Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Hogsmeade

von Yuna20

So hier gehts weiter

Nane : hatte ich eigentlich vor, aber die Story hat sich verselbstständigt und nimmt eine anderen lauf, warum sie das akzeptieren werden.
dancinggirl : schon komisch wenn die Story einfach ne ander Richtung einschlägt
Roseee : wie schon oben erklärt, werdet ihr sehen wieso Ginny sich das gefallen lässt. Draco und Lea hatten damit gerechnet. Hoffe ich überbrück deine Warterei bis Das Chaos weiter geht.

Einige wünschen sich im Laufe der Story eine Affäre zwischen Blaise und Draco, was haltet ihr davon?

So nun viel Spass

Passiert nichts aufregendes
*ins Mäuseloch krabbel*
Bitte nicht Schlagen




14 Hogsmeade

Sie wollten gerade die Kontrolle passieren, da kam ein wütender Ron um die Ecke im Schlepptau, ein Harry der mit seinem Blick wohl Morden wollt und eine Hermine, die nicht wusste auf welche Seite sie sich wohl stellen soll.
Erschrocken, ging Ginny ein Stück zurück, was nicht nötig gewesen währe, denn vor ihr bauten sich Draco und Blaise auf.
„Lasst gefälligst eure Finger von meiner Schwester, was habt ihr mit ihr gemacht.
Komm her Ginny sofort?“, fauchte Ron die zwei jungen Männer an.
„Lass deine Schwester in Ruhe sie ist freiwillig bei uns. Außerdem scheint sie wohl mehr Angst vor die als vor uns zu haben“, fauchte Blaise zurück, Draco funkelt Harry böse an, der schneller wie Draco schauen konnte bei Ginny war.
„Was haben sie mit dir gemacht Ginny? Du gehörst doch zu mir Ginny“, säuselt Harry ihr ins Ohr.
Ginny war doch sehr verwundert, wie er so schnell an Draco und Blaise vorbei kam, doch die waren wohl zu sehr mit Ron beschäftigt. Leandra stand an der Seite und hielt Hermine fest, mit einem kurzen Blick zu ihr, entschied sie sich zu warten wie Ginny das Regeln wird.
„Ich gehöre niemanden, außer mir selber. Seit wann Interessiert es Dich was ich tue?
Lass mich los Harry. Sofort!“, gab sie mit Nachdruck Harry zu verstehen, doch der dachte nicht im Geringsten daran.
„Nein, wir gehören zusammen, das weiß jeder“, er sah sie ernst an und wollte sie fester an sich ziehen.
Ron, lies das Gezeter mit Blaise und wendet sich Harry zu.
„Jetzt nimm sie endlich und komm“, pflaumte er seine besten Freund an
„Du sollt mich los lassen sofort!“, wiederholte Ginny ihren Satz noch mal, doch Harry machte noch immer keine Anstalten.
„Ich glaube du hast Ginevra nicht verstanden Potter. Du sollst gefälligst deine Hände von ihr nehmen.“, Blaise funkelt ihn böse an, Draco zog Ginny in dem Überraschungsmoment aus den Arme von Harry in seine.
„Und noch was, wage es nie wieder Hand an meine Verlobte zu legen, sonnst hast du ein Problem Potter“, spie Blaise, Harry entgegen, der ihn Verdattert ansah.
„Verlobte?“, Ron kam nun wieder auf seine Schwester zu.
„Sag mir das das nicht Stimmt Ginny“, er sah sie einfach nur an, er konnte nicht glauben das dies war sein sollte.
„Doch Ron, ich werde Blaise ende des Jahres Heiraten“, sie sah zu Blaise der ihr zu nickte, dann zu ihrem Bruder der noch rechtzeitig von Hermine und Harry aufgefangen wurde.
„Ginevra, Leandra wir sollten nun endlich los“, riss Draco das ganze nun auseinander, er bot Leandra den Arm, den sie ergriff, Blaise und Ginny taten es ihnen gleich
Zu viert verließen sie das Schloss und hinterließen zwei völlig verstörte Jungs die die Welt nicht mehr verstanden. Und eine Hermine, die die Welt schon verstand, aber nicht wusste wie sie es den Zwei jungen Männern klar machen sollte.


In Hogsmeade angekommen, steuerte Leandra erst mal auf die neure Boutique namens Tanias Reich zu, die erst vor kurzem Eröffnet hatte. So schnell konnte Ginny sich nicht umsehen, stand sie in einer Umkleide und bekam von Leandra Kleider rein gereicht.
„Grün steht dir, vor allem die dunkeln Farben, sie passen wunder bar zu deinen Haaren“, erläutert Leandra ihr während sie durch den Laden streift und alles möglich rauszog.
Draco und Blaise haben sich vor der Kabine auf den Stühlen nieder gelassen, das hier über ließen sie doch lieber den Damen.
„Ist diese Jeans dein Ernst?“, fragte sie in den Raum.
„Die gerade meinst du ja wieso?“, fragte Leandra zurück während sie weiter Ober teil raussuchte.
„Nein nie im Leben. Das gefällt mir nicht Leandra“, jammert Ginny in der Umkleide.
Ca. 3 Stunde später war Ginny neu eingekleidet.
Sie würde nur noch das Kleid, anprobieren, was Leandra an ihr sehen wollte.
Blaise wie auch Draco, waren sichtlich genervt.
„Das nächste mal geben wir euch einfach Geld mit“, beschwerte sich Draco, gerade wollte Blaise was drauf erwidern, da trat Ginny aus der Umkleide.
In eine Traum aus grüner Seide stand sie vor ihnen, das Kleid war sehr einfach geschnitten, in Schwarz schlängelt sich eine Blumenranke hoch, von der Hüfte quer zum Busen hoch.
„WOW“, kam es von Blaise, zu mehr war er nicht fähig, trotz das dieses Kleid so einfach geschnitten war, umschmeichelte es sehr geschickt Ginny kurven.
„Du siehst wundervoll aus Ginny, damit können wir auch einfach mal abends Ausgehen, die passenden Schuhe werden wir in der Winkelgasse in Auftrag geben. Oder Blaise?“, fragte sah sie zu ihm rüber, der nickte nur abwesend.
Ginny zog sich lächelnd wieder um, sie wusste dagegen währen, konnte sie sich eh nicht.
Die Verkäuferin trug gerade das Kleid zu Kasse, da viel Ginny ein paar Stiefel auf, die sich genauer ansah.
Sie waren Schwarz, gingen bis unters Knie, waren nicht zu hoch, schön abgerundet, allein die Marke versprach, das diese ein Vermögen kosten müssen.
Blaise beobachtet sie lächelnd und trat auf sie zu.
„Gefallen sie dir?“, fragte er sie leise, ihm gefiel wie man Ginny zum Strahlen bringen konnte.
„Ja sie sind wirklich Hübsch, aber sie sind zu Teurer“, gab sie leise zurück.
Leandra und Draco traten zu ihnen, auch Leandra bestaunte die Stiefel.
„Wow die sind schön, elegant und schick“, so standen die Zwei Freundinnen vor dem Paar Stiefeln.
Draco winkte die Verkäuferin bei, dies kam auch prompt, sie hatte schnell verstanden das sie wenn sie die jungen Leute gut bediente gut Verdienen würde.
„Gibt's die auch in Weiß“, Leandra sah zu der Verkäuferin, die nickte freundlich.
„Dann hätte ich gerne beide in der Größe 4 ½ “, sagte Leandra entschieden.
„Und du Ginevra möchtest du sie auch in beiden Farben haben, sie passen zu fast jedem Outfit“, fragte Blaise sie in eine ruhigen Ton.
„Ähm, ja auch in Beide Farben Größe 4“, entschied sich Ginny nun und sah strahlend zu Blaise, sie hat noch nie im Leben so viel Auswahl an Klamotten gehabt und an Schuhe, daran wollt sie noch gar nicht denken.
„Darf ich direkt davon was Anziehen Leandra?“, fragen sah sie zu ihrer besten Freundin, dies lächelt sie freundlich an. Ginny verschwand in der Umkleide und Leandra suchte ein Outfit zusammen und die schwarzen Stiefel, die Blaise gerade Zahlte.
„Was willst du damit?“, rief Draco ihr hinterher.
„Ginny will sich umziehen, ist doch Okay oder?“, auf eine Antwort wartete sie nicht und verschwand bei Ginny. Kurz darauf kamen sie wieder zu den jungen Männern, Draco pfiff an erkennend und Blaise nickte ihr zufrieden zu.
Ginny trug eine dunkelblaue leicht ausgestellte Jeans, ein Schwarzweißes Kimono-Shirt und ihrer Stiefel. Blaise reicht ihr ihren neuen Mantel, der in einem silberschwarz gehalten war.
Gemeinsam betraten sie wieder die Straße.
„Ich weiß gar nicht wie ich mich dafür bedanken soll Blaise?!“, fragend sah sie zu ihm, dieser setzt ein lächeln auf.
„Gar nicht Ginevra, du bist meine zukünftige Frau und als dies möchte ich dich auch gekleidet sehen. So und nun lasst und was essen gehen.“, damit wendet er sich an Draco, dieser nickte eifrig.
Gemeinsam machten sie sich auf den weg in die Drei Besen, dort aßen sie in ruhe zu Mittag.
Der Tag war so schnell rum, Ginny strahlte förmlich und Leandra stellt zufrieden fest, das sie ihre Beste Freundin schon lange nicht mehr so glücklich gesehen hat.
Ginny glaubt besser könnte es nicht kommen, doch es kam besser, da sie schon recht spät waren machten sie sich gleich auf den Weg in die Große Halle.
„Wir sehn uns dann später“, damit wollte Ginny sich von der Gruppe lösen, doch Leandra griff nach ihrem Arm und zog sie zurück.
„Nein komm mit uns an den Tisch Ginny“, damit zog sie Ginny hinter sich her, an den Tisch der Schlangen. Die Köpfe und das Getuschel, das sich um sie dreht waren laut und deutlich zu hören und zu sehen. Blaise drückt sie auf die Bank neben Leandra und setzt sich ihr gegenüber. Draco schickte ein paar Blicke rum, und schon wurde es leiser.
Nach einiger Zeit störte sich Ginny nicht mehr daran und unterhielt sich angeregt mit Leandra über den geplanten Frisörbesuch. Blaise unterhielt sich mit Draco über ihrer zukünftige Arbeit und schaute zwischen durch immer wieder zu Ginny, das sie wirklich seine Verlobte war. Er würde wohl einige Tage brauchen um zu begreifen, dass dies wirklich so war, aber er entschied für sich, das er es nicht besser hätte treffen können.
Nach dem Abendessen, verabschiedet Ginny sich von den dreien um sich in ihr Zimmer zu begeben. Allein auf dem Weg zu Gryffindor, machte sie sich Gedanken über das was Heute gesehenen war. Heute Morgen, machte sie sich noch Sorgen um Harry, der sie nervte und jetzt war sie Verlobt mit Blaise Zarbini, ihr Eltern haben sie einfach verkauft, zumindest fühlte es sich im ersten Moment so an. So schlecht war der Tag gar nicht, etwas unangenehm, das Blaise sie komplett neu Eingekleidet hatte, aber er hatte gesagt sie soll sich daran gewöhnen. Mit der Zeit würde sie das bestimmt, doch sie würde nie Vergessen wie es war kein Geld zu haben. So in Gedanken versunken, merkte sein nicht das sie Verfolgt wurde.
Der Unbekannt zog an ihrem Arm und zog sie in eine Nische hinter einem Wandteppich, er hielt ihr den Mund zu und drückte sie gegen die Wand.
Ginny öffnete die Augen, doch ihre Augen hatten sich noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt, sie bekam Panik, hier würde sie keiner Finden.


*aus dem Loch schau*
Kommis?
*lieb schau*
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson