Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Wer?

von Yuna20

Nane : Ja Ron ist schon interessant, vorallem die Wendung die seiner Meinung im Laufe der Stroy ist eigentlich ganz sĂĽĂź. Er will sie ja nur beschĂĽtzen.


Roseee : Er wird sie immer so nennen, aber ich verspreche er hatt später eien sehr schöne Cosenamen für sie, ob er einfach nur ginny aufhalten will?

Lest es selber, ich löse auf Wer?!

Viel Spass


15 Wer?

Unten im Kerker, blieb Blaise auf einmal stehen.
„Wir sollten sie zu ihrem Turm bringen, ich möchte sie, dort Sicher wissen.“, Blaise sah zu seinen Freunden.
„Warum sollte sie das den nicht, aber wenn es dir lieber ist. Ginny kann auf sich aufpassen Blaise“, sie sah zu Draco und wartet drauf was er dazu sagt.
„Wenn wir an unserer Erziehung denken hätten wir sie nicht allein gehen lassen. Na los lasst uns schauen das sie auch wirklich dort ankommt.“, damit dreht sich die Drei um und stiegen die Treppen Richtung Gryffindor hoch.


Ginny glaubte zu erkenne wer sie hier fest hielt, sie konnte seine Brille ausmachen.
Ihr viel in dem Moment nur einer ein, mit Brille und das war Harry.
Er hielt ihr den Mund zu und küsste sie unsanft am Hals, Ginny war noch zu geschockt um zu reagieren, sie hoffte nur das er den Schweigezauber vergessen hatte, nur so hätte sie die Chance gefunden zu werden.
„Du kleines Miststück, du gehörst zu mir Ginny, du hättest ein gutes Leben gehabt, aber nein du verbündest dich mit meinen Feinden, dafür wirst du büssen müssen, niemand Ginevra, lässt mich so fallen wir du es getan hast. Verstehen wir uns und wenn ich in Zukunft. was von dir will wirst du Springen. Ich nehme meine Hand jetzt weg und wehe du machst ein Mucks.
Dann Garantiere ich für nichts“, er lies seine freie Hand über ihren Körper fahren, knetete unsanft ihren Busen, wanderte weiter zu ihrem Po.
„Vögelst du ihn schon so lange, Klamotten kauft?“, spottet er und nahmt seine Hand von ihrem Mund.
„Kein Ton“, ermahnte er sie, Ginny hätte spätestens, als er anfing zu sprechen, die Gewissheit das Harry ihr dies antat.
Seine Hände wandern unter ihr Shirt, dort wanderte er zu ihrem Busen und knetete ihn Unsanft.
„Ja das gefällt dir war du kleine Schlampe“, hauchte er ihr entgegen.
Ginny stand dort erstart nicht mal in der Lage nur ein Ton von sich zu geben.
Zu geschockt was sie darüber, das Harry zu so was in Stande war, sie Betete darum das jemand vorbei kommt, am liebsten Blaise, aber warum sollte er hier oben, in ihrem Revier rum laufen. Innerlich Seufzte sie, egal wie sehr sie es wollte, sie bekam kein Ton über die Lippen, nicht mal ein Mucks wie Harry so schön sagte.
Seine Hände wanderten langsam zu ihrem Hinterteil, er drückte sich fester an sie und rieb sich an ihr, sie konnte seine Erregung gut spüren, es verursachte Übelkeit bei ihr, diese Gefühl.
Es war noch kein Jahr her, da hätte sie sich gewünscht, das er Interesse an ihr hat, aber doch nicht so.
Er stöhnte leise auf, als sie sich kurz unbedacht bewegte.


Draco, Blaise und Leandra waren keine 10 Mete von dem Wandteppich hinter dem Ginny gezogen wurde entfernt.
„Hört ihr das“, fragt Draco belustigt, Blaise nick erfreut.
„Da scheint sich jemand zu Vergnügen“, kam belustig von Leandra.
„Und ich dachte die Gryffindor währen so wohl erzogen“, äußert sich Blaise dazu, langsam gingen sie weiter, in der Hoffnung, noch was Interessantes zu hören zu bekommen.


Harry drückte sich von ihr weg, öffnet seine Hose und wollte sich an ihrer machen, erst jetzt fand sie ihre Sprach wieder.
„Bitte nein ich will das nicht Bitte“, flehte sie ihn leise an, zu mehr war sie nicht fähig, sie war froh überhaupt ihre Sprach wieder gefunden zu haben.
„Hab ich dir nicht gesagt du sollst den Mund halten“, fragte er deutlich in einem bösen Ton.

„Da ist wer sehr Dominant“, äußert sich Draco leise, jetzt waren sie stehen geblieben, es sprach interessant zu werden hinter diesem Wandteppich.


Er packte ihr unsanft an den Busen und drĂĽckte zu.
„Bitte lass mich. Harry bitte. Ich will das nicht“, wimmert sie jetzt unter Schmerzen.
„Das hättest du dir früher überlegen sollen“, damit drückte er fester zu.
Ginny schrie vor Schmerzen auf.

„Unser Potter also, ist so Dominant“, erläutert Blaise grinsend.
„Scheint so“ kam es Interessiert von Draco


Ginny liefen die Tränen der Verzweiflung, die Wangen hinab, je mehr sie sich Wehrte um so mehr tat er ihr Weh.
„Wenn sie dich bekommen Harry“, versuchte sie mit aller letzter Kraft.
„Das werden sie nicht, dafür Sorg ich“, sprach er mit einer Stimme die ihr Angst einjagte.

„Ginny“, hauchte Leandra erschrocken.
„Ja was ist mit ihr?“, fragte Draco Stirnrunzeln.
„Erkennt ihr sie nicht?“, sie sah beide an, diese Horchten jetzt auf.

Harry probierte gerade ihr die Hose runter zu ziehen, was schwer schien, da Ginny sich bis auf Blut währte.
„Nein, ich will nicht“, brachte sie noch hinaus, dann gab sie sich auf. Es war doch nicht Normal, das so wie sie sich Währte keiner ihr zu Hilfe kam, außer er hatte wirklich an den scheiße Schweigezauber gedacht.


„Das ist sie, er hat Ginny“, Leandra sah zu dem Wandteppich, dann zu den Jungs.
„Bist du sicher?“, fragte Draco sie, Leandra nickte eifrig. ,
Schon warne Blaise und Draco auf dem Weg dort hin. Blaise risse den Teppich zu Seite und Draco versuchte Ginny aus Harry Fängen zu befreien.
Ginny hatte die Augen geschlossen und einfach ausgeschaltet, erst als sie merkte Harry fummelt nicht mehr an ihrer Hose, traute sie sich die Augen zu öffnen, ihr Gesichte war Tränenverschmiert, in fast tiefen schwarz liefen ihr die Tränen hinunter und nahmen ihrer Tusche dabei mit.
„Lass sie los Potter, sofort“, knurrte ihn Draco an.
„Nein sie gehört Mir, lasst die Finger von ihr“, fuhr er Draco an, Blaise wurde das langsam allmählich zu Bund.
Er formte seine Recht zu einer Faust und holte aus, er schlug Harry mitten ins Gesicht, es knackte Verdächtig in der Nase, doch das war ihm egal, den Harry lies endlich Ginny los.
Draco hatte diesen gleich weiter beschäftigt und auf ihn eingeschlagen.
Blaise hatte Ginny in seine Arme gezogen, die sich noch immer nicht rührt, stumm rannten ihr die Träne hinab
Leandra kam schnell herbei und bracht die Klamotten ihrer Freundin in Ordnung, sie hatte nicht das BedĂĽrfnis Draco zu stoppen, sie sah einfach nur zu wie er immer und immer wieder ausholte und zu schlug.
Erst langsam schien Ginny wieder zu sich zu kommen und das Erste was sie sah, waren dunkelbraune Augen, die sie besorgt ansahen, wie eine ertrinkende klammerte sie sich an Blaise fest, der sie beruhigen in den Arm schloss.
Blaise tat es leid, das er sie allein hoch geschickt hatte, wäre er doch bloß mit gegangen, dann war ihr das nicht passiert.
Leandra fand das es nun reichte und zog Draco, von Harry weg.
„Es reicht oder willst du ihn umbringen?“, strafend sah sie ihn an.
„Am liebsten schon, nicht mal wie würden unseren Mädchen das antun“, knurrt Draco in Harrys Richtung.

„Was ist hier los?“, Professor Snape kam mit wehenden Umhang um die ecke gebogen.
„Mister Malfoy, Mister Zarbini, Miss Malfoy, Miss Weasley und Potter“, stellte er trocken fest, das Harry fast unmächtig auf dem Boden lag übersah er einfach mal.
Wirklich merkwĂĽrdig kam ihm das Bild vor, das Ginny und Blaise abgaben, diese klammerte sich an ihm fest und er hielt sie beschĂĽtzend, was war hier nur los?
„Erklärung?“, er sah seine Schüler an.
Im Eiltempo ratterten Draco und Leandra runter, was passiert war und warum Harry so zugerichtet war und warum Ginny gerade in Blaise Armen zusammen klappte.
Also Ginny das eben passierte noch mal hörte, gaben ihre Beine nach, doch Blaise hatte schnell regiert, er stützte sie.
„Potter stehen sie auf. SOFORT“, er sah zu Harry runter, der sah wirklich über zugerichtet aus, Draco hatte gut getroffen wie er fand.
Schwerfällig erhob sich Harry vom Boden, Professor Snape, schnappte ihn am Kragen und schleifte ihn hinter sich her.
Er würde Harry, nach dem er das nötigste verschwinden gelassen hat, zum Direktor bringen.
Nur noch mit Gebrochener Nase die ihm Blaise verpasst hatte, wurde er ins BĂĽro des Direktors geschleift.
Professor Snape erzählte was sie zugetragen hatte, Professor Mc Gonigall wurde aus dem Bett geholt, zu dritt entschiedne sie, das Harry erst mal für die Nacht in die Krankenstation sollte, besuch aber strengsten Verboten war. Ihnen würde schon einfallen was sie mit ihm machen würden.



„Ich möchte nicht in den Turm“, durch brach Ginny die Stille, die zwischen ihnen herrschte, seit Snape Harry mitgenommen hatte.
„Ich werd dich nie wieder allein den Weg gehen lassen, in Zukunft begleiten ich dich bis zu deinem Turm“, Blaise streichelt ihr beruhigen über den Rücken.
„Du kannst bei mir heute bleiben Ginny“, Leandra sah zu ihr, eine Regung konnte man an ihr aber nicht Festellen, wenn es drauf ankam konnte auch sie das mit der Maske aufsetzten wirklich gut.
Blaise legte seine Arme unter Ginnys Beine, sie war nicht fähig im Moment zu laufen.
„Festhalten“, sagt er sanft und hob sie hoch, Gemeinsam machten sie sich auf den Weg in den Kerker.
In Leandras Zimmer angekommen, wollten sich Blaise und Draco zurĂĽck, ziehen doch Ginny hielt sich so krampfhaft an Blaise fest, das sie doch da blieben.
„Bitt bleib bei mir“, haucht sie ihm leise zu, er trug sie zum Sofa und lies sich dort mit ihr nieder. Sie kuschelt sich regelrecht an Blaise, der sie beruhigend Streichelt.
„Ich bleib bei dir wenn du das willst“, damit hauchte er ihr einen Kuss auf ihr Haar.
Blaise fragte sich gerade, wann der Zeitpunkt gekommen war, das er sie um jeden Preis vor allem beschĂĽtzen wollte, vielleicht der Moment, als er sah was Harry ihr versuchte anzutun.

„Was ist nur mit Harry los, ich erkenn ihn nicht wieder. Er wollte mich gegen meinen Willen zu dingen zwingen, die ich bis jetzt noch nie getan habe.“, sie sah weinend von Blaise zu Draco, dann du Leandra, die bei Draco saß.
„Ich weiß es nicht, aber ich bin froh das wir uns auf die Suche nach dir gemacht haben, wer weiß was sonnst noch passiert währe“, bedauernd sah Lea zu Ginny.
Ginny hasste es bemitleidet zu werden, sie hatte es schon seit ihrem zweiten Schuljahr drauf, die Fröhlich Ginny zu spiele, sie wischte sich die Träne weg und sah entschlossen zu Lea.
„Schau mich nicht so an, ich bin hart im nehmen. Ich werd es überleben und Harry wird dafür bezahlen. Ich hab die Kammer und Tom hinter mich gebracht, da werd ich das auch schaffen“, sagt sie ernst, doch eigentlich war ihr einfach nach Heulen zu mute.
Nach langem hin und her schlief Ginny in Blaise Armen ein, behutsam legt er sie in Leandras Bett und deckte sie zu. Er hauchte ihr noch ein Kuss aufs Haar und verschwand dann mit Draco. Leandra hatte es sich auf der Couch gemütlich gemacht und schleif nach langem hin und her wälzen endlich ein.


Lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry