Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Unangenehmen Ãœberraschung

von Yuna20

Ein neues Kapitel auch wenn ihr es gar nicht verdient habt.
Ist es wirklich zuviel verlangt wenn ihr ein Paar Worte da lassen sollt.
Wie findet ihr die neue Ãœberschrift und die nun festehenden Paare?

Viel Spass

12 Unangenehmen Ãœberraschung

Leandra stand schon seit Ewigkeiten vom Spiegel, was Draco tierisch annervte, dabei brauchte er mindest genau so lange.
Zufrieden mit sich und der Welt, verschwand sie mit ihrem Bruder und ihrem Gefolge, wie sie es gerne nannte, zum Frühstück. Kurz nach ihnen, kamen Ginny und das Goldene Trio zum Frühstück, kurz sah Ginny zu Leandra, hob kurz die Hand zum Gruß, dann widmet sie sich ihrem Frühstück, Leandra tat es ihr gleich.
Die Posteulen kamen, bei Ginny landete ein mit einem Brief ihrer Eltern, und auch die der Malfoys fand ihren Weg in die Halle, verwundert nahm Draco den Brief an sich.
„Für wen ist er?“, fragte Leandra leise und sah auf den Brief.
„Für Uns beide“, damit öffnet er den Brief und zusammen steckten sie ihre Nase hinein.

Mein Sohn, meine Tochter

Wir, also eure Mutter und ich, sind zu dem Entschluss gekommen, das du Draco, da du nun Volljährig bist und in nicht mal 2 Monaten die Schuler verlassen wirst, Verlobt werden musst. So ist es schon seit Jahren üblich, in den Reinblütigen Familien und wir haben nicht vor das zu ändern. Du wirst dich unseren Wunsch beugen, du weißt was passiert, wenn du dich weigerst.
In der Heuten Zeit ist es schwer, die Richtige Frau für einen Malfoy zu bekommen.
Schließlich soll sie wohl Erzogne sein und wissen wie man sich verhält, wenn man den Namen Malfoy tragen will.
Wir haben dich Leandra aufgezogen, als wärst du unser eigenes Kind, du hast die Erziehung der Malfoys, du bist Reinblütig und weiß was es heißt eine Malfoy zu sein.
Mit Dracos Abschluss wird eure Verlobung bekannt gegeben.
Ihr werden dann im Sommer darauf, nach der Volljährigkeit von Leandra, heiraten.
Ob du Leandra weiter hin die Schule besuchst oder Privatunterricht bekommen wirst, klären wir in den Nächsten Tagen.
Auch dich Leandra wollen wir noch mal dran erinnern, was passieren wird, solltest du dich weigern

Hochachtungsvoll

Lucius und Nazissa Malfoy.

Fertig gelesen, hoben sie die Köpfe und sahen sich an.
„Das ist ihr Ernst?“, fragte Leandra in der Hoffung was anderes gesagt zu bekommen, aber eigentlich wusste sie das dies keine Scherz war, sondern Tod ernst.
„In nicht mal zwei Monaten. Wir sollten das nicht hier Besprechen Lea“, flüstert er ihr leise zu, er wirkte sehr gefasst, ob die nun Aufgesetzt war oder Wirklichkeit, konnte Leandra nicht erkennen. Sie konnte es noch nicht fassen, sie sollte tatsächlich Draco heiraten.

Auch Ginny war gerade in dem Brief ihrer Eltern vertieft. Das Entsetzen war ihr ins Gesicht geschrieben, neugierig sah Hermine ihr über die Schulter.
„Darf ich?“, fragte sie leise, Ginny nickte, damit Zog sie ihr den Brief aus der Hand

Meine Liebe Ginny,

mit großer Freund dürfen wir dir sagen, das uns ein Angebot ins Haus geflattert ist, bei dem wir nicht Nein sagen können. Da du dich klipp und klar gegen Harry entschiedne hast, denken wir ist es die beste Entscheidung die Wir treffen können.
Du wirst denken wie ungerecht dies ist, doch auch wir sind eine Reinblütige Familie und wünschen dir ein besseres Leben, als wir es führen.
Er kommt aus eine Wohlhabenden Familie aus Frankreich, seine Eltern suchen schon lange nach einer junge Dame die reinen Blutes ist. Da, Du weißt schon wer, uns als Blutsverräter, abgestempelt hat, sind wir sehr glücklich so ein Angebot zu bekommen.
Natürlich haben wir auch gleich zugestimmt, am ende deines Schuljahres wird deine Verlobung zu Blaise Zarbini öffentlich gemacht.
Bitte hass uns nicht Ginny, wir wünschen dir doch nur das Beste

In Liebe Mum und Dad

Entsetz sah jetzt auch Hermine an den Tisch der Schlangen.
„Du sollst den Heiraten, sind die den noch ganz Sauber, seit wann sind eure Eltern so drauf.“, fragend sah sie zu Ginny
„Ich weiß es nicht. Sie haben mich einfach Verlobt, ich werde nicht mal Gefragt.“, noch immer sah sie gebannt zu dem Tisch der Schlangen, dort saß ein Blaise Zarbini und war auch hinter einem Brief verschwunden.
„Ich glaub er bekommt auch gerade die Hiobsbotschaft“, flüstert Ginny leise, Hermine nickte nur.

Hallo Blaise,

Ich denke du erinnerst dich an unser Gespräch, das wir auf der Suche nach einer Frau für dich sind. Unsere Erste Wahl, war leider schon vergeben. In der heutigen Zeit ist es schwer eine junge Dame zu finden die Reinblütig ist. Und nach einem Kurzem Gespräch mit meinem Freund Lucius Malfoy, sind wir tatsächlich auf jemanden gestoßen, die fast alle Wünsche erfüllt. Gut Manieren werden wir ihr beibringen müssen, trotz dessen ist die die zweitbeste Wahl auf den Markt, die erste wäre die junge Miss Malfoy gewesen.
Ihre Eltern haben uns direkt zu gesagt, so mit darf ich die Mitteilen, das kurz nach deinem Schulabschluss die Verlobung zu Ginevra Weasley bekannt gegeben wird.

Liebe Grüße deine Eltern

Blaise sah vom Tisch auf, direkt in Ginnys Augen, diese hatte ihn gespannt beobachtet.
Er nickte ihr kurz zu und dreht sich dann zu Draco.
„Du hast mir die Frau vor der Nase weggeschnappt oder?“, kam es trocken von Blaise.
Draco und Leandra sahen verwundert zu ihm.
„Bitte?“, fragt Draco überrascht nach.
„Weil in dem Brief meiner Eltern stand, das ihrer erste Wahl Leandra gewesen wäre, aber dies schon versprochen sei. Geh ich recht in der Annahme, das ihr einander Versprochen seit?“, Blaise sah wie die Zwei blicke tauschten und nickten.
„Aber auch erst seit dem Brief, und du wer ist deine Verlobte?“, hakte Leandra interessiert nach.
Sie folgte Blaise blick, Ginny sah gerade auf, sie sah nicht besonders Glücklich aus.
„Sag bitte nicht das sie…“, doch er lies sie nicht aussprechen.
„Doch genau sie, sie ist das Zweitbeste was der Markt, wie mein Vater schrieb zu bitten hat, wenn es um das reine Blut geht.“, er wendete wieder seine Blick von Ginny ab.


Nach dem Leandra das Verdaut hatte, stand sie vom Tisch auf.
„Ich werd Ginny zu uns auf Zimmer holen, wenn du dazu kommen willst Blaise“, damit verschwand sie an den Tisch der Löwen, sie lies sich neben Ginny nieder.
Sah sie kurz eindringlich an.
„Komm lass uns in mein Zimmer gehen, dort reden wir drüber“, Ginny war nicht ganz klar was sie nun Besprechen wollen, die Urplötzliche Verlobung, woher sollte sie den schon davon wissen, oder Blaise hat es ihnen gleich gesagt.
Sie stand Artig von ihrem Platz auf und verschwand mit ihrer Besten Freundin Richtung Kerker, kurz darauf verließen Blaise und Draco die Halle.



Und dnekt dran mir ein paar Worte da zu lassen, ist immer sehr aufbauend.
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle