Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Neue Freundschaften

von Yuna20

So meine SĂĽĂźen jetzt gehts los.


10 Neue Freundschaften

Ginny und Leandra verabredeten sich fĂĽr den Nachmittag.
Heute hatten sie einige Kurse zusammen und immer wenn sie sich ansahen.
Waren sie sich einig, die Stunden wollten heute nicht um Gehen.
Die letzte Stunde war endlich Geschafft. Sie trafen sich wieder unten am See, hinter einer groĂźen Hecke wo selten jemand hinkam.
Ginny war schon da, lächelte sie an.
„Hey, Geschafft für heute“, verkündet sie glücklich
Leandra musste einfach lächeln, so fröhlich wie Ginny war.
Eine zeitlang saĂźen sie einfach da und schauten auf den See.
„Also erzähl mir was von Ihm“, forderte Leandra sie fröhlich auf.
Ginny musste grinsen.
„Er scheint es dir angetan zu haben Mhhh?
Also er ist 17 Jahre, die ganze der Junge der lebt ScheiĂźe kennst du ja.
Er bricht ständig Regeln, also Nachsitzen kommt da öfters vor.
Sehr wichtig sind fĂĽr Ihn seine Freunde. Und das aller wichtigste er ist Solo.
War das erst mal genug Info???“, lächelnd zu Leandra sieht.
Als Leandra gerade Antworten will, kommen drei SchĂĽler vorbei. Und von einem war gerade die Rede.
„Ginny hier bist du“, stellte Ron fest.
„Alles Inordnung Ginny, was macht den Malfoy hier???“, fragte Ron etwas wirsch und schaut Leandra böse an.
„Nein alles Okay, setzt euch doch zu uns“, Ginny machte eine Geste, das sie sich Setzen sollten.
„Hallo, also als erstes Malfoy ist Draco ja, ich bin Leandra und es gibt keine Grund dass du so unfreundlich bist“, etwas verärgert zu Ron sagt.
Die Drei setzten sich dazu.
„Entschuldige, erst bist du unfreundlich und jetzt doch Freundlich.“
Rons sah sie Entschuldigend an.
„Schon gut, aber ich bin nur unter uns Freundlich, ich werde weiter hin Unhöfflich sein, in der Öffentlichkeit“, etwas kühl klarstellt.
Einstimmig nickten die drei.

Viele Nachmittage verbrachten Ginny und Leandra zusammen, mit der Zeit lernte Ginny auch Blaise und Draco besser kennen. Sie mochte die beiden, da sie endlich wusste wie sie hinter der Maske aussahen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte man die Vier oft am See finden.
Immer besser lernten sie sich, vor allem die Mädchen kennen und auch immer mehr Info über den Jungen ihrer Wahl. So wie das Thema kam, verzogen sich Draco und Blaise, sie hatten nicht das Bedürfnis, dem Mädchengeplänkel zuzuhören. Lachend sahen die Zwei den Jungs nach.
„Du Ginny ich hab was in Erfahrung gebracht was dir nicht gefallen wird“, Ginny sah interessiert zu ihr.
„Was?“, jetzt wollte sie es auch wissen.
„Ich hab mitbekommen wir die Jungs sich unterhaltne haben und Nott, scheint auf Kerle zu stehen. Es tut mir leid Ginny, aber du scheinst keine Chance bei ihm zu haben.“ Vorsichtig sah sie zu ihr.
Ginny sah etwas Enttäuscht zu Leandra, zuckt dann die Schulter.
„Was soll’s, du bist auch nicht Harrys Kragenweite, so weit ich das mit bekommen habe, aber ein gutes hat’s doch. Wir sind endlich befreundet“, strahlend sah sie zu Leandra.
„Oh er kann mich auch nicht leiden?! Schade, aber egal wie du schon gesagt hast, sonnst wären wir nicht befreundet“, etwas enttäuscht zu ihr sieht.
„Es wird Zeit wir müssen zurück, es gibt gleich Abendessen“, Ginny erhob sich und streckte Leandra die Hand entgegen. Dies lies sich hochziehen.
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg, zum Schloss

Die GroĂźe Halle war schon recht gefĂĽllt und seit tagen Traute sich Pansy das erste Mal sich wieder blicken zulassen. Das Neonorange hatte nachgelassen. Sie musste einfach lernen Leandra zu akzeptieren, damit sie wieder Normal aussah.
Ginny kicherte, als sie Pansy sah und sich an ihren Tisch setzte.
Kurz darauf kam Leandra und setzt sich neben Draco.
Sie sah zu Ginny rĂĽber, die von Harry belagert wurde.
Erst jetzt fiel es Leandra auf, was ihr hätte schon viel früher auffallen müssen.
`kein wunder das er kein Interesse an mir hat, das sieht en blinder mit KrĂĽckstock, das der in Ginny verliebt ist, aber sie scheint es nicht zu merken`
Gedanken versunken stochert sie in ihrem Essen herum.
Ginny sah zu Leandra, in der Hoffnung von ihr Hilfe zu erwarten, aber dies fing gerade eine Unterhaltung mit Blaise und Draco an.
` Harry geht mir auf den nerv`
Nach einiger Zeit fühlte Leandra sich beobachtet und schaut sich um, ihr blick blieb an Ginny hängen, die reichlich genervt aussah.
Sie lächelt ihr aufmunternd zu als sie die Halle mit Blaise und Draco verlies.



Lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson