Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Veränderte Freundschaft

von Yuna20

So und hier kommt noch eins

Viel Spass


Leandra war gleich hinter Ginny und setzte sich zu ihr.
„Hey“, sagte Ginny einfach nur.
„Ginny, es tut mir leid. Ich weiß nicht, wie das alles gehen soll, aber ich will auch mit dir befreundet sein“, erklärt Leandra ihr jetzte.
„Ja also, es wird schon gehen. Muss ja nicht zu offensichtlich sein, aber ich freu mich, dass ich mich scheinbar nicht getäuscht habe“, sagte Ginny und schaut sie strahlend an.
„Hm ja, scheint so. Sag mal Ginny, wie ist Harry eigentlich so drauf?“ Bei ihrer Frage wurde Leander leicht rot.
„Dir gefällt Harry also? Wie vorteilhaft, dass wir nun befreundet sind“.
„Ja, so ist es wohl“.
„Okay, ich erzähl dir was von Harry und ich erfahre dafür was von Theo“, sagte Ginny und musste bei ihrer Antwort grinsen.
`Ein Traum jetzt könnte es wahr werden´
Leandra sah Ginny erst mal ungläubsich an.
„Ja okay also, Theo ist genau so ein arrogantes Arschloch wie mein Bruder. Das musst du unbedingt wissen, Ginny. “ Sie sah sie ernst an.
„Ja, das habe ich mir schon gedacht, aber ich mag Arschlöcher irgendwie. Will ich sonnst mit dir Befreundet sein?“ Bei dieser Aussage wurde sie rot.
„Sorry, so meinte ich das nicht. Ich meine nur, du bist auch nicht die Netteste zu anderen, außer zu mir“.
„JA Ginny, so ist das nun. Also okay erzähl mir was über Harry. “ Leandra sah sie offen lächelnd an.
„Also über Harry Potter muss ich dir wohl nichts erzählen. Die Geschichte kennst du doch bestimmt.

Also Harry ist schüchtern, bricht ständig Regeln und ist immer mit Ron und Hermine unterwegs. Ich war mal in ihn verliebt, aber mir ist klar geworden, dass ich ihn nie haben kann. Ich bin nur so etwas, wie eine kleine Schwester für ihn“, Ginny lächelt Leandra an.
„ Ah, also ist er kaum alleine anzutreffen, schade.“
„Och, da wird sich schon was machen lassen“, sagte sie grinsend zu Leandra.
„Sicher, dass du im richtigen Haus bist, Ginny?“, muss sie grinsend nachfragen.
Ginny nickt nur heftig.
„Auf jeden Fall . Ach Leandra? In welches Haus hättest du noch kommen sollen?“, fragte Ginny vorsichtig vortastend.
„In dein Haus Ginny, aber weißt du was das für eine Beleidigung für unser Familie gewesen wäre“, erklärte sie ihr leise.
„Hm ja, das versteh ich. Du liebst die Malfoys oder?“
„ Ja Ginny, ich kann mich an meine Eltern nicht mehr erinnern, aber Nazissa war mir immer eine gute Mutter und auch Lucius was immer ein Vater für mich. Vielleicht nicht so liebevoll wie dein Vater, aber das gehört doch zur Erziehung“, sagt sie sachlich zu Ginny.
„ Ja, jetzt wo wir uns kennen merkt man, dass ihr auch anders könnt. Es ist nur eure Erziehung und eurer Name, dass ihr in der Öffentlichkeit so seid.
Ach weißt du Leandra, ja ich werde geliebt von meinen Eltern und von allen meinen Brüdern, aber trotzdem beneide ich dich etwas. So viel Aufmerksamkeit zu bekommen, so was gab's kaum für mich. Ich war immer die kleine Ginny, Mamas Baby“, Ginny sah Leandra lange an.
„Ja, es hat wohl beides was Gutes nicht, Ginny?
Meine Freunde sagen Lea.“ Nun lächelte sie Ginny an.
„Okay meine Freunde sagen Ginny. “ Sie muss ebenfalls grinsen.
„Wieso wie heißt du den richtig?“
„Ginevra.“
„Oh okay also Ginny.“
Beide sahen sich an und müssten lachen.
Die beiden saßen noch lange da und reden über ihre Kindheit und ihre Schulzeit.

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°

Das Frühstück war schon lange rum, als Blaise sich entschloss mit Draco zu reden.
Es lies ihm keine Ruhe, er musste diese Sache dringend klären.
Er stand unschlüssig vor Draco`s Tür, als diese schlagartig Aufgerissen wurde.
Draco und Blaise sahen sich an, ohne ein Wort zu sagen.
Dann fing Dracos Gehirn wieder an zu arbeiten.
„Blaise, ich wollte dich gerade ….“
Blaise viel Draco um den Hals.
Sie stolperten ins Zimmer. Draco stupste die Tür mit seinem Fuß zu.
„Sind wir noch Freunde?
Was ist gestern nur in uns gefahren, Draco“, Blaise sah sehr ängstlich für ein Slytherin aus.
„Ich weiß es nicht, Blaise. Ich weiß nicht, ob wir jetzt nur noch Freunde sind. Ich hoffe schon, dass wir das noch sind“, Es sah Blaise in die Augen, dieser holte tief Luft.
„Du bist mein bester Freund, Draco.“
„Und du bist mein bester Freund, Blaise und wir sollten es dabei belassen. Wir vergessen das von der letzte Nacht, “ sagte Draco bestimmend zu ihm.
Blaise nickte erleichter ohne ein Wort von sich zu geben.
Sie setzen sich aufs Bett.
Probierten sich verkrampft normal zu unterhalten.
Bis Dracos Hand langsam über Blaise streichelte.
„Blaise“, fragte Draco in den Raum
Verdutzt blickt dieser zu Draco
„Ja?“
„Es vergessen, ich habe noch nie was schöneres Erlebt als das gestern“, sagt er leise zu ihm
Nun hat Blaise ein Lächeln auf den Lippen.
„Auch ich habe noch nichts schöneres und vor allem interessantes Erlebt, Draco“
„Okay sind wir uns einig, das war was total neues Aufregendes und einzigartiges“, fragend sah Draco zu Blaise.
„Ganz genau so ist es und nun lass und in die Halle gehen, es gibt bald Mittag und ich hab Hunger“
Gut gelaunt verließen die Zwei besten Freunde Dracos Zimmer.


Lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint