Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Der Tag danach

von Yuna20

So nun geht es weiter

dancinggirl : Tja jederh at eine dunkle seite ne
Nane: das hat er vor, mal sehen ne

Danke fĂĽr die Kommis, freu mich immer tierisch

Viel Spass


16 Der Tag danach

Als Ginny an diesem Morgen wach wurde, musst sie sich erst mal Orientieren.
‚Hatte sie wirklich die Nacht bei Blaise verbracht’
Erst jetzt wurde ihr wieder klar, was gestern passiert war, auch Lea hatte mitbekommen, das sich im Bett was regte.
Sie machte Licht im Zimmer und ging auf Ginny zu, dies sah erleichtert zu ihr, also war sie nicht bei Blaise.
„Hey“, kam es von Leandra, die sich am Bett nieder lies.
„Hey, oh du hast auf der Couch geschlafen?“, sie klang etwas enttäuscht.
„Ja oder hätte ich bei die Schlafen sollen?“, piesackt sie ihre Beste Freundin.
„Ja warum nicht.“, lächelt sie ihre Freundin an, es klopfte und herein kamen Blaise und Draco ungestylte.
„Morgen ihr Zwei. Wir dachten wir sehen mal nach euch“, sie traten an das Bett und ließen sich drauf nieder.
„Oh Wow, das wird mir niemand glauben Draco Malfoy Ungestylte. Aber ihr seht beide trotz dessen gut aus. Wie machen die Jungs das?“, lächelnd sah sie von den Jungs zu Leandra.
„Tja das ist unser Geheimnis. Und so schlimm seht ihr auch nicht aus. Da kann Blaise ja beruhigt neben dir aufwachen“, grinste er Ginny frech an, Ginny schnappte sich eins der Kissen und schmiss es nach Draco, der konnte leider ausweichen.
„Oh man sind die gut gelaunt am Morgen“, jammert Leandra um Aufmerksamkeit zu bekommen.
„Was haltet ihr davon wenn wir jetzt Frühstücken gehen? Wir geben euch 30 Minuten“, damit zog Blaise, seine Besten Freund hinter sich her, durch die Tür.
„Hey was sollte das den?“, meckert Blaise, Draco an.
„Wir sind in ihr Gespräch rein geplatzt, wegen gestern Abend, los komm 30 Minuten, das wird knapp“, damit machte sich Draco an seinem Schrank zu schaffen.
Nach dem Blaise das Gesagte verarbeitet hatte, macht er sich schnell auf den Weg Richtung Schrank, 30 Minuten waren wirklich wenig.

„Ich geh duschen, suchst du mri was zu Anziehen?“, fragend sah Ginyn zu Leandra, diese nickte und Ginny verschwand im Bad.
„Jetzt rennt sie einfach weg, vor dem Gespräch“, zetert Leandra während sie Ginny Sachen raussuchte..
Sie hatte Ginny eine dunkelblaue Jeans, eine dunkelgrĂĽnes Top und eine WeiĂźe Bluse rausgesucht.
„Danke“, Ginny wollte sich gerade ihr Oberteil anziehen, da kam Leandra rein, sie wollte was holen, sie lies die Bürste die sie in der Hand hatte falle und eilte auf ihrer Freundin zu.
„Ginny, warum hast du nichts gesagt. Das sieht schlimm aus.“, damit begutachtet sie die dunkel Violetten stellen an ihrem Busen, ihren Armen und ihren Händen.
Ginny hatte mit Absicht nicht drauf geschaut, zu schlimm war es, das die Bilder wieder hochkamen, vor allem aber war es ihr peinlich, sie fĂĽhlte sich Schmutzig.
Ginny sackte auf der Stelle, wo sie stand zusammen und fing an zu Weinen, schlang die Arme um sich, Lea wollte sie in den Arm nehmen.
Aber Ginny stumpte sie heftig weg, das sie gegen die Offen BadtĂĽr knallte.
„NEIN“, schrie sie ihre beste Freundin unter Heulkrämpfen an.

„Was war das?“, fragend sah sich Draco nach Blaise um.
„Ich glaub das kam von Leas Zimmer“, antworte Blaise, er war noch nicht richtige fertig, da war Draco verschwunden, mit erhobnen Zauberstab stürmte er in das Zimmer, Blaise dicht hinter ihm.
Sie hatten mit allem Gerechnet, aber doch nicht mit eine Leandra die Bewusstlos am Boden lag und einer Ginny die auf dem Boden von Weinkrämpfen geschüttelt wurde.
„Scheiße, was ist.. Lea? Lea“, Draco kniete sich , neben seiner Verlobten und schüttelt sie vorsichtig, dies öffnet die Augen und sah direkt in seine.
„Ginny wie… BLAIES NEIN!“, schrie sie Blaise an, der Ginny gerade in den Arm nehmen wollte. Verdattert sah er zu Leandra.
„Warum nicht? Hol erstmal ein Decke Blaise“, fragend sah Draco von der einen zu anderen.
„Als ich sah wie schlimm Ginny wirklich aussah, wollte ich zu ihr, doch sie brach einfach weinend zusammen, als ich sie in den Arm nehme wollte, hab ich Bekanntschaft mit der Badtür gemacht. Sie hat Angst, seit vorsichtig Bitte“, faszinierten beobachtet sie Blaise, der dicht hinter Ginny mit einer dünne Decke kniete und leise auf sie einredete.
Ginny bekam dies alles nicht wirklich mit, sie sah nur die Bilder von gestern vor sich, als sie endlich aufsah, sah sie Blaise, er war der erste der sie BeschĂĽtzen in den Arm nahm und sie befreite.
„Blaise“, hörte er sie ganz leise Flüstern.
Er legte die Decke vorsichtig um sie und zog sie, dann zu sich auf den Schoss.
„Ich bin da“, flüstert er leise, währen er die Arme um sie schloss, sie drückte sich fest an ihn, als habe sie Angst, das sie gleich wieder alleine sein könnte.
Draco hatte in der Zeit einer spärlich bekleideten Leandra hoch geholfen.
„WOW, wie hat er das gemacht?“, sie beobachtet Blaise wie er Ginny, sanft hin und her wiegte und ihr leise was zuflüstert.
„Ich weiß nicht, er war der jenige der sie aus Potters Fängen befreit hat. Vielleicht deswegen. Wir sollten Salben bei Severus holen“, er löste seine Blick von Blaise und wanderte zu Leandra, er grinste sie dreckig an. Erst jetzt wurde ihr klar das sie nur in Unterwäsche vor ihrem Verlobten stand. Daran musste sie sich erst gewöhne, ihn nicht mehr als ihren Bruder zusehen. Schnell schlupfte sie in die Sachen die auf dem Bett lagen, Draco richtet ihr mit einem Zauber schnell die Haare.
Zusammen machten sie sich auf den weg zu ihrem Hauslehrer.

Sie klopften bei ihm, sie konnten sein Gemecker vernehmen, als er sich auf den Weg zu TĂĽr machte.
„WAS? Oh ihr zwei seit das, Kommt rein“, damit trat er auf die Seite und lies sie eintreten.
„Welcher Fügung schickt euch am frühen Morgen zu mir?“, fragte er sie nicht unfreundlich.
„Es ist wegen Ginevra, sie hat bei mir die Nacht verbracht, wir dachten falls sie einen Schock bekommt, damit sie nicht allein ist.“, erklärte Leandra ruhig.
„Ja und nun wie solle ich euch nun helfen?“, er verstand nicht warum sie ihm das Erzählten.
„Leandra, hat heute Morgen festgestellt, das Ginevra einiges ab bekommen hat gestern. Und dann ist sie zusammen gebrochen. Leandra konnte ihr nicht helfen, sie hat panische Angst. Erst Blaise ist es gelungen, sie zu beruhigen“, erklärte nun Draco weiter.
„Dann bringt sie auf die Krankenstation“, antwortet Severus unbeteiligt.
„Nein, sie braucht Zeit, wenn wir sie dort hin bringen weiß es die ganze Schule.“, Leandra wurde jetzt lauter und sah ihren Professor an.
„Nun gut, ich gebe euch was zu Beruhigung mit und eine Salbe. Aber ich möchte das sie mit Professor Mc Gonigall drüber spricht. Verstanden?“, er sah beide ernst an.
„Ja, natürlich. Danke“, sagt Draco förmlich.
Professor Snape verschwand kurz im Labor und gab ihnen eine Salbe und eine Trank mit.
Erleichtert machten die Zwei sich zurĂĽck in Leandras Zimmer, dort saĂź die Zwei noch immer auf dem Boden.
„Hey und habt ihr alles?“, fragend sah zu beiden hoch, Draco gab ihm das Fläschen.
Blaise braucht etwas Überredungskunst bis Ginny sich den Trank einflössen lies.
Kurz darauf Beruhigte sie sich und kann wieder zu sich.
„Ist es vorbei?“, fragte sie leise in den Raum.
„Ist wird vorbei gehen Ginny, wir sind doch bei dir“, kniete sich Leandra nun vor sie.
Noch immer hielt sie sich an Blaise gedrĂĽckt und sah mit groĂźen Augen zu ihrer Freundin.
„Ginny soll Blaise hier bleiben, während ich dein Verletzungen mit Salbe einreibe?“, fragend sah sie von Blaise zu Ginny.
„Ich will nicht das er jetzt geht“, gab sie kurz zu antwort.
Leandra zog vorsichtig die Decke zu Seite, Ginny wollte das nicht noch mal sehn, sie schloss ihre Augen und lehnte sich an Blaise,
„Da für wird er büssen, das Verspreche ich dir Ginny. Wenn ich zu fest drück dann sag es ja“, aber Ginny gab ihr keine Antwort.
Blaise streichelte ihr abwesend über den Kopf, während er sich mit Draco unterhielt, beide schauten jetzt weg.
„Was hat Professor Snape gesagt?“, wollte Blaise wissen, während Leandra Ginny mit Salbe versorgte, sie Zog die Decke höher so das die Jungs nicht alles von Ginny zu sehen bekamen.
„Er hat gesagt das sie mit Mc Gonigall reden muss. Das war seine Bedingung“
Leandra half Ginny ihr grünes Top an zuziehen, keine Zehn Minuten später sah man nichts mehr von einer Verletzung.
„Danke“, haucht sie leise in den Raum, Leandra streckt ihr die Hand entgegen und Zog sie hoch. Sie zog sich die Bluse und ihrer Stiefel über die Jeans.
Leandra frisiert ihr die Haare noch, während die Jungs sich schnell fertig machten.
Es war breites 10 Uhr als sie in die GroĂźe Halle zum FrĂĽhstĂĽck erschienen.
Wie selbst verständlich ging sie mit an den Tisch der Schlangen, setzt sich neben Blaise.
Sie hatte gute sicht auf den Tisch der Schlangen, da saß er zwischen Hermione und Ron, als wäre nicht gewesen, sie suchte unterm Tisch nach Blaise Hand und drückte sie fest, er sah kurz zu ihr und folgte ihrem Blick. Er drückte ihre Hand zu Bestätigung und flüstert ihr leise etwas zu, das sie beruhigte. In ruhe Frühstückten sie, bis sich eine Eule bei ihr nieder lies, nach dem sie der Eule die Briefe abgenommen hatte, flog diese wieder davon.
„Einer ist für Ron“, flüstert sie und sah zu Ron, der gerade zu ihr sah und sie sah im an, das er sich ernsthaft fragt, warum seine Schwester bei den Schlange saß, sie winkte mit dem Brief. Er winkte sie zu sich, doch sie schüttelt den Kopf, verärgert macht er sich auf den Weg zu dem Tisch der Schlangen.
„Ginny, wie so bist du nicht gekommen? Von wem ist der und wo warst du die letzte Nacht?“, erst jetzt holte Ron wieder Luft.
„Weil ich nicht in die nähe von Harry will, er ist von Mum und ich war bei Leandra. Zufrieden?“, schnauften sah sie zu Ron hoch.
„Nein wieso, was hat Harry getan? Er hat schon genug zu leiden mit der Strafarbeit die er bekommen wird, obwohl er nichts getan hat.“, damit zog er ihr den Brief aus der Hand.
„Er hat nicht getan, das glaubst du?“, giftet sie zurück, Blaise legte schnell eine Arm um sie und zog sie zu sich, Ron gefiel nicht was er sah.
„Lass sofort meine Schwester los sonnst gibt es Ärger“, fauchte er Blaise an.
Jetzt mischte sich Leandra ein, sie konnte es nicht sehen wie Ginny zusätzlich gequält wurde.
„Ron, beruhig dich, die Leute schauen schon. Ginny war die Nacht bei mir. Harry ist nicht so unschuldig, aber das lässt du dir lieber von deinem ach so tollen Freund Potter erklären, was er mit ihr gemacht hat“, fauchte sie nun Zurück.
„Das werde ich. Und das hier“, er sah zu Blaise.
„Klären wir später noch ist das klar“, damit dreht sich Ron um und ging wieder an den Tisch der Löwen. Dort lies er sich wieder zwischen Hermine und Harry nieder, er öffnet den Brief und lass in durch.


Hallo Ron,

wir denken das Ginny noch unter schock steht und du noch nichts ĂĽber die Verlobung zwischen ihr und Blaise Zarbini bescheid weiĂźt.
Wir wollten nur das du es nicht von Fremden erfährst. Wir hoffen sie hat es gut aufgenommen. Kümmere dich ein wenig um sie.

In Liebe Mum

Ron sah von Brief auf zu Ginny und Blaise.
`sie scheitn es gut aufgenommen zu haben, wo die vier doch schon seit längerem ständig zusammen am See sind. Sie haben sie einfach Verlobt`
Abwesend schĂĽttelte er den Kopf, Hermine sah ihn fragend an.
„Sie haben sie einfach Verlobt“, mehr sagt er nicht, Hermine lächelte erleichtert.
„Ich weiß, sie weißt es seit gestern Morgen, aber ich sollte dir nichts sagen“, entschuldigend sah sie zu Ron, dieser dreht sich nun zu Harry.
„Wofür hast du gestern die Strafarbeit bekommen? Und sag nicht wegen nichts schlimmen, ich weiß das es mit Ginny zutun hat. Was hast du gemacht?“, ernst sah er seine besten Freund an, dieser sprang auf und flüchtete vor ihm.

Am Tisch der Schlangen, beobachten Draco und Blaise interessiert das Schauspiel, während dessen lass Ginny ihren Brief.

Liebe Ginny

Wir hoffen, das du unser Entscheidung nicht all zu Ăśbel nehmen wirst.
Blaise ist unsere Info nach ein sehr gut aussehender Junger Mann.
Vielleicht kannst du ja durch deine Freundin Leandra, mehr ĂĽber ihn erfahren.
Bitte melde dich bei uns

In liebe Mum

„Ich soll mich melde. Und du bist also gut aussehend währ mir nie aufgefallen“, sarkastisch von sich gibt, als sie den Blick vom Brief nahm, Blaise sah etwas verwundert zu ihr.
„Von meine Eltern, ich wird ihn erst mal nicht antworten“, entschied sie für sich selber.
Zu viert machten sie sich auf den Weg zum See, wo sie ihren Vormittag verbrachten.
Ginny sammelt Blume und macht aus diesen Blumenranken und Leandra sah ihr begeistert dabei zu. Während dessen, erklärten Blaise und Draco die Grundregeln des Adels.



Lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit