Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's a new world - it's a new start - Werwölfe und Todesser

von ...Sonea...

So da ist es! das neue!^^
Viel spaß beim lesen! Ich hab ja schon gesagt das es eventuell etwas spanend wird....

:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;;;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:

„lasst mich doch in Ruhe!“ rief Ted wütend und knallte die Tür zu. Remus und ich waren in der Küche und unterhielten uns gerade mit Molly und Arthur.
„Was ist denn los Ted?“
„Nichts!“ fauchte er. Ich zog den Kopf ein und sah ihn schräg an. Remus sah aus dem Fenster und seufzte.
„Ich geh dann mal...gute Nacht.“
„Viel Glück!“ rief Molly und er drehte sich um und hob die Augenbraue.
„Danke.“ Ich seufzte.
„Ihm geht es im Moment nicht gut! Es wird schwer für ihn heute.“ Murmelte ich, als er gegangen war und runzelte die Stirn.
„Er hat doch von Snape die Trank bekommen oder?“
„Ja schon, aber es ist trotzdem nicht gerade angenehm... na ja ist ja auch egal.“ Ich gähnte und sah in die Runde.
„Ted es ist schon spät! Geh ins Bett!“
„Mum! Ich bin kein kleines Kind mehr! Das ist nicht gerecht!“
„Tja, die Welt ist nicht gerecht. Los ab ins Bett“ wütend drehte er sich um und stampfte die Treppe hoch. Ich ließ mich auf die Bank sinken und gähnte abermals. Ich versank gerade in einen angenehmen Halbschlaf, als die Tür der Küche auf folg. Snape stand darin.
„Die Schlacht hat begonnen! Schickt Patroni an alle die ihr kennt und die beim Kampf helfen können. Potter ist schon da! Wir müssen so schnell wie möglich nach Hogwarts!“ und er war wieder verschwunden. Sofort brach Tumult los, Zauberstäbe wurden gezückt und Patroni zu Freunden und Verwandten geschickt.
„Mum! Was ist los?!“
„Geh hoch Ted geh hoch und komm nicht runter ehe ich oder jemand anders vom Orden dich ruft! Versteck dich!“
„Mum! Was ist denn?“
„Ted tu was ich dir sage!“ rief ich über die Schulter und eilte davon.
„MUM! MUM! Was ist mit Dad?“
„TU WAS ICH DIR GESAGT HABE! HAST DU VERSTANDEN! OB DU MICH VERSTANDEN HAST?“ schrie ich im laufen.
„Mum..“
„TET GEH NACH OBEN!“ und ich dissaparirte, für Erklärungen was keinen Zeit.

In Hogsmead wimmelte es von Leuten, Todesser, Ordens Mitgliedern, Schülern, Eltern, ja sogar Riesen waren gekommen. ich versuchte erst gar nicht mich zu orientieren, es wäre so wie so sinnlos gewesen.
„NEIN! NEIN! NEIN! NUR WEIL DU EIN BESCHISSENER REISE BIST HÄLST DU MICH NICHT AUF! NEIN! NICHT MICH! NICHT SIRIUS BLACK!“ ich drehte mich um und sah Sirius, er kämpfte allein gegen einen Riesen. Grüne, rote, gelb und blau Blitze brachen aus seinem Zauberstab hervor, doch den Reisen schien es nicht zu kümmern.
Ich wollte ihm helfen doch es war zu spät, der Riese holte aus und schleuderte ihn mit einer einzigen Handbewegung durch die Luft.
„Nein!“ kreischte ich. „Nein! Nein! Nein! BOMBADA MAXIMA! SULPOS! BOMBADA!”
der Riese wankte, doch er fiel nicht. Seinen Gesicht wandte sich mir zu und er brüllte. Ich hatte noch nie so ein Brüllen gehört. Es war nicht nur laut, es war gigantisch. Ich spürte die Luft die er ausstieß auf meinem Gesicht. Mein Mund klappte auf, keuchend stand ich da. Aus den Augenwinkeln sah ich wie der Riese ausholte, dann hörte ich einen anderen Ruf.
„GRAWP! TONKS! HIER DRÜBEN DU MUSST IHR HELFEN!“ wieder ein brüllen nicht minder Laut und Gigantisch. Die erde bebte als sich die beiden Riesen wie bei einem Ringkampf gegen einander warfen.
„Avada cedavra!“
„Protego!“
„Ha ha meinen Nichte!“ rief einen gehässige Stimme und bei jeder neuen Silbe feuerte Bellatrix Lestrang einen neuen Fluch ab. „Ganz ohne Ehemann? Bekommt ihm der Vollmond nicht?! Unseren Freunden schon!“ ein heulen zerriss die Nacht. Schrei kamen von überall her, und über die Hügel von Hogsmead kamen Werwölfe, schwarz und Tod bringend.
„Sie haben alle den Wolfsbanntrank genommen, sie wissen wen sie angreifen!“ ich starrte sie an.
„Ihr Schweine! STUPOR! RELASKIO!“ Bellatrix lachte irre.
“Hast du Angst!“ sie machte einen Schritt nach vorne und schleuderte mir unablässig Todesflüche. Das grinsen was sich auf ihrem Gesicht ausbreite als sie meinen Angst sah machte mich stärker.
„DU! WIRST! NICHT! NOCH! EINMAL!GEWINNEN!“
„Ach ja!“ kreischte sie irre. „das werden wir sehen! Am ende wirst du genau so sterben wie dein vater!“
„STUPOR!“ ich rief ich, doch noch jemand rief es. Neville. Bellatrix lachte.
“Ho Ho Hoo! Alle wollen sie ihre Familie rächen!“
„Ja das wollen wir und wir werden es schaffen! JETZT!“ ich und Neville begannen gleichzeitig zu schreien. Fluch um Fluch, Zauber um Zauber. Ich achtete nicht auf meinen Umgebung, sondern nur auf den Kampf. Und dann traf einer und Zehn folgten. Bellatrix brüllte, als eine folge von Flüchen sie traf. Dann spürte ich wie mich ein Gewicht in der Rücken traf und ich fiel zu Boden. Ich spürte den heißen Atem des Werwolfes im Nacken. Es würde nicht lange dauern dessen war ich mir sicher. Der Werwolf knurrte heiser, er senkte den Kopf, ich schloss die Augen und er wurde von mir herunter katapultiert. Zähne fletschend stand ein Werwolf da, er stand vor mir und Verteidigte mich.
„Remus.“ Hauchte ich. Doch Remus gab kein Anzeichen das er mich gehört hatte. Seine Grün leuchtenden Augen waren auf den Werwolf gegen über gerichtet. Einen Moment taxierten sie sich, dann sprangen sie vor und verbissen sich in einander. Ich schrie auf. Remus brüllte und knurrte. Seinen Zähne gruben sich in das Fleisch seines Gegners und in seinen Augen lag ein irrer Glanz.
„Remus!“
„Ist dein Mann gekommen um dich heldenhaft zu retten?“ rief Bellatrix mit gespielter Babystimme, „Ist er gekommen um seinen Frau zuschützen? ER HAT VERSAGT! AVADA CEDAVRA!” einen Gestalt warf sich vor mich, sie fing den grünen Blitz auf, einen Augenblick dachte ich es wäre Remus, doch dann wurde es mir klar, es war nicht Remus, es war meinen Mutter.
„NEIN! NEIN! DU SCHLAMPE! NEIN! NEIN! DAS WIRST DU BEZAHLEN! DIESAML KOMMST DU NICHT DAVON! DIESES MAL NICHT! AVADAR CEDAVRA!“ der Fluch traf sie. Ich wartet nicht bis ihre Leiche den Boden berührte. Ich brach über der Leiche meiner Mutter zusammen.
„Warum? Warum nur? Warum?“ brüllte ich. Die Augen meiner Mutter starrten leer zum Himmel. Ich würde sie nie wieder sehen. Erst verlor ich meinen Vater und dann meine Mutter.

Ein schrei brachte mich in die Wirklichkeit zurück. Meinen Mutter war gestorben, um mich zu retten, jetzt kann ich mit meinem Leben jemand anders retten. Ich wischte mir die Tränen weg und sprang auf. Überall waren kämpfende Paare. Ich sah Kingsley der sich mit Dolohow duellierte. Mad-Eye der mit vier Werwölfen gleichzeitig kämpfte. Hermine und Ginny, die einen Todesser mit Maske in die Knie zwangen. Neville und Luna die drauf und dran waren gegen zwei Todesser zu verlieren und Harry der kämpfte wie sie noch nie jemanden hatte kämpfen sehen, er hätte Dumbeldore Ehre gemacht.
Ich stand da und dann rannte ich los. Bei jedem Fluch schrie ich ein teil meiner Trauer heraus. Und ich kämpfte wie ich noch nie gekämpft hatte. Mal alleine, mal zu zweit. Mal gegen Todesser, mal gegen Werwölfe. Ich achtete nicht mehr auf die Zeit, ich achtet nicht mehr auf das, was um mich herum geschah. Ich gewann jeden Kampf, nicht einer zwang mich in die Knie. Ich wusste nicht warum, ich wusste nur das ich so wie jetzt nie wieder würde kämpfen können. Es war der Schmerz und der Verlust, der mich beflügelte, mich stärkte.
„Flieht!“ Voldemorts Stimme hallte über das Gelände und Todesser wie Werwölfe flohen als sei der Teufel hinter ihnen. Zitternd stand ich da, ich war am Ende meiner Kraft. Ich hatte das Gefühl, das ich, wenn ich nur einen Schritt machen würde, zusammen brechen würde.
„Tonks,“ hörte ich Hermine matt sagen, „wenigstens du lebst.“
„Wer ist gestorben?“ fragte ich ton los ohne sie anzusehen.
„Ich weiß es nicht genau, aber ich weiß das es Neville und Luna nicht geschafft haben, und von Ginny habe ich auch noch nicht gesehen.“ Müde wandte ich mich ihr zu.
„Meine...meinen Mutter ist tot.” Flüsterte ich heißer. Hermine nickte.
„Komm wir gehen in die Großehalle, dort sind die Lebenden und die Toden.“
Ich nickte und ganz langsam gingen wir über das Schlossgelände, müde und ausgelaugt wie wir waren.


Auf dem Boden der Großenhalle hatte man die Toden nebeneinander gelegt. Ich war zumüde um Tote zu erkennen, das einzige was ich sah, war ein Mann, sein Gesicht war zerkratzt, seinen Kleidung zerrissen und mit Blut durchtränkt.
„Remus!“ rief ich. Die Gestalt drehte sich um und ich fiel ihr in die Arme. Es war so schön ihn zu haben, ich hielt mich fest. Ich schmiegte mich noch ein wenig enger an ihn.
„Was ist...was ist mit-mit Sirius?“
„Er lebt, aber es geht ihm sehr schlecht.“ Murmelte Remus und strich mir sanft durch das Haar.
„Danke, Remus, danke.“
„Wofür?“ fragte er verwundert.
„Das du mir das leben gerettet hast, und das du da bist und jetzt stark für mich bist, wo ich doch weiß das es dir genauso dreckig geht wie mir.“ Er schnaubte leise.
„Es hilft mir, das ich stark sein muss, du hilfst mir, du hast mir immer geholfen.“
„Lass uns nach Hause gehen, ich möchte nur noch schlafen.“
„Wir können in Hogwarst schlafen hat Minerva gesagt.“ Ich nickte.
„Dann tun wir das...“ meinen Augen fielen zu und ich sank ins süße Land der Träume.

;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:

Also, über Ted seniors tot ist ja nicht viel berichtet, also hab ich einfach mal gesagt das bella ihn umgebracht hat, warum auch nicht,schließlich hat er ihre familie besudelt...

also ich weiß der Titel und der letzte Satz des chaps sind ein bisschen schwach, aber na ja mir ist nichts besseres eingefallen :-P

Kommis bitte!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch