Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter... und weiter geht's - Harry Geburtstag

von krissi1994

Hallo,
ich finde es wie immer toll, dass so viele kommis geschrieben wurden.

@Sanlie: Die Story wird noch viel gefühlvoller und der anfang ist nur schnell geschrieben, nachher haben wir alles ordentlich beschrieben und auf die gefühle geschtet.
Trotzdem vielen dank!!!

@dyas: Ich werde jeden Tag ein neues Kapitel reinstellen, aber ich muss auch darauf achten, das wir bei schülervu weiter kommen, damit es noch lange so weiter geht. thx für das liebe kommi!!!

@Viivii: Für dich gilt das ähnlich. Aber vielen dankt für das kommi!!!

@SisterM2: Ich hoffe, es wird verständlicher ;) Aber vielen dank für die anmerkung!!!

@Ginny86: thx das du immer wieder ein kommi schreibst!!! Ich werde mich beeilen!!!

Alles schön beantwortet ;) Falls Fragen auftauchen, macht einfach ein kommi dazu ;)

________________________________________________

Heute war der 31.Juli und Harrys 18ter Geburtstag. Es war der erste Geburtstag
seines Lebens, den er so verbringen konnte, wie er wollte, ohne dass er sich an Regeln
halten musste oder das Voldemort irgentwo lauerte. Als er am Morgen die Augen langsam aufschlug, schien die Sonne ihm ins Gesicht. Er spürte schon, dass heute einer der schönsten Tage in seinem Leben werden würde. Als er sich aufrichtete, sah er, dass Ron´s Bett leer war. Natürlich war er ein bisschen enttäuscht, dass noch keiner da war um ihn zu gratulieren, aber woher sollten sie denn wissen, dass er schon wach war? Er lag im Bett und dachte darüber nach, dass er noch nie richtig Geburtstag gefeiert hatte, ohne dass irgendjemand gestorben war oder dass er bei seinen Verwandten gewesen war. Er überlegte, wie es wohl ist, einen ganz normalen Geburtstag zu feiern. Er stand auf und zog sich an. Dann ging er aus dem Zimmer. Als er an Ginnys Zimmer vorbeikam, guckte er kurz herein, aber er sah, dass auch ihr Raum leer war. So ging er in die Küche. Aber auch dort war niemand. Komisch ,dachte er, wo sind die denn alle, so machte er seinen Rundgang weiter und kam ins Wohnzimmer. Auch dort war niemand. Sein Blick schweifte durch das Zimmer und blieb dann am Fenster hängen, draußen stand ein langer Tisch und das Wetter war super. Aber auch draußen war niemand. Er ging zur Tür und betrat den Garten. Merkwürdig, er hatte das Gefühl, hier wären Leute, doch er sah niemanden, er dachte nach. Er kannte einen Zauberspruch, der zeigte, ob Menschen in der Nähe waren oder nicht, so dachte er: "Humanum revelio" Und der Zauberspruch zeigte seine Wirkung. Erst tauchte Molly auf, dann Arthur und dann Ron und Hermine und der Rest. Nur Ginny fehlte. Alle riefen: "Herzlichen Glückwunsch, Harry!” “Gelungene Überraschung?" Harry freute sich: "Ja, total! DANKE!" Sein Kopf drehte sich, aber er fand Ginny nicht. "Merkwürdig" dachte er, wo ist sie nur. Doch er setzte sich erst einmal hin, um seinen großen Berg von Geschenken auszupacken. Von den Weasleys bekam er ein Buch über Quidditch und ein Besenreinigungsset. Von Ron und Hermine eine Biographie über sich selbst und von Ginny war kein Geschenk da, doch als er fragen wollte, wo sie sei, kam jemand von hinten an ihn getreten und fragte: “Wer bin ich?” Harry roch und sagte: “Ginny!” Ginny erwiderte: “Richtg! Alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du verzeist mir, dass ich später komme, doch ich musste noch etwas vorbereiten.” Harry fragte neugierig: “Was den?” Er gab ihr einen Kuss und Ginny meinte: “Komm mit! Ich zeig es dir!”Sie gingen in Ginnys Zimmer und Ginny gab ihm eine Karte auf der stand: Zwei Wochen Urlaub in Paris! Harry war gerührt und brachte hervor: “Danke! Ist doch für zwei Personen, oder?” Ginny sagte: “Ja! Und du kannst entscheiden, wer mitkommt!” Harry antwortete: “Ich nehm natürlich dich mit! Zwei Wochen mit dir!” Er schwärmte und fragte dann: “Wann?” Ginny beantwortete seine Frage: “Bald, in den Herbstferien!" "Das ist schön, da habe ich dich zwei Wochen für mich ganz alleine!" Er gab ihr einen Kuss und Ginny schien erleichtert, dass es ihm gefiel. Sie gingen nach unten, um zu frühstücken und natürlich fragten alle sofort neugierig, was Ginny ihm geschenkt hatte. Harry antwortete nur: “Etwas Wundevolles!” Ron fragte: “WAS???” Ron sah wieder so aus, als wenn er gleich an die Decke gehen würde. "Naja, ich habe ihm zwei Wochen mit mir in Paris geschenkt" sagte Ginny zuckersüß. Harry musste lächeln. Ginny ließ keine Gelegenheit aus, Ron zu ärgern und diesmal spielte er mit "Ja und zwar nur wir beide!" fügte Harry strahlend hinzu. Hermine verkniff sich ein Lachen. Es war zu süß, wenn Ron sich über etwas aufregte, was ihn eigentlich gar nichts anging, doch Hermine meinte nur: “Toll” Und verzog sich mit Ron im Haus. Mrs. Weasley sagte dazu: "Was die wohl machen? Na ist ja egal! Was macht ihr heute noch?” Ginny meinte: “Wir wollten ... ja was wollen wir eigentlich machen?" "Ich würde mich freuen, wenn wir uns einen schönen, gemütlichen Tag machen könnten. Spiele spielen, Kuchen essen und Spaß haben. Einfach einen normalen, schönen Geburtstag." sagte Harry und die Idee wurde von allen gut aufgenommen "Ich habe Andromeda mit Teddy für heute eingeladen" sagte Mrs Weasley "Ich dachte, du würdest dich vielleicht freuen. "Das ist eine schöne Idee, Mrs Weasley" "Ich finde es wird Zeit, dass du das Sie weglässt" sagte Mrs. Weasley. "Ich bin Molly und das ist Arthur kein Mrs und Mr mehr. Du gehörst doch sowieso so gut wie zur Familie" Und dabei zwinkerte sie ihn und Ginny an. Harry lief rot an "Danke Mrs ... ähm Molly!" Ihm fiel es sichtlich schwer sie zu dutzen.

________________________________________________

Hoffe, ihr hattet Spaß es zu lesen! Und ich freu mich mal wieder auf kommis :)

eure krissi


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe