Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wolfsliebe - Kapitel 26: Ja, ich will

von Phoenixlove

SIE WISSEN SCHON WER IST TOT!

. . . endlich besiegt von Harry Potter . . .


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

NEUER ZAUBEREIMINISTER KINGSLEY SHAKLEBOLT - REFORMEN ERHOFFT

. . . Kingsley Shaklebolt, Auror, 42 Jahre, bekanntes Mitglied des Phoenixordens, wurde am Samstag zum neuen Zaubereiminister gewählt . . .


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

HARRY POTTER - DER JUNGE, DER LEBT - ZUM ZWEITEN MAL

. . . Harry Potter besiegte Sie Wissen Schon Wen . . .

. . . während der vergangenen schweren Zeit immer ein
Hoffnungsschimmer für die Seite des Lichts . . .

. . . siegte die Lichtarmee mit Harry Potter an der Spitze . . .


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

DER ORDEN DES PHOENIX -> DIE LICHTARMEE

. . . der Orden des Phoenix, die inzwischen weit bekannte Geheimorganisation Albus P. W. B. Dumbledores . . .

. . . unter dem Namen 'Lichtarmee' . . .

. . . angeführt von Harry J. Potter und Albus P. W. B. Dumbledore . . .

. . . einiger bekannter Auroren und Ministeriumsbeamter . . .

. . . die 'Lichtelite', bestehend aus Harry J. Potter, Ronald B. Weasley, Ginevra M. Weasley, Hermione J. Granger, Luna Lovegood, Neville F. Longbottom, Nymphadora A. Tonks, Remus J. Lupin, Kingsley Shacklebolt, Sirius O. Black, Albus P. W. B. Dumbledore und noch einiger weiterer . . .

. . . die 'DA', 'Dumbledores Armee', eine perfekt organisierte Schülerorganisation, ehemals gegründet um gegen Dolores Umbridge Widerstand zu leisten . . .


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Kopfschüttelnd legte Tonks den Tagespropheten, den Klitterer, die Hexenwoche und die MM (Magische Morgenzeitung) weg.
"Na, da haben wir ja ganz schön Schlagzeilen gemacht!"
"Wundert dich das?"
"Ehrlich gesagt, nein! Aber es nervt mich doch ein bisschen!"
"Freu' dich lieber! Und denk' darüber nach, was Kingsley jetzt sagen wird, wenn er die Artikel ließt . . . ich meine, die schleimen ganz schön!"
Tonks musste tatsächlich lachen, wurde jedoch gleich wieder ernst. "Ja, wir haben gewonnen! Und das sogar für einen verhältnismäßig niedrigen Preis! Aber trotzdem . . ."
Sie begann zu weinen.
"Hey, ganz ruhig, shhh! Ist ja gut, Dora! Ich weiß, es ist hart, aber-" Auch Remus konnte nicht mehr weitersprechen, ihm saß ein dicker Kloß im Hals.

Charlie Weasley, Alastor 'Mad-Eye' Moody, Filius Flitwick und Hestia Jones waren wunderbare Menschen gewesen.
Sie hatten ihr Leben gegeben für die gute Seite.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"Hallo, Molly!" "H-hallo, Tonks, hallo R-remus!"
Remus warf Tonks einen schnellen Blick zu. Er hatte Angst, dass ihr angesichts der weinenden Weasleymutter auch wieder die Tränen kommen würden. Aber Tonks würde nie in der Öffentlichkeit weinen. Das ließ ihr Stolz nicht zu.

" . . . In Gedenken an jene, welche im Kampf mutig ihr Leben gelassen haben . . . Charlie Weasley . . . Freund, Bruder . . . Alastor Moody . . . manchmal vielleicht ein wenig schwierig, aber trotzdem tapferer Kämpfer des Lichts . . . Filius Flitwick . . . Lehrer, Kollege, Freund . . . Hestia Jones . . . Freundin . . ."

Alle außer Snape, Draco Malfoy und Tonks weinten.
Die drei waren sich zu stolz.
Severus erlaubte seinen Gefühlen nie, ihn zu lenken. Für einen Spion war das unausweichlich.
Draco hatte von Kindheit an gelernt, nie Gefühle zu zeigen.
Und Tonks würde erst später, wenn sie mit Remus alleine war, ihren Tränen freien Lauf lassen.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

Ein kleiner Junge mit türkisblauen Haaren rannte den Weg entlang. Er stolperte und kugelte auf zwei Erwachsene zu. Zwei Sekunden bevor er in die beiden hineinkrachte schaffte er es, sich aufzurichten und erst dem Mann, dann der Frau um den Hals zu fallen.
Ein kleines Mädchen mit hüftlangen, pechschwarzen Haaren lief auf den Jungen zu.
"Rom! Deine Mum und dein Dad sind da!"
Romulus drückte Andromeda Tonks noch schnell einen Kuss auf die Wange, schnappte sich Jeannys Hand und machte sich auf den Weg zu seinen Eltern.

Remus breitete die Arme aus und Romulus stolperte direkt hinein. Remus lachte. "Du bist genauso tollpatschig wie deine Mum!" "Hey!", riefen Tonks und Romulus gleichzeitig.

Es war Harrys Geburtstagsfeier. Er wurde fünfundzwanzig und Molly hatte darauf bestanden, eine Riiieeeeeesenparty zu veranstalten. Unmengen Leute waren eingeladen und so feierte man in Hogwarts.

Remus und Tonks waren für zwei Wochen beruflich in Ägypten gewesen. Dort hatte ein internationaler Aurorenkongress stattgefunden. Romulus war so lange bei Sirius, Marina und Jeanny geblieben.

Das Fest begann mit Ansprachen - nun, jeder sollte einen Spruch aufsagen. Es war Sirius' Idee gewesen, also musste er auch beginnen.

"Hab' Sonne im Herzen und Pommes im Bauch,
denn dann bist du glücklich und satt bist du auch!"

"Typisch Pat! Der denkt immer nur ans Essen!", murmelte Tonks Remus zu, bevor sie die Bühne betrat.

"Das Leben wär' nur halb so nett,
wenn keiner einen Vogel hätt'!"

Marina fuhr fort.

"Verlerne nie zu lachen, wie du jetzt lachst, froh und frei,
denn ein Leben ohne Lachen ist ein Frühling ohne Mai!"

Remus betrat als Nächster die Bühne.

"Ein großes Buch ist unser Leben,
und jede Seite ist ein Tag!
Such' solchen Inhalt ihm zu geben,
dass gern' darin man lesen mag!"

Molly zerrte Snape, der sich weigern wollte, auf die Bühne.
Der sagte mit schrecklich gequältem Gesichtsausdruck:

"Freude heißt die starke Feder
In der ewigen Natur.
Freude, Freude treibt die Räder
In der großen Weltenuhr!"

"Sein Gesichtsausdruck passt perfekt zu seiner Aussage!", kicherte Tonks´, während Slughorn die Stufen zur Bühne hochschnaufte.

"Mach' es wie der Blitzableiter:
Wenn' dich der Blitz trifft, bleibe heiter!
Mach' es wie die Taschenuhr:
Wenn man dich aufzieht, ticke nur!
Mach' es wie der Themsenfisch:
Beiß' nicht an, dann bleibst du frisch!"

"Wenn du ihm kandierte Ananas hinhalten würdest, würde er anbeißen, ob Themsenfisch oder nicht!", wisperte Remus und Tonks bekam einen (leisen) Lachkrampf.
Dann war Dumbledore an der Reihe.

"Ein Seehund lag am Meeresstrand,
Wusch sich die Nas' im weißen Sand.
Oh, möge doch dein Herz so rein
Wie diese Seehundschnauze sein!"

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

Nach den Sprüchen wurde getanzt. Alles in Allem wurde der Abend recht lustig.
Irgentwann um Mitternacht herum nahm Remus Tonks auf die Seite und führte sie auf die Ländereien hinaus. Er bemerkte nicht, dass ihnen Romulus und Jeanny nachschlichen. (Typisch Rumtreiberkinder eben!)

Er kniete sich vor sie.
"Das hätte ich eigentlich schon lange tun sollen!"
Der Werwolf holte aus seiner Tasche ein kleines samtüberzogenes Kästchen.
"Nymphadora Andromeda Tonks, oder Ismene, was dir lieber ist, willst du mich heiraten, willst du meine Frau sein, in guten wie in schlechten Zeiten und so weiter mit allem Drum und Dran?"
Tonks strahlte.
Sie vergaß vor lauter Glück sogar, Remus für das 'Nymphadora' zu rügen.
"Ja, ich will!
Ich will deine Frau sein, in guten wie in schlechten Zeiten und so weiter mit allem Drum und Dran!"
Remus nahm aus der Schachtel zwei goldene Ringe. Tonks zückte ihren Zauberstab und auf den Ringen erschien aus winzigen Rubinen das Muster:

R+I (I=Ismene)

Tonks küsste Remus und der küsste seine Verlobte zurück. Romulus und Jeanny sprangen aus dem Gebüsch. "Iiiiihhh, das ist je eeeekelig!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

so!
das war's mal wieder!
die sprüche hab ich übrigens aus meinem stammbuch geklaut!
kommis erwünscht! ;))


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz