Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Sonderkapitel Straffarbeit Harry

von Yuna20

Sonderkapitel Straffarbeit Harry

Da ihr euch alles so drauf freut wie sich Harry in Scheiße suhlt, bekommt ihr extra ein kleines Kapitel dafür.

dancinggirl : das freut mich
Roseee : Na dann hier eien sonderkapitel
Nane: Na dann gibt es das Beste hier mal zu lesen

Viel Spass


Harry wurde eine Tag nach seiner Entlassung vom Krankenflügel, das erste Mal auf dem Stuhl platz nehmen, unter dem eine Klapptür war, damit verbunden war eine Zielscheibe, Harry saß hinter einem durchsichtigen Kasten, damit die Schüler nichts abbekamen.
Harry, hätte sich ja nicht beschwerte, aber so eine Straffe fand er Unpassen und als ihm Professor Snape erklärte warum diese, konnte er es versteh.
Er sollte Gedemütigt werden und das alle 2- 3 tage, bis ende des Schuljahres, so wie er Ginny gedemütigt hatte und sie würde nicht nur bis zum ende der Schule mit den Nachwirkungen zukämpfen haben.

Harry setzt sich auf den Stuhl, noch war die Halle leer, doch schon wurde die Tür geöffnet und Harry könnte schwören die ganze Schule war da.
Auch Ginny war mit ihren Freunden da, alles verteilte sich in der Halle.
„So die Regeln jeder hat zwei Versuche, die Zielscheibe zutreffen. Wer möchte beginnen?“, Professor Snape lies seine Blick über die Anwesende schweifen, dort sah er Ginny, Blaise, Draco und Lea.
„Ich glaube Miss Weasley würde mit großer Freude beginnen“, er sah zu ihr und die Vier traten vor.
„Los Ginny, lass ihn in die Scheiße fallen“, brüllten die Löwen hinter ihr, das brachte sie zum Grinsen.
„Werd mein bestes tun“, damit nahm sie sich den Ersten Ball, sie sah auf die Zielscheibe und dann zu Harry, lächelte ihn Charmant an und holte aus, genau die Mitte der Zielscheibe hatte sie getroffen.
Mit großen Beifall, öffnete sich die Falltür und Harry viel in den Mist unter ihm, es roch wirklich Eklig, er fragte sich ernsthaft in was man ihn hier fallen lies.
„Ginny, Ginny, Ginny“, hörte man die Halle rufen, Harry wurde durch Zauberhand wieder auf seinen Stuhl befördert.
Ginny wollte schon dem Nächsten Platz machen, da hielt Professor Snape sie zurück.
„Da sie die erste und gleich so gut getroffen haben, werfen sie doch noch mal“, er sah fies grinsend zu Harry.
„Go Ginny, Go Ginny“, stimmte die Halle mit ein, am Rande der Halle standen die restlichen Lehrer und beobachteten das Schauspiel.
„Ich glaub Severus hat Spass, bei seiner Aufgabe“, kichert Dumbeldore, Mc Gonigall sah ihn finster an.
„Direktor, als ehrlich“, sie würde trotzdem zu sehen, wie der arme Junge, den sie in ihm sah, immer wieder ihn der Scheiße landet.
„Okay, dann Werfe ich noch mal“, ihr war nicht das fiese grinsen von Snape entgangen, also sagte sie leise.
„Um ihnen eine Freude zu machen, befördere ich ihn gerne noch mal dahin“, sie nahm den Ball und traf, nicht umsonnst war sie Jägerin.
Und wieder Tauchte er in der Scheiße unter, die halle Johlte vor Freude.
„Danke Miss Weasley“, sagt Professor Snape knapp.
„Gern geschehen“, damit lies sie die Anderen werfen.
Nach dem Draco, Blaise, Leandra und Ron mit großem Vergnügen Harry in die Scheiße befördert hatten, machten sie sich auf den Weg an den See.

„Ich find das klasse wir könne ihn nun alle 2 tage in die Scheiße befördern“, lacht Draco, die Jungs stimmten mit ein.
Ginny fand es Amüsant, aber es half ihr nicht wirklich.

Nach 3 Stunden, ständig in der Scheiße verschwinden, waren endlich alles durch und Harry musst so dreckig und Stinkend wie er war, durch die halbe Schule laufen um sich zu duschen.
Und nicht gerade wenige, liefen hinter ihm her und schmissen ihn Sachen wie
„Mistfresser“, hinterher,

Als er endlich in der Dusche stand und sich Duschte, verfluchte er sich selber.
Er fragte sich was ihn dazu getrieben hat, Ginny so was Anzutun und seine Straffe, war nicht gerade eine Erleichterung, seine Gewissens.
Also stellte er sich der Straffe und trappte brav alle 2 tage an, um sich in Scheiße befördern zu lassen, von seinen Mitschülern.




Aber sein wir mal Ehrlich, war ja blöd wenn man so schnell sein Gewissen beruhigen kann oder? Hoffe es hat euch gefallen das Sonderkapitel ist, nur für euch meine Treuen Kommischreiber


Lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten