Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Die Sonne geht auf, schon Morgen

von Yuna20

Achtung Kitschgefahr, bitte nur zu Warnung, nicht das ihr auch so auf mir rum hackt wie die auf Fanfikton.de deswegen, wahne ich euch mal vor.

Roseee: freut mich wirklich, danke. Und danke für das Erste Kommi *zwinker*

Nane : Na klar geht schon weiter

TNymphadoraTonksN : ich selber fand die Idee auch nicht so toll, aber du bist die Erste, die sie nicht so toll findet, alle anderen haben sie geliebt. Neija egal , schön das du da bist.

Draco__Malfoy: ja eben, so nu ngehts weiter. Vielen dank

*magic dobby*: es muss auch mal Traurig sein.

So nun Achtung KITSCH GEFAHR
Viel Spass

20. Die Sonne geht auf, schon Morgen

Ginny kuschelte sich zufrieden in die Arme, die sie fest umschlungen hielten.
`Moment wieso Arme, Blaise`, sie sah in sein Schlafendes Gesicht, er sah so friedlich aus.
Langsam viel ihr ein was gestern Abend noch passiert war, aber irgend wie fühlte sie sich heute viel leichter und glücklicher. Sie streichelt sanft über seine Wange, er öffnete die Augen und lächelt sie an.
„Morgen du schöner Engel“, flüstert er ihr leise zu, um sie nicht zu erschrecke.
„Morgen, mein Retter“, flüstert sie leise zurück.
„Dray sie sind endlich wach“, hörten sie Leandra etwas lauter zu Draco sagen, dieser setzte sich auf und grinste zu den zweien rüber.
„Ihr scheint gut geschlafen zu haben.“, lächelt Leandra Ihnen zu, auch ihr ging es jetzt viel besser, sie fühlte sich endlich befreit.
„Wieso habt ihr uns dann nicht geweckt“, wollte Blaise jetzt wissen, er hielt Ginny immer noch im Arm, als würde er nie was anderes tun.
„Weil ihr so süß aussaht“, grinste Lea ihm entgegen und lehnte sich an Draco.
„Was machen wir heute?“, schmiss Ginny dazwischen, streit am frühen Morgen musste nicht sein.
„Es ist so schön warm draußen, lasst uns Picknicken“, schlug Leandra vor und erhob sich.
„Die Idee gefällt mir“, sie sah zu Blaise, lächelt ihn charmant an.
„Du müsstet mich schon frei geben, damit ich mit Umziehen kann“, schnell lies er sie los, wie peinlich war das den.
Kichernd verließen die Damen das Zimmer um sich Frisch zumachen.
Kein Stunde später, trafen sie sich wieder und Blaise viel auf, das Ginny das erste Mal seit langem wieder ein Rock trug, er ging ihr bis zu den Knien, dazu trug sie ein Top und eine weiße Bluse, ihre schwarzen Ballerinas rundeten das Bild perfekt ab.
Ginny lies sich wieder eine Korb zusammenstellen und mit diesem gingen die Vier zum See.
Besorgt sah Blaise kurz zu ihr, das letzte mal war sie hier zusammen gebrochen, doch diese mal Strahlte sie einfach nur.
Draco breitet die Decke aus, in ihrer Ecke und Leandra packte den Korb aus.
Ginny lief bis an den Rand des Sees und sah auf ihn, Blaise beobachtet sie mit Adleraugen, während er sich zu den zweien Setzt.
„Ginny“, rief Lea sie, doch sie reagierte nicht, als sie aufstehen wollte, hielt Blaise sie zurück.
„Lass sie sie kommt gleich“
Verwundert, was Blaise weiß und sie nicht, blieb sie einfach sitzen und beobachtete ihre beste Freundin.

Ginny hatte ihre Freunde ausgeblendet, sie sah auf den See und ihr viel ein Lied ein, das sie gerne bei Hermione gehört hatte.
„Sei nicht Traurig, irgendwann wird alles gut. Manchmal kommt es einem vor als hätte man im Leben nur Pech, aber auch das geht wieder vorbei.
Es muss einfach.“, sagte sie leise, die drei Hörten ihr gesagtes und sahen auf.
Blaise hatte sicherheitshalber einen Schweigezauber über die Vier gesprochen, falls Ginny zusammen brechen sollte, doch was nun passiert, damit rechnete er nicht.

Die Sonne geht auf, am Morgen
Weg mit dir um alles es, es gibt Morgen Sonnenschein.
Ich denk nur daran, der Morgen, kann von allen Ängsten, allen Sorgen dich befreien.

Wenn du mal eine Tag nicht Magst, verzage nicht, weil es doch nur ein Tag bis morgen ist.
Ohhhhhhhhhhh
Die Sonne geht auf, schon Morgen.
Wenn du alle Ängste, alles Sorgen schnell vergisst.

Oh Morgen, ja Morgen, ich liebe dich Morgen, den Morgen kommt ganz gewiss.
Oh Morgen, ja Morgen, ich liebe dich Morgen, den Morgen kommt ganz gewiss.


Leandra, wie auch Draco sahen verwundert zu Ginny, einmal weil sie nicht wussten, das sie so toll Singen konnte und vor allem warum sie das gerade tat.
Blaise war leise aufgestanden, er ging auf sie zu und legte die Arme um sie.
„Die Sonne wird wieder aufgehen, ich verspreche es dir“, sagte er leise zu ihr, sie sah lächelnd auf den See.
„Wirklich?“, fragt sie in unsicher.
„Wirklich, komm lass uns Frühstücken“, damit zog er sie sanft zu Decke, verwundert sahen Draco und Leandra zu ihr, doch sie schüttelt nur den Kopf, sie wollte dazu nichts sagen.
Schweigen fingen sie an zu Frühstücken, es war schon komisch, sie teilte mit Blaise etwas, was weder Lea noch Draco verstehen würden.
„Ich wusste nicht das du eine so tolle Stimme hast Ginny“, durchbrach Lea die still, Ginny sah auf und lächelte.
„Danke, ich liebe diese Lied, es Verspricht, das alles wieder gut wird.“, damit wendete sie sich wieder ihrem Essen zu.

Nach dem Essen, lernten Blaise und Draco, schließlich waren es keine 3 Wochen mehr bis zu den Prüfungen. Leandra vertiefte sich in eins ihrer Bücher und Ginny versuchte sich durch das Buch, Die Etikett des Adels, durch zu kämpfen selten hatte sie so, trockene Legtüre lesen müssen.
Ginny legte seufzend das Buch auf die Seite, so viel wie sollte sie das Lerne und so einiges kam ihr einfach nur lächerlich vor.
Blaise sah zu ihr rüber und lächelt zufrieden, sie gab sich wirklich Mühe, allein das sie wirklich probierte dies Buch zu Lesen, was so etwas von Trocken geschrieben war, zeigte ihm das seine Eltern die richtige Wahl getroffen hatten.
„Puh, noch mehr kann ich mir nicht merken“, damit legte sich Ginny auf die grüne Wiese und schloss die Augen.
Draco flüsterte Leandra leise zu das sie Ginny das Buch abnehmen soll, er fand sie hatte mehr als genug gelernt um in ihren Kreisen zu bestehen.
Leandra grabbelte zu Ginny rüber und zog das Buch weg.
„Genug gelernt, alles andere Lernst du, wenn es soweit ist.“
Ginny öffnet die Augen und schaut sie an
„Okay“, dann schloss sie wieder die Augen.
„Hey kommt ihr wieder zu uns?“, fragte Draco die Zwei, während Blaise sein Schachbrett aufbaute.
Die Zwei sahen den Jungs eine ganze Zeitlang beim Spielen zu, bis Ginny was einfiel.
„Sag mal Lea, der Trank von letzter Stunde wie hast du das gemacht mit der Farbe, ich bekomm das nie so hin?“, fragend sah sie Leandra.
„Du bist nur zu ungeduldig, warte 15 Sek. Länger und dann erst“
„Meinst du, ich und ungeduldig okay werde ich testen“, damit konzentrierten sie sich wieder auf das Schachspiel.
„Magst du das Fach“, stellte Blaise nach längere Zeit seien Frage.
„Oh ja, es ist faszinierend, wie man ein paar Zutaten in der richtigen Reinfolge zusammen bringt und was ganz neues draus wird“, erklärt sie begeistert.
Draco räumte gerade die Figuren vom Brett, so verbrachten sie noch bis zum Abend den Tag draußen am See.

Lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung