Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Abschlussprüfung und Ballkleid

von Yuna20

Hey ihr süßen, bin total erkältet. Ich krabbel auch gleich wieder in mein Bett ich wollte euch nur schnell das nächste Kapitel hochladen.
Danke für die Kommis

Viel Spass

21. Abschlussprüfung und Ballkleid

Die Prüfungen und damit auch der Abschlussball rückten immer näher.
Blaise und Draco fragten sich gegenseitig Ab, Leandra zog Ginny aufgeregt hinter sich her.
„Hey, Blaise begrüßt es bestimmt, wenn du mich Heil lässt Lea“, protestiert diese, die gerade in Draco Zimmer geschleift wurde.
„Ja das würde ich doch sehr Begrüßen“, Blaise sah kurz zu den Zweien, schüttelt den Kopf und widmet sich wieder dem Lernen.
Ginny landet unsanft auf dem Sofa.
„Was ist mit Los, das ich fast mein Arm verlieren muss?“
Leandra hielt ihr einen Katalog vor die Nase.
„Der Neuste, mit der Kollektion“, rief sie aufgeregt, sie fing darin zu Blättern.
„Blaise?“, fragend sah sie zu ihm, er hob fragend den Kopf.
„Muss ich auch so hysterisch sein, wenn eine neuer Katalog kommt?“, sie sah zu Lea, die total überdreht war.
Blaise grinste ihr kurz zu und schüttelt den Kopf.
„Nein, ich würde es Toll finden, wenn du nie damit anfängst“, damit wendet er sich Draco zu der ihn gerade was fragte.
„Schau nur die tollen Kleider, los schau mit rein, wir brauchen doch beide noch ein Kleid für den Ball“, damit schob sie Ginny den Katalog rüber und zusammen schauten sie sich alles an.
Leandra liebäugelt mit einem Mintgrünen Corsagenkleid mit wunderschönen Stickereien.
„Das ist es, ist das nicht wunderschön?“, strahlend sah Leandra zu Ginny.
„Ja das ist es, nicht mein Stil, aber sehr schön, die Farbe wird super zu dir passen“, Ginny blätterte mit Leandra weiter, die jetzt ganz aus dem Häuschen war.
„Das gefällt mir, oh Wow, das ist aber Teuer“, enttäuscht wollte sie schon weiter Blättern, als Blaise neben ihr auftauchte.
„Welches?“, fragend sah er auf die 2 Seiten, die er sehen konnte.
Ginny zeigt aus das was am schlichtesten gehalten war, von den ganzen Kleidern auf den 2 Seiten.
„Das Blaue, mit der Corsage und der Silbernen Schleife“, fragend sah sie zu ihm hoch.
„Du wirst bestimmt toll darin aussehen Bestell es und denkt an die passenden Schuhe und den Schmuck. Lea wird dir schon was Passendes suche.“, ihm gefiel das Kleid und eigentlich war es gar nicht wirklich Teuer für seine Verhältnisse und es würde noch nach ihr aussehen, nicht wie eine Puppe die man versuchte in was hinein zu zwingen, wo sie gar nicht hingehörte.
„Wirklich, danke es ist Wundervoll“, sie strahlte ihn glücklich an, Lea holte sie schnell wieder zurück.
So suchten die Zwei noch Ewigkeiten Schuhe und den passenden Schmuck dazu aus.






Die Zeit war gerannt wie im Flug, die Prüfungen standen vor der Tür.
Während Draco und Blaise, sich durch die Prüfung kämpften, saß Leandra mit Ginny am See, sie besprachen noch mal das nötigste mit ihr, für den Abend.
Ginny war nervöser als beide Jungs zusammen, heute würde sie ihre Schweigereltern kennen lerne, sie hofft genug gelernt zu haben.
Nach den Mittagessen, waren die Zwei in Leandras Zimmer verschwunden um sich anzukleiden.
Leandra schlupfte in ihr Mintgrünes Kleid, sie sah Atemberaubend aus.
Die Corsage mit dem Rüschensaum passt sich perfekt Ihrem Körper an. Durch den getaften Rock fiel das Kleid herrlich leicht. Die schwarzen Stickereien bilden einen wunderschönen Kontrast zum mintgrünen Kleid. Mit diesem Kleid würde sie einfach alle Blicke auf sich ziehen.
Sie steckte sich ihre Haare hoch, zu einer festen glatten Frisur, einige Strähnen lies sie draußen.
Ein dezentes Make-up legt sie auf, dann suchte sie ihren Schmuck zusammen.
Ein silbernes Collier, mit mintgrünen Steinen besetzt und die Passenten Ohrringe legt sie an.
In ihr Haar zauberte sie einzelne silberne Blumen, die funkelten.
Zufrieden betrachtet sie sich im Spiegel, jetzt musste sie nach Ginny sehen, da sie noch nicht ganz so geübt war.
„Wow Lea, du siehst einfach Wundervoll aus“, begeistert bewundert Ginny ihre beste Freundin.

In der Zwischenzeit, waren auch Blaise und Draco wieder zurück, sie machten sie für den Ball zurecht, noch wussten sie nicht ob sie es geschafft hatten.
Draco wie auch Blaise trugen ihre neuen Anzüge, beide in Schwarz gehalten, beide ein weißes Hemd, Draco hatte sich passend zu Leandras Kleid die Krawatte bestellt gehabt und auch Blaise hatte seine auf das Kleid seiner Verlobten abgestimmt.

In Zimmer neben an half Lea, Ginny in ihr Kleid.
Als erstes schlüpfte sie in den Himmelblaufarbenden Reifrock, Leandra half ihr die Corsage zu schließen. Das Stoff über dem Reif, viel fliesend zu Boden, die Corsage selber war mit silbernen Sterne verziert, das ganz rundete die silberne Schleife, die drauf, rund herum oberhalb der Taille, gestickt war.
Leandra steckt Ginnys Deckhaar noch hinten, dort setzte sie silberne Perlen hinein, die langen roten Haare die über den Rücken fielen, zaubert sie zu Korkenzierlocken.
Eine von diesen zupfte Leandra nach vorne so das sie über Ginnys Schulter hing, ein dezentes
Make-up und sie war fertig für den Abend.
„Wow, Blaise wir einfach nur begeistert sein“, lächelt sie Ginny zufrieden an.
„Ach, dann schauen wir mal wer wenn mehr sprachlos macht, ich kann dir nie das Wasser reichen, so schön wie du bist?“, sie beneidete Leandra um ihre Blonden Haare.


Und im Gemeinschaftraum warteten, Blaise und Draco mit noch einigen anderen auf dessen Partner.
„Da oben ging gerade ne Tür ob sie das sind“, hoffnungsvoll sah Blaise zu der Treppe
„Ich hoffe“, antwortet Draco trocken, er hasste es zuwarten.

Die Treppe kamen Leandra und Ginny runtergeschwebt, wie es den Beiden vorkam.
Draco ging auf zu Leandra, er überreichte ihr einen Straus aus roten Rosen.
„Du siehst einfach Bezaubernd aus Lea, unser Eltern werden Staunen“, ja das Warten hatte sich doch wirklich gelohnt.
„Danke, wirklich“, sie nahm den Straus roter Rosen an sich.
Auch Blaise schaffte es endlich sich in die Wirklichkeit zu holen und überreichte Ginny einen Straus weiße Rosen.
„Ginevra du WOW“, mehr brachte er nicht raus, zu Atemberauben sah sie aus und ab heute sollte sie offiziell seine Verlobt werden. Er konnte sein Glück nicht fassen, so ein Hübsches Geschöpf, würde ihr Leben bis ans ende ihrer Tage, mit ihm Teilen.
Ginny nahm strahlend den Straus Rosen an sich.
„Danke Blaise. Leandra wir sollten am gleichen Tag heiraten, so könne die Zwei zusammen auf Geschenkessuche gehen“, lächelnd sah sie zu ihrer Freundin, dies sah von ihrem zu Ginnys Straus Rosen und verstand sofort was Ginny meinte.
„Das ist eine wundervolle Idee“, stimmte Lea erheitert mit ein.
Nach dem jeder jedem mehrmals bestätigte wie gut er aussah verließen sie den Kerker.
Ginny griff instinktiv nach Blaise Hand, er sah sie fragend an.
„Ich habe Angst. Wenn sie mich nicht mögen“, flüstert sie ihm leise zu.
„Keine Angst dich muss man einfach lieben Ginevra“, er entzog ihr seine Hand und bot ihr statt desen seinen Arm an.
So schritten sie auf die Große Halle zu in dem schon alle Eltern saßen.
„Ginny, mein kleine Ginny du bist so Hübsch“, kam es auf einmal neben ihr und es tauchte Ron auf.
„Danke, du siehst auch Toll aus, Brüderchen“, grinst sie ihn Frech an, sie verbag ihrer Angst ganz gut.
„Du schaffst das, da bin ich sicher“, Ron zwinkert ihr zu und schritt dann mit Hermine an ihnen vorbei.
„Hoffentlich“, sagte sie leise zu sich selber, in dem Moment ging die Tür auf und die Schüler durften eintreten.



Lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung