Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter... und weiter geht's - Hogwarts oder nicht

von krissi1994

thx für die lieben kommis! *freu*

________________________________________________

Harry lag in einem Feldbett in Rons Zimmer, denn er wollte nicht zu den Dursleys
zurück und so hatten die Weasleys angeboten, dasn er erst einmal zu ihnen kommen
sollte und er wollte in der Gesellschaft seiner Freunde sein. Morgen würden Ron und
Hermine aufbrechen, um ihre Eltern zurüch zu holen und um ihnen ihr Gedächnis wieder
zu geben. Harry war am überlegen, wie seine Zukunft aussehen sollte. Sollte er nach Hogwarts
zurückkehren? Sollte er fragen, ob er so die Aurorenausbildung absolvieren könnte?
Sollte er Ginny heiraten? Was sollte er machen? Was sollte er vor allem WO machen?
Er würde Ginny heiraten, das wusste er auch, wenn er noch zu jung für solche Gedanken
war, aber mit der Liebe wartet man nicht. Doch das würde noch etwas dauern, bis er sie
heiraten würde. Und plötzlich war er sich sicher, dass er nach Hogwarts zurückkehren
wollte und noch einen Wunsch hatte er, er wollte das Haus seiner Eltern wiederaufbauen lassen, denn dort wollte er wohnen. Doch was machte er dann mit Grimmauldplatz 12? Darüber wollte er später nachdenken, erst einmal stand er auf. Vor der Tür stoß er mit Ginny zusammen. diese sagte: "Morgen Harry, nicht so stürmisch" und gab ihm einen Guten-Morgen-Kuss. "Was machst du denn hier vor der Tür?" "Mum hat micht geschickt, um dich zum Frühstück zu holen" Doch Harry sah ihr an, dass das nicht das einzige war. "Und was noch?" half er ihr auf die Sprünge. "Hmm, ich wollte fragen, ob du wieder mit nach Hogwarts kommst! Unsere Eulen sind eben angekommen!" "Ja, ich gehe wieder nach Hogwarts, da gab es das ein oder andere schlagfertige Argument" sagte er und gab ihr einen Kuss und gemeinsam gingen sie nach unten. Hermine stand zitternd vor ihrem Brief "Was ist los Hermine?" fragte Ron "Ich...ich..." wortlos hielt sie ihm ihren Brief entgegen. Ron nahm ihn und lass ihn "Du bist Schulsprecherin! Das ist ja super!" Er gab ihr einen stürmischen Kuss. "Morgen Harry" sagten Hermine und Ron gleichzeitig, als sie ihn sahen. "Kommst du mit uns nach Hogwarts?" fragte Hermine sofort "Ja ich komme wieder" Und um Ron zu necken, fügte er "Ginny hatte ein paar schlagfertige Argumente" hinzu Ron wollte etwas sagen, als ginny stotterte: “ich ich bin quiquidddditchkapkapitänin.” Harry meinte stolz: Herzlichen Glückwunsch!” Er gab ihr einen Kuss und öffnete seinen Brief. Ron spähte hinüber und fragte: “Und was bist du?” Harry antwortete überrascht:”Ich bin Schulsprecher!?! Das kann gar nicht sein! Ich war nie Vertrauensschüler!" "Ach komm schon Harry, du brauchst kein Vertrauenschüler gewesen zu sein, um Schulsprecher zu werden!" "Jetzt können wir das selbe Bad benutzen" flüsterte Ginny Harry ins Ohr. "Hey, das habe ich gehört" sagte Ron . Hermine fragte Ron: “Und was bist du?” Ron antwortete ihr: “Weiß nicht. Hab noch nicht meinen Umschlag geöffnet!" Das holte er dann schnell nach und alle standen staunend vor seinem Umschlag. Ron war ein Vertrauenschüler mit besonderen Erlaubnissen und Befungnissen. Er durfte das Bad benutzen, was Hermine erfreute, er durfte alles das, was auch Hermine und Harry durften. Er war eine Art Ehrenvertrauenschüler. Ginny meinet an alle drei: Na, wehe ihr zieht mir Punkte ab!” Harry sagte darauf: “Wehe du nimmst mich nicht ins team! Ich vermisse das Fliegen! Ginny meinte: “Dich nehme ich auf jeden Fall! - sie gab ihm einen Kuss - und Dean bestimmt auch.” Harry rief: “WAS???” Ginny lachte: “War'n Scherz!” Ron fragte dann: “Und was ist mit mir?” Hermine fragte sich selbst: "Na mal schauen, ob Cormac sich anmeldet?" Ron fragte: “Wie bitte? Den Fettwanz willst du nehmen?” Ginny sagte Ron ins Gesicht: “Er ist besser als du im Tore halten!” Ron erwidert gekränkt: “Ich habe fünf Tore gehalten, er nur vier!” Ginny forderte Hermine heraus, ihm die Wahrheit zu erzählen. Hermine flüsterte: “Er hat Recht!” Ginny wurde langsam wütend und meckerte: “Hermine!” Hermine wollte die Wahrheit nicht erzählen und sagte sattdessen: “Nein, ich kann nicht und ich möchte nicht wirklich das Cormac ins Team kommt! Der ist grauenhaft!" "Hermine, jetzt sag mir endlich was los ist!" verlangte Ron "Nicht böse sein, ja, aber ich habe ihm einen Verwechlungszauber aufgehalst, sodass er den einen Wurf nicht halten konnte. Ich wollte, dass du ins Team kommst" "Ohhh, ich wusste gar nicht, dass du, naja, dass du mich schon damals so sehr mochtest" brachte Ron nur schwer hervor. Hermine lief rot an und sagte: "Wenn du wüsstest!" "Wenn ich was wüsste?" "Ach, Ron, das müssen wir jetzt echt nicht vor den beiden ausdiskutieren!" "Doch müssen wir! Ich will es wissen!" Harry sah Ginny an, diese lächelte leicht und sagte: "Wir gehen schon!" Dann nahm sie Harry an die Hand und ging mit ihm in den Garten, wo Mrs. Weasley gerade die Erde entgnomte. Mrs. Weasley lächelte, als sie das über beide Ohren verliebte Pärchen sah. Sie war froh, dass beide glücklich waren. Sie ging rein, um die beiden alleine zu lassen und bemerkte Hermine und Ron. Hermine war gerade dabei Ron irgendetwas zu erklären, also ging sie nach oben, doch sie konnte nicht anders als dem Gespräch zu zu hören. "Ron bekommst du eigentlich gar nichts mit?" fragte Hermine ihn "Was hätte ich den mitkriegen sollen?" gab dieser zurück und runzelte dabei die Stirn "Ohh Ron! Du weißt gar nicht wie lange ich dich schon liebe, doch du Trottel bekommst das erst mit, wenn man mit dem Zaunpfahl winkt" und sie sprang auf und ging nach oben. Zum Glück war Ron so geistig gegenwärtig, dass er ihr folgte "Tut mir leid Hermine! Ich war wohl, wie man so schön sagt, blind vor Liebe." Hermine konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und blieb plötzlich auf der Treppe stehen und drehte sich um. Ron lief volle Kanne in sie rein und fing dann an zu lachen. Hermine war verwirrt: "Was ist denn jetzt los?" "Ach ich versteh nicht, wieso ich so naiv war." Und er küsste Hermine auf den Mund.

________________________________________________

ich hoffe, es hat euch gefallen!
hoffe ihr schreibt wieder ganz tolle kommis =)

eure krissi


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling