Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Kessel voll heißer, starker Liebe - Mission Anti-Schnarch, die Zweite

von Laticia

Liebe Nymphadora! Danke für deine Kritik, sowas ist immer gut. Ich geb zu, das erste Chap war das schwächste meiner Karriere, ich hoff, ich bessere mich noch...
Ansonsten kannst du ja in meine Drabblesammlung oder in meine fertiggestellte FF Der Geheimgang hineinlesen, ob es eine Ausnahmerscheinung ist, oder ob mein Stil eben einfach nicht deinen Geschmack trifft. Es gibt ja Merlin sei Dank eine große Auswahl an FFs hier, und das auch mit den verschiedensten Schreibstilen. Lieben Gruß und Dankeschön,
Laticia
***


Munter und ausgeschlafen ging Harry am nächsten Morgen zum Frühstück, wo am Tisch der Gryffindors eine Meute augenberingter Kreaturen saß und versuchte, sich mit Kaffee auf das Tagespensum an Unterrricht vorzubereiten.
„Morgen“, trällerte der Junge-dessen-Schnarchen-niemand-überlebt und blickte mit leichter Verwunderung auf seine missmutig dasitzenden Freunde.
„Was ist denn mit euch los? Habt ihr gestern noch lange gefeiert? Ihr seht aus, als wärt ihr erst um vier in die Federn gekommen.“
Er merkte zu seinem Leidwesen nicht, dass sich die Minen von Dean, Seamus, Neville und Ron verdüsterten und die vier anfingen, mit ihren Fingerknöchel zu knacken, als gierten sie danach, ihre Hände ganz fest um Harrys schwanengleichen Hals zu legen und langsam aber sicher zuzudrücken.

Als sie zum Unterricht aufbrachen, verabredeten sie kurzfristig eine Krisensitzung im nächsten Besenschrank.
„Was können wir tun, um es Harry heimzuzuahlen und IHM schlaflose Nächte zu bereiten?“, fragte Seamus und blickte in die Runde.
„Wir könnten ihm Juckpulver hineinstreuen.“
„Oder ihm Knallfrösche in die Matratze hineinstecken.“
„Oder wir brauen einen Liebestrank und verpassen Harry davon täglich eine Portion, allerdings für unterschiedliche Personen. DAS würde ihm RICHTIG den Schlaf rauben...“

Als der Abend kam und alle noch brav im Gemeinschaftsraum saßen und büffelten, stahl sich Seamus mit einer geheimnisvollen Tüte in der Tasche nach oben in den Jungenschlafsaal...

Die vier Verschworenen saßen schon alle brav auf ihren Betten und warteten scheinbar sehr beschäftigt mit dem Herumwerfen von Trevor darauf, dass Harry endlich kam. Der drehte nämlich mal wieder eine Ehrenrunde auf den Gängen, um abzuchecken, ob er auch ganz gewiss noch der begehrteste Junggeselle Hogwarts war.
Als er sich dann mit einem erleichterten „Endlich“ nach den Strapazen eines Schultages ins Bett warf, hielten die vier gespannt den Atem an.

„AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!“

Das Juckpulver zeigte Wirkung.

„... wie konnten Sie nur, der Junge wird diese Nacht kein Auge zutun, bei dieser Menge, die sie ihm unter die Bettdecke geschüttet haben...“
Neville, Ron, Seamus und Dean standen alle in McGonagalls Büro und ließen die Straflitanei über sich ergehen. Harry lag im Krankenflügel, an Armen und Beinen festgebunden, damit er sich nicht kratzen konnte. Diese Nacht würde ER nicht schlafen können – sie aber schon, auch wenn es bedeutete, zwei Rollen Pergament über die moralische Pflicht, niemanden bösartige Streiche zu spielen, zu schreiben. Eine Nacht Ruhe, aber leider keine Dauerlösung...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe