Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's a new world - it's a new start - vergesse nie

von ...Sonea...

Ok es wird wieder ein bisschen spannend, aber nicht viel...
Außderdem habe ich mich für die ich form entschieden irgendwie kann ich so besser schreiben...kP warum^^

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

Gähnend kam ich in die Küche der Weasleys, Sirius und Rawarne waren als einzigste außer ihr schon wach.
„Morgen.“ Grummelte ich und goss mir einen Kaffee ein, nicht ohne etwas zu verschütten, was Rewarne mit einem Lachen quittierte. Ich warf ihr einen wütenden Blick zu und ließ mich neben Sirius auf den Bank fallen. Er saß da und hatte offenbar mühe seinen Augen auf zu halten. Rawarne lachte,
„Hat mein Onkel nicht ausgeschlafen?“ in seine Augen trat etwas kühles, er zückte seinen Zauberstab und machte einen lässigen Schlenker, sofort er starrte Rewarne. Ich sah ihn verwirrt an, normaler weise hatte Sirius keinen Probleme damit das ihn jemand neckte.
„Verstehst du keinen Spaß mehr?“
„Nicht bei ihr.“ Meinte er trocken.
„Was hat sie dir denn getan?“ Fragte ich neugierig. Sirius warf mir nur einen zerstörenden Blick zu, schnappte sich meinen Kaffee und löste Rewarne von ihrem Zauber.
„Also,“ wandte sich ich mich neugierig an Rewarne, „Erzähl mal, woher kommst du und was hat dir dein Leben alles so beschert?“ Ich beobachtete Rewarne, sie schien stolz zu sein, vielleicht ein wenig hochmütig, dennoch konnte sie Sirius Abneigung gegen die Junge Frau nicht verstehen. Es war ein leises Plopp zu hören und Hermine und Ron erschienen in der Küche.
„Ron! Nur weil ich schwanger bin, heißt das nicht das ich behindert bin und nicht mehr apperririen kann!“
„Aber wenn unserem Baby etwas passiert!“
„Ronald Weasley ich weiß sehr wohl was dem Kind schadet und was nicht!“ ich lachte und dachte an ihre Schwangerschaft, dabei war sie unvorsichtig gewesen und Remus hatte sie oft ein wenig übervorsichtig zurechtgewiesen.
„Sind die anderen noch nicht wach?“ drang Hermines Stimme in meine Gedanken.
„Oh nein sind sie nicht und das Sirius wach ist kannst du nicht behaupten.“ Hermine lächelte.
„Hat jemand meinen Namen gesagt?“ sagte Sirius und schreckte hoch. Ich Ron und Hermine fingen an zulachen, doch Rawarne schien das Kindisch zufinden und meinte sie würde hoch gehen.
„Wer ist das denn??“ fragte Ron und sah ihr kritisch nach. Sirius Kopf kippte auf seinen Arme und er begann zu schnarchen. Hermine kicherte.
„Ron bring ihn nach oben!“ Ron verdrehte die Augen tat jedoch wie ihm geheißen und zog Sirius auf die Beine. Kaum hatte er mit Sirius den Raum verlassen Kam Hermine zu mir und sprudelte los.
„Wie war das denn bei dir, ich meinen ich habe natürlich schon mit Ginny gesprochen die ist ja schon zum zweitem mal schwanger, aber ich bin mir nicht sicher. Fleur habe ich auch schon gefragt aber sie meinte nur ich sollte mich beruhigen und ich wäre ja nicht auszuhalten.“ Einen Augenblick sahen sich die beiden Frauen an, dann lachte ich los.
„Ich muss glaube ich Fleur recht gegeben, es wird schon alles gut gehen, schließlich bist du rücksichtsvoller als ich. Außerdem ist das keinen Prüfung, es passiert und dann ist es vorbei, du kannst dafür nicht lernen.“
„Aber du kannst ein wenig Vorsichtiger sein als Dora.“ Remus hatte die Küche betreten ohne das eine von ihnen es bemerkt hatte.
„Wegen Dora hat Teddy einen Dachschaden!“ lachte er.
„Stimmt gar nicht, den hab ich von dir geerbt! Mum kann da gar nichts für, obwohl sie sich ja einen anderen Mann hätte suchen können.“
„Tja, du alter Werwolf, da kannst du noch so schön argumentieren, dein Sohn bleibt dir keinen Antwort schuldig.“ Remus zog einen schmoll Mund und setzte sich, ebenso wie Ted zu ihnen an den Tisch.
„Findet ihr auch das diese Rewarne ein bisschen seltsam ist?“ fragte er.
„Ja,“ rief Ted, „als ich ihr oben begegnet bin hat sie gesagt ich sollte besser aufpassen mit solchen wie mir macht man draußen kurzen Prozess.“ Remus runzelte die Stirn.
„Das hat sie gesagt?“ fragte ich ungläubig, Teddy machte sich schon genug Sorgen. Ted nickte eifrig.
„Morgen!“ rief eine übertrieben fröhliche Mrs. Weasley. „Heute kommt Charley aus Rumänien!“ rief sie glücklich und strahlte in die Runde.
„Charly kommt?“ Rief Ron der wieder in der Küche aufgetaucht war. „Super ich habe ihn schon einen Ewigkeit nicht mehr gesehen, wenn ich es mir recht überlege seit zwei Jahren nicht mehr.“
„Keiner von uns hat ihn mehr gesehen seit er vor zwei Jahren nach Rumänien gegangen ist.“ Meinte Mrs. Weasley, “Um so schöner ist es ihn wieder zu sehen!”
„Wann kommt er denn?“ fragte Remus.
„Er müsste..“ ein Plopp unterbrach sie, „Da ist er!“ und Tatsächlich, die Tür flog aus und zwei Gestalten traten ein. Charley Weasley und einen Frau mit braunen kurzen Locken.
„Charley!!“ rief Mrs. Weasley und nahm ihn in die Arme. Von oben waren hastige Schritte zuhören und Fred, Ginny, Harry, Sirius und George kamen in die Küche, als alle sich begrüßt hatten, kam Charley breit grinsend auf mich zu. Ich war ihm viel ehr einen Schwester als Ginny, was wohl daran lag, das er als Ginny geboren worden ist schon in Hogwarts war. Wir waren im selben Jahrgang gewesen und kurze Zeit sogar miteinander gegangen. Ich fiel ihm in die Arme und er hob mich hoch und drehte sich auf der Stelle.
„Dora!!“ rief er vergnügt, strahlte mich an und küsste mich auf beide Wangen. „und Remus! Hast du gut auf Dora aufgepasst?“ rief er setzte mich ab und umarmte Remus. Die Frau die er mit gebracht hatte, hatte die ganze Zeit nur da gestanden und ihn beobachtet.
„Das Leute..“ rief Charley. „ist Stella! Meinen Verlobte!“
„Wurde auch langsam mal Zeit Charley kam es von Bill der inzwischen mit Fleur und Victorie auch aufgetaucht war. Die Küche war eindeutig überfüllt doch ich liebt es. Ich drängt mich durch die Menschen Menge, die stetig zu nahm da nun auch noch irgendwelche Ordens Mitglieder auftauchten.
„Tonks! Hier!“ ich wandte mich um und sah Charley er winkt mich heftig zu sich heran, offenbar wollte er mich Stella vor stellen.
„Also, das ist Tonks, also eigentlich heißt sie Nymphadora, aber sie will so nicht genannt werden. Wir waren zusammen in Hogwarts und ich wollte sie mal heiraten, aber ein gewisser Remus Lupin hat sie mir weg geschnappt. Lupin ist der da.“ Er deutete auf Remus der irgendwo im Gedränge stand. „und das da ist ihr Sohn. Ted komm mal her! Meinen Güte bist du groß geworden!“
„Du bist Stella?“ fragte ich und sah Stella an. Diese nickte schüchtern.
„Ja..ja die bin ich.“
„Bist du aus Rumänien“
„Nein, ich komme aus Amerika, aber ich bin schon seit ich Zehen bin in Rumänien. Wer sibd diese Leute alle? Ich meine Charley hat sie mir alle Vorgestellt, aber richtig mit komme ich nicht.“ Offenbar nahm sie an, das ich ihr helfen würde die Familien Verbindungen zu entwirren.
„also, alle Rothaarigen sind Weasleys. Ok, jetzt zum etwas schwierigeren Teil. Die Frauen, also alle außer, Ginny – Charleys Schwester- sind eingeheiratet. Die Blonde ist Fleur, die mit den Locken Hermine. Sie haben noch Kinder, aber das ist nicht so wichtig, die lernst du so kennen. Wer ist noch wichtig, ah natürlich! Der, der gleich im stehen einschläft ist Sirius Black.“ Stella runzelte die Stirn.
„Der Massenmörder der freigesprochen wurde?“ fragte sie. Ich nickte.
„Er war unschuldig. Also von ihm geht es zu mir, ich bin seinen Großcousine und verheiratet mir Remus und meinen Sohn kennst du ja. Na ja nimm es nicht so schwer du wirst die Verwandtschaftsverhältnisse schon noch lernen.“
Ein schrei übertonte das Gebrabbel der Leute. Es war ein heller schrei und ich wusste wem er gehörte.
„TED!“ schrie ich und raste auf die Treppe zu, mir dicht auf den Fersen Remus.
„Ted wo bist du? Ted wo...“ ich brach ab. Da stand Ted, er war leichenblass und auf seinem T-Shirt war Blut.
„Ich musste aufs Klo und da...da war sie dann..“ stotterte er. Remus rannte an ihm vorbei, auf das Bad zu und ihm klappte der Mund auf.
„Bringt die Kinder weg!“ Grunzte Moody dessen Auge sich auf die Wand zum Badezimmer gerichtet hatte.
„Komm Ted! Vici!“ rief Fleur gebieterisch und ging den Kindern voran auf die Treppe zu.
Ich trat langsam neben Remus und mir stockte der Atem. Dort auf dem Boden saß Rewarne. Sie hatte nichts weiter als ein viel zu langes T-Shirt an. Ihre Beine hoch, vom Knöchel bis zum Ansatz des T-Shirts, standen, wie mit einem Messer geritzt, die Worte: VERGESSE NIE!!.
Sirius schob sich an mir vorbei und starrte sie gequält an.
„Er kannte dich!“ rief er verzweifelt. „Du schuldest ihm etwas! Wie konntest du weg gehen solange du ihm etwas Schuldest! Wie konntest du!“ er ließ sich neben ihr auf die Knie sinken und züchte den Zauberstab. „Geht!“ fauchte er mich und Remus an und gehorsam verließen wir das Bad.

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*


ok ich weiß ihr beschwerd euch wieder über den chliff:-P, aber ich habe noch keinen Ahnung wie ich weiter machen soll und ich wollte dieses chap um bedingt los werden...verzeiht mir *ganz lieb guck*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film