Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts- nur irgendwie anders... - Spanien und London; zwei getrennte Seelen

von Ginny14Weasly

Ich habe beschlossen meine FF jetzt doch schon reinzustellen und ich erwarte alles: Lob, Kritik, vielleicht sogar Flüche. :)
________________________________________________
Isabella hatte gehofft, sie würde ihr Leben in den engen Gassen Spaniens besiegeln können. Hier, wo sie immer ihr Herz sprechen ließ und nicht den Verstand.
Sogar ihre Schule würde sie vermissen, die reine Hexenschule la escuela de las chicas, und ihre strenge Lehrerin Frau Colimadri. Obwohl, diese Schule war ihr eigentlich egal, sie hatte nie Freundinnen dort gehabt. Alle Mädchen dort waren immer aufgeputscht und vollgeknallt mit Make-up, von dem Isabella nicht viel hielt.
Jetzt stand sie vor dem Haus, indem sie gewohnt hatte.
Dunkle Wolken bauschten sich über ihr auf und ein erstes Donnergrollen kroch über die Stadt und hüllte sie für einen Moment ein.
Isabellas dunkelblonde Haare wurden vom Wind aufgewirbelt, während sie immernoch zu dem hohen Gebäude hinauf starrte, das sie einmal ihr zu Hause genannt hatte, auch, wenn das nur fünf Jahre gewesen waren.
"Bella, kommst du? Wir müssen los!", rief ihr Vater hinter ihr. Isabella gab ihm nicht die Schuld daran, dass sie weg zogen, nur, weil er dort in ihrer neuen Schule unterrichten sollte; sie gab sich die Schuld daran, dass sie diesen Ort nun so sehr mochte. Am Anfang wollte sie von Spanien nichts wissen, aber jetzt...
Nun stand Isabellas Vater an ihrer Seite. Er hatte braune Haare und die gleichen Augen, wie Isabella.
Er blickte auch noch einmal hinauf zum Haus. Dann warf er einen Blick in ihr Gesicht und erkannte stumme Tränen, die aus ihren blau-grauen Augen rannen.
"Du wirst es wieder sehen", sagte er ruhig und strich ihr über die Wange.
"Tranquilo", flüsterte sie. Isabella wollte den Wind beruhigen, der jetzt an ihrem knielangen Rock zerrte, doch es war mehr, als wollte sie sich selbst beruhigen.
Isabella ließ sich nur zögerlich an den Schultern zum Ende des Auffahrtsweges führen, wo sie apparieren wollten.
Noch ein letzter Blick, eine Träne, die auf den Rasen tropfte und eine Sekunde später, dann waren sie verschwunden, mitsamt ihrem ganzen Gepäck.

Das Mädchen schwankte, als sie und ihr Vater einen Augenblick danach wieder auftauchten. Sie standen in einer Straße, abseits des regen Treibens, dessen Lautstärke hier auch deutlich zu vernehmen war.
"Ähm...wo sind wir eigentlich?", fragte Isabella mit dünner Stimme und sah sich um.
"Verzeih', ich habe es dir gar nicht gesagt. Ich habe uns eine kleine Wohnung hier in London gemietet. Diese sollte ausreichen, für uns Zwei", erklärte ihr Vater, während er in eine Richtung davon lief. Isabella stürmte ihm hinterher.
Während des ganzen Weges noch, dachte sie an Spanien zurück, doch ihre Tränen waren versiegt, zumindest erst einmal.

Die Wohnung war nicht sehr einladend. Dunkel und muffig war sie eine von vielen in einem riesigen Hochhaus, dass in einer verwitterten Straße stand. Und doch hörte man kleine Kinder vor der Tür lachen. Überall war es dunkel, aber es war Leben da und diese Tatsache beruhigte Isabella etwas.
Sie und ihr Vater würden nicht lange in dieser Wohnung bleiben, nur bis zum Ende der Sommerferien, dann würde sie nach 'Hogwarts' gehen. Isabella fand, das war ein sehr ulkiger Name für eine Zaubererschule.
Was sie ein wenig beunruhigte war, dass dort auch Jungen sein würden. Isabella kannte diese Späzies von Mensch, obwohl sie nie viel für diese übrig hatte. Trotzdem war sie etwas aufgeregt. Sie wünschte sich eine Liebe, und sie wusste, dazu gehörten immer zwei, einer davon ein Junge, deshalb war sie so aufgeregt.

In zwei Wochen würde es soweit sein, aber bis dahin, schwor sich Isabella, würde sie keinen Fuß vor die Tür setzen. Deshalb war es nur gut, dass sie schon all ihre Schulsachen hatte, die sie in Hogwarts brauchen würde, wo auch ihr Vater bald den Tränkemeister spielen musste.
________________________________________________
Ein wenig kurz, aber ich hoffe es gefällt euch und ihr habt ersteinmal den Grundsatz der Dinge verstanden, die passiert waren. Und Kommies nicht vergessen!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set