Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's a new world - it's a new start - You can't take me I'm free

von ...Sonea...

So für meine Linni93 ich denke ein langes Oberteil wäre angebracht^^

=*pPp*==*pPp*==*pPp*==*pPp*==*pPp*==*pPp*=

„Mum? Mum!“ flüsterte eine Stimme, fast fünf Wochen war es her das Remus gegangen war. Fünf Wochen war es her das sie ihn in die Arme geschlossen hatte. In zwischen war er wohl schon längst tot. Kingsley hatte mit ihm ausgemacht, dass er sich melden sollte wenn einen Chance bestand. Fünf Wochen in denen jeden Abend Ted zu mir kam und weinte. Ich weinte nie vor ihm und auch vor sonst niemandem, ich weinte in mich hinein. Fünf Wochen in denen ich entsetzlich mager geworden war.
„Was ist denn Teddy?“ fragte ich, obwohl ich die Antwort schon kannte.
„Daddy ist tot oder?“ er fragte diese Frage jedes Mal und ich antwortet jedes Mal das selbe.
„Ich weiß es nicht Ted, ich weiß es nicht. Schlaf Teddy, schlaf.“ Ich sah nach draußen der Vollmond schien hell zum Fenster herein. Warum gab es ihn, warum konnte er nicht einfach verschwinden? Er hatte alles kaputt gemacht! Aus einem Reflex heraus packte ich ein Buch und schleuderte es mit aller Kraft in Richtung Mond, das Fenster splitterte und Ted zuckte zusammen.
„Was tust du?“ fragte er ängstlich, doch meinen Aufmerksamkeit war auf etwas anders gerichtet. Langsam stand ich auf und ging zum Fenster.
„Mum? Was ist los??“ wiederholte Ted. Der kalte Wind der durch das Fenster kam strich mir um die Beine. Ich spürte eine Berührung an meinem Oberschenke und Ted schob sich an mir vor bei zum Fenster.
„Was ist denn?“ fragte er erneut. Ich spürte wie mein Puls sich beschleunigte, meine Finger krallten sich in Teds Schultern. Meinen Augen huschten über das Schlossgelände.
„Mum?“ flüsterte Ted, „was ist das.“ Er hob zitternd die Hand und deutete auf etwas was direkt auf uns zuzukommen schien.
„RUNTER!!“ schrie ich und warf mich zu Boden wobei ich Ted mit mir zog.
Der grüne Lichtstrahl verfehlte uns um Zentimeter.
„Ted bleib unten, nicht bewegen.“ Ich zog meinen Zauberstab und dankte Mad-Eye innerlich dafür, dass er mir beigebracht hatte den Zauberstab nie aus der Hand zu legen.
„Expercto Patronum.“ Flüstert ich und verspürte einen Stich, als, der mir so gut bekannte, Werwolf aus der Spitze des Stabes brach.
„Geh zu Tür bleib geduckt und renn! Verstanden, renn im Zickzack und mach die Tür so fort hinter dir zu. Verstanden?“
„Was...was machst du denn?“ fragte er mit unnatürlich hoher Stimme.
„Ich komme nach.“ Er sah mich unsicher an.
„Geh schon!“ sagte ich eindringlich. Ted nickte kaum merklich und machte sich bereit los zu rennen.
„Jetzt!“ zischte ich und er sprintete los.
„DA IST EINER!“ hörte ich draußen jemanden brüllen.
„Schneller!!!“ schrie ich Ted zu. Licht blitze zuckten durch die Luft. Ich sprang aus meiner Deckung hervor und schwang meinen Zauberstab wild um mich.
„DA IST DIE KLEINE AURORIN!!!“
„MUM!“ hörte ich Ted hinter mir schreien.
„Ich-bin-da!“ brüllte ich. Schrie noch einen Fluch und duckte mich unter zwei weitern hindurch. Etwas riss mir die Beinen weg ich, mein Kopf krachte ungebremst auf eine Kante.
„MUM!!“ kam ein hysterischer Schrei von der Tür.
„Verschwinde Ted!“ rief ich und riss meinem Zauberstab hoch um einen Schockzauber abzuwehren.
„Crocio!“ hörte ich eine Ruf und ich spürte wie der Schmerz mir durch den gesamten Körper fuhr ich schrie und brüllte.
„MUM!!!“ ich wollte verschwinde Ted schreien, aber der Schmerz ließ es nicht zu.
„Auu!“ rief jemand und der Schmerz hörte auf. Was ich sah verschlug mir die Sprache.
„Geh weg du kleine mist Göre!“ schrie der Todesser, doch Ted hörte nicht auf ihn, er hatte sich in den Arm des Todessers verbissen und machte keine Anstalten los zulassen. Ted schrie auf, die Faust des Todessers traf ihn ins Gesicht und er krachte auf den Boden.
„Avada...“
„WAG ES NICHT!“ brüllte ich. „Crocio!!“ der Todesser fing an zu brüllen. Ich packte Ted und zerrte ihn mit mir aus dem Zimmer.
„Tonks!“ rief einen Stimme ich wirbelte mit erhobenem Zauberstab herum.
„Rewarne!“ sagte ich ein wenig unsicher, sollte ich ihr trauen.
„Wo ist Sirius?“ fragte ich und zerrte Ted weiter von der Tür weg.
„Ich weiß es nicht.“ Sagte sie ruhig, als würden sie über das Wetter sprechen. Ich sah mich gehetzt um.
„Wo sind die anderen? Gibt es irgendwo einen einigermaßen sicheren Platz? Wo kämpfen die anderen? Rewarne sag schon!“ ihre Lippen kräuselten sich,
„Du stellst viele fragen.“ Ich konnte es nicht glauben ich war so eben beinahe gestorben und ihr viel nicht besseres ein als zu sagen du stellst viele fragen.
„Dora!“
„Sirius!“ ich wirbelte herum und sah Sirius auf mich zu humpeln.
„Wir müssen weg! King sagt wir müssen fliehen . Es sind zu viele.“
„Können wir apperiren?“ Er schüttelte den Kopf
„wir müssen Fliegen oder uns verstecken, die Todesser haben alles abgeriegelt.“ Ich nickte.
„Nymphadora, Black.“ Snape eilte auf uns zu, „Sie haben das Schloss Portal eingenommen. Wir kommen nicht mehr raus.“
„Da irrst du dich gewaltig Schniffelus.“ Meinte Sirius, „Wir benutzen die Geheimgänge.“ Sein Blick fiel auf Ted, der sich immer noch einwenig benommen an mir fest klammerte.
„Nein Black.“ Meinte Snape, als Sirius Anstalten machte Ted zu tragen, „Mit deinem Bein wir das nicht gut gehen. Sei dir sicher das es mir nicht um dein Wohl geht, sondern um Lupins.“ Ich schluckte, jetzt nannten sie Ted schon Lupin. Snape packte Ted und hob ihn hoch.
„Dann mal los Black, ich denke du kennst den Weg.“ Sirius nickte und lief so schnell es sein Bein zu ließ davon. Aus den Augenwinkeln beobachtete ich Snape, er hatte den Blick gesengt und sah Ted mit einem äußerst seltsamen Gesichtsausdruck an.
„Da kommt jemand.“ Sagte Rewarne leise. Wir blieben alle samt abrupt stehen und lauschten. Ich hörte leise tapsende Schritte. Eins war sicher es war kein Mensch.

(A/N): wäre hier nicht einen schöne stelle für einen Cliff? Aber nein, wenn ich das machen würde, würde ich bei euch in Ungnade fallen.^^ Also lassen wir das...

Mein Ganzer Körper spannte sich an, meine Nerven waren zum zerreisen gespannt. Und dann schlurfte ein Hauself um die Ecke. Er schien uns gar nicht zu bemerken. Seinen Schritte waren langsam und er wankte ein wenig. Einen Schritt vor Sirius blieb er stehen und kippte einfach um. Sirius konnte ihn gerade so noch auffangen.
„Was hat er?“ fragte ich und ging neben Sirius in die Knie.
„Sie haben alle umgebracht, jetzt sind sie weg. Sie sind in die Küche gekommen...und haben alle umgebracht...“ quiekte der Hauself leise mit ersterbender Stimme. Seine großen Auge schlossen sich langsam.
„Sie haben die Hauselfen einfach abgeschlachtet??“ fragte ich fassungslos.
„Was hast du denn gedacht, meinst du sie lassen sie leben, damit wir alle mit ihnen raus aperirern können?“ meinte Rewarne kühl, „Lasst uns weiter gehen.“
„Zu spät.“ Meinte eine belustigte Stimme hinter uns.
„Ted!“ schrie ich und starrte den Todesser an, er hielt Ted den Zauberstab an die Kehle. Snape stand direkt hinter dem Todesser und wurde von einem anderen gebändigt.
„So..“ sagte der Todesser genüsslich, „Wer will zu erst sterben? Wie wäre es mit der keinen Aurorin? Oder Black?“ Er lachte leise, „Oder was ist mit dir Snape?“ er strich fast schon liebevoll über Snapes Kehle.
„ich wäre für das Lupin Balg.“ Meinte der andere Todesser, griff in Teds Haare und riss seine Kopf zurück.
„Wagt es nicht“ Zischten Snape und Black gleichzeitig. Überrascht sah ich Snape an, hatte ich mich verhört und hatte er tatsächlich Ted verteidigt. Auch Sirius blickte einwenig verwirrt.
„Ach sie einer an Severus der Freund aller Kinder.“ Sagte der Todesser der Snape fest hielt spöttisch.
„Für dein Balg gilt das sicher nicht, Stan.“

(A/N) Mir ist kein Todesser eingefallen der ein Kind hat, oder alt genug ist um eins zu haben das noch einigermaßen jung ist...also es ist klar das Stan nicht Stan aus dem fahrenden Ritter ist..

„Also..“ sagte der andere Todesser, einen Spur Ungeduld lag in seiner Stimme, „Wen zu erst?“
„Hmm, Zu erst Die Aurorin, dann den kleinen Teddy und dann Snape. Ich will sehen was er macht, wenn die beiden sterben. Ob er wirklich so etwas wie liebe für sie empfindet.“
„Ihr fast weder Dora noch Teddy an.“ Zischte Sirius drohend.
„Ach ja, was wirst du tun, wenn wir es doch machen?“
„dann habe ich nichts mehr wofür sich das leben lohnt außer euch umzubringen und ich würde das lieber nicht ausprobieren.“ Rewarne warf Sirius einen kurzen Blick zu und trat dann vor. Ihre Mundwinkel zuckten.
„Wie wollte ihr etwas töten was schon tot ist?“ fragte sie und entblößte ihre Zähne. Mit einem Mal traf mich die Erkenntnis wie Einschlag, sie war ein Vampir.
Die Todesser wichen zurück. Rewanres Gestalt veränderte sich, sie wurde größer es schien, als würde schwarzer Nebel sie umgeben. Ihre Augen begannen rot zu leuchten und ihrer kehle entrann ein Kreischen. Ein heiseres, rauchiges, hohes Kreischen, es war nicht wirklich laut und doch durch drang es alles. Ich hatte das Bedürfnis mir die Hände auf die Ohren zupressen. Es war als wäre der Luftdruck 100fach 1000fach angestiegen. Die Augeäpfel wurden mir ins Hirn gedrückt. Ich konnte nicht mehr klar denken, meinen Gedanken verschwammen und dann war es vorbei.
Gedanken und Empfindungen prasselten auf mich ein, mir wurde klar das ich auf allen vieren auf dem Boden lag.
„Alles in Ordnung?“ fragte einen Zitternde Stimme neben meinem Ohr. Ich wandte den Kopf ein wenig und sah Rewarne, sie wirkte müde. Ich nickte stumm.
„Was ist mit den anderen?“ stieß ich mühsam hervor, meine Hals war so trocken.
„Die Todesser sind tot. Ted ist bei Sirius, ihm geh es gut und Snape ist bewusstlos.“
„Was...was machen wir jetzt, die Todesser werden jetzt bestimmt in scharen kommen.“
„Nicht hier her.“ Meinte Rewarne und half mir mich ein Stück aufzurichten.
„Wo sind wir denn?“
„Im verbotenem Wald.“

=*pPp*==*pPp*==*pPp*==*pPp*==*pPp*==*pPp*==*pPp*==*pPp*=


So ich hoffe es hat euch gefallen und ich falle mit diesem cliff nicht in ungenade^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe