer Strahlten nur so vor Glück.
„Bist du Glücklich?“, fragte er sie sanft.
„Ja, das bin ich. Der Abend ist wundervoll. Deine Eltern sind wundervoll. Du bist wundervoll“, lächelt sie ihn offen an.
„Dann bin ich auch Glücklich. Leandra würde gerne, bevor wir zu meine Eltern reisen mit uns einkaufen, für ihren Verlobungsball. Ich habe zugesagt das war doch recht?“, fragend sah er sie an.
„Ja Natürlich, ist unserer dann in 5 Tagen, Draco erwähnte so was?“, neugierig sah sie zu ihm.
„Ja in 5 Tagen, es werden viel Leute da sein.“, damit zog er sie noch etwas enger an sich, sie lehnte ihren Kopf an seine Brust.


„Schau sie dir nur an Arthur, unser Prinzessin sieht sehr glücklich aus ihn seinen Armen“, lächelnd lehnte Molly sich an ihren Mann. Weder Molly noch Arthur kannten den Grund warum Harry nicht bei ihnen Saß und werder Ron noch Hermine beabsichtigten dies zu ändern.
„Ja Blaise und Ginevra scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Eine gute Basis für eine Ehe und vielleicht wird eines Tages Liebe daraus.“, ergänzte Blaise Mutter das.
„Ich bin mir sicher das daraus mal Liebe wird Mum, Mrs. Zarbini. Sie sind schon auf dem besten Weg dort hin, das was ich die letzten Wochen beobachten durfte.“, äußert sich Ron jetzt dazu.
„Wirklich?“, fragte Mrs. Zarbini erfreut.
„Ja, Ginny ist richtig aufgeblüht an seiner Seite“, lächelnd sah er von Blaise zu seiner Mutter.
„Das kann ich nur bestätigen“, äußert sich jetzt auch Hermione dazu.
„Willkommen in der Familie Hermione“, sagt Arthur glücklich und schaut seiner Tochter wieder beim Tanzen zu.

Blaise führte Ginny aus der Großen Halle, gemeinsam spazierten sie zum See hinunter.
Blaise sah auf den glitzernden See und dann in Ginnys glitzernde Augen
„Ich hoffe das du Glück wirst an meiner Seite. Ich werde es ganz bestimmt“, abwartend sah er zu ihr.
„Mit deiner Hilfe werde ich Glücklich sein“, sie sah in seine dunkelbraunen Augen, die so gut zu seinen Schwarzen langen Haaren passten.
„Noch kann ich nicht sagen das ich dich Liebe, aber…“, Ginny unterbrach ihn in dem sie ihm eine Finger auf den Mund legte.
„Aber ich fühle mich sehr Wohl, Sicher und Geborgen, wenn ich in deinen Armen liege“, lächelnd sah sie ihn an.
Blaise zog sie noch näher an sich, Ginny schloss ihre Augen, als sich zum ersten Mal sanft ihre Lippen berührten. Schüchternd erwidert Ginny diesen Kuss, sie weiß nicht wir lang er sie schon Küsste, doch ihr kam es wie Stunden vor, die der Kuss andauerte.
Als sie sich lösten sahen sie sich in die Augen und lächelten.
Noch lange standen sie am Rande des Sees und sahen auf diesen, eng umschlungen.


Bitte lasst mich am Leben ich weißt etwas Kitschig, aber immer hin ist das hier so was wie ne Liebesgesichte

Lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck