Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wolfsliebe - Kapitel 25: Kampf mit Folgen III

von Phoenixlove

Die Wunde platzte seit jenem nervenaufreibenden Abend nicht mehr auf. Remus und Tonks schliefen wieder in einer von der Aurorin gezauberten 'Wohnung'. Wobei - sie verbrachten nicht allzu viel Zeit mit schlafen. Zu froh waren sie, jetzt endlich wieder beisammen zu sein und tun zu können, was sie wollten, ohne auf die Wunde achten zu müssen. Die hatte sich nämlich endgültig verschlossen. Das merkte man daran, dass die Narbe von Tag zu Tag feiner wurde und schließlich ganz verschwand.
Remus übernahm den Unterricht für Verteidigung gegen die Dunklen Künste und Sirius gemeinsam mit Kingsley die 'Vorschule'. Emmeline kümmerte sich um den 'Kindergarten'.
Alle in Hogwarts untergebrachten Kinder bis sechs verbrachten den Großteil des Tages im 'Kindergartem'.
Kinder von sechs bis elf gingen in die 'Vorschule'. Ausnahmslos jeder Vorschüler hatte einen Besen und einen Zauberstab und beherrschte wenigstens die einfachsten Sprüche.
Alle aßen gemeinsam in der Halle. Die Häuser gab es nicht mehr, um Differenzierungen möglichst gut zu vermeiden.

Man schloss sich selbst zu Quidditchmannschaften zusammen, die Spiele wurden selbstverständlich noch abgehalten. Es war sowohl Kindern, als auch Erwachsenen erlaubt, teilzunehmen.
Meistens bildeten Freunde einfach Teams. Es gab nur Wenige Spitzenmannschaften.
Beispielsweise die 'Lions'.
Bei ihnen spielte Harry, der Kapitän, den Sucher,
Ron den Hüter, Fred und George die Treiber und Ginny, Draco Malfoy und Zabini Blaise waren die Jäger(in).
Dieser Mannschaft war nur ein Team überlegen:
Die 'Phoenies' mit Snape als Sucher, Kingsley als Hüter, Sirius und Remus als Treiber, sowie Tonks (Kapitän), Marina und Emmeline als Jägerinnen waren die unangefochtenen Sieger.

Das Leben in Hogwarts ging also bis auf paar kleine Veränderungen 'normal' weiter. Aber über all den Schulstunden, Tests und Quidditchspielen vergaß man nicht auf Voldemort. Der trieb immer noch sein Unwesen und täglich trafen neue Todesmeldungen in Hogwarts ein. Lucius Malfoy war, seit er Scrimgeour ermordet hatte, Zaubereiminister und regierte die magische Bevölkerung Londons sehr 'todesserisch'. So gut wie alle weißen Zauberer waren bereits in Hogwarts untergeschlüpft, welches vom Orden des Phoenix verteidigt wurde und somit so gut wie uneinnehmbar war.
Aber Tonks und Dumbledore, die sich (unsichtbar und unbemerkt natürlich) hin und wieder außerhalb der Schule aufhielten und die Lage kontrollierten, erzählten, dass sich die Todesser in Hogsmeade ansiedelten.

Irgentwann schien es, dass der Endkampf unvermeidlich war.
Längst hatten Dumbledore, Snape, Tonks, Remus, Sirius, Marina, Kingsley, Emmeline, Moody, Harry, Ron und Hermione begonnen, alle, die älter als siebzehn Jahre waren und kämpfen wollten, auszubilden.
Dafür musste die Große Halle regelmäßig herhalten, aber nach zwei Monaten intensivsten Trainings konnten alle 'Kämpfer des Lichts' sämtliche legale Zauber und Flüche im Schlaf und außerdem leichte bis mittelschwere Flüche abblocken. Jeder von ihnen war im Stande, den Imperiusfluch abschütteln und ein paar von ihnen brachten es sogar zusammen, sich so sehr zu konzetrieren, dass ihnen selbst der Cruciatus nichts mehr ausmachte. Tonks aber war die einzige, die sich einfach von einem Todesfluch abschießen lassen konnte, ohne dass ihr etwas passierte. Ausgenommen an Vollmond, natürlich.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

Schließlich war der Tag des Endkampfes gekommen.
Slughorn und Snape hatten in der letzten Zeit Unmengen von Felix Felicis hergestellt. Als sich die 'Lichtarmee' auf den Weg zur Peitschenden Weide machte bekam jeder, der das Schloss verließ, ein Fläschchen Glückstrank. Das garantierte zwar nicht, dass niemnd sterben würde, aber immerhin hatten sie so ihr Möglichstes getan.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

Die Lichtarmee verteilte sich auf Hogsmeade. Dass die Todesser für kurze Zeit ALLE das Dorf verlassen hatten, war sehr verdächtig. Dass sie ihr Hab und Gut nicht mitgenommen hatten ebenfalls. Es war also sehr wahrscheinlich gewesen, dass in dieser Nacht ein Angriff auf das Schloss stattfinden sollte. Und als Snape dann noch die Bestätigung gebracht hatte, begann man damit, einen Schlachtplan aufzustellen.

Endlich apparierten die Todesser auf die Hauptstraße. Die erste Hälfte der Lichtarmee stürzte sich sofort in den Kampf, der Rest wartete auf Dumbledores Befehl.
Harry, Ron, Hermione, Remus, Tonks, Kingsley, Moody, Sirius und Marina kämpften in der ersten Hälfte. Sie waren locker gut genug, um länger durchzuhalten. Die 'Kavallerie' musste nicht lange auf ihren Einsatz warten. Kaum, dass Voldemort das Dorf erreicht hatte, stürmten aus allen Ecken und Enden der Dorfstraße Lichtkäpfer hervor und stürzten sich auf die Todesser. Diese waren vorerst überrumpelt, fingen sich jedoch schnell wieder. Der Kampf ging weiter, härter denn je. Überall sah man Duelle.

Moody hatte es gleich mit drei Todessern auf einmal aufgenommen.

Sirius und Marina kämpften Rücken an Rücken, ebenso die Weasley-Zwillinge, Neville und Luna, Seamus und Dean und Ginny und Hermione. Sie waren jeweils von mehreren Todessern umringt.

Ron kämpfte neben Kingsley, Hestia und Emmeline.

Dumbledore erledigte systematisch einen Todesser nach dem anderen - was heißt erledigte, er bombadierte seine Feinde mit Scheintotflüchen.

Harry bot Voldemort die Stirn. Draco Malfoy und Snape standen neben ihm, Voldemort war sichtlich fuchsteufelswild. Dass Harry ihn scheinbar ganz schön veräppelte machte die Sache auch nicht besser.

Am eindrucksvollsten kämpfte wohl Tonks. Sie war irgentwie immer überall - zumindest kam es Remus und den Todessern so vor. Dadurch, dass sie mit einem unglaublichen Tempo von einem Ende der Straße zum anderen teleportierte und jedes Mal schnell einen Todesser kalt stellte (nun, 'kalt stellen' ist für verbrennen wohl nicht ganz zutreffend), bevor sie sich ein neues Opfer suchte, hatte sie innerhalb kürzester Zeit etwa ein Zehntel der Feinde ausgeschaltet.

Remus versuchte, die Übersicht über ihre Ortswechsel zu behalten, war jedoch wenig erfolgreich.
So kam es, dass er wieder einmal vergaß, auf seinen Gegner zu achten.
Ein grüner Blitz raste auf ihn zu.

Remus erstarrte.

Er konnte sich nicht mehr bewegen.

Der Mann war sich sicher, dass dieses grüne Licht das Letzte sein sollte, was er sah, das unheimliche Sirren das Letzte, was er hörte.

Doch Sekunden, bevor ihn der Blitz erreichte, warf sich ein Schatten vor ihn.
Ein Schatten mit bonbonrosa Haaren.

Tonks stürzte zu Boden, Remus fiel neben ihr auf die Knie. Aber bevor er zu weinen beginnen konnte, schlug Tonks die Augen auf.
"Dora! Was-"
Tonks verdehte genervt die Augen.
"Hast du schon vergessen Remus? Ich bin nur an Vollmond verwundbar - und das war vor zwei Wochen!"
"Ach ja, genau!" Remus seufzte erleichtert auf.
Plötzlich packte Tonks seinen Umhang und teleportierte.
Direkt neben drei Zauberern tauchte sie wieder auf.

Diese drei Zauberer standen einem vierten gegenüber:
Lord Voldemort.
Eben rief Harry:
"Tom, du hast keine Chance!"
"Ach ja? Willst du mir etwa weiß machen, dass ihr drei zusammen stärker seid als ich?"
"Ganz genau, Tom!"
"Nenn' mich nicht Tom!"
"Ich nenn' dich, wie ich will!"
"Das hilft dir aber nichts!"
"Mag sein!"
"Wie wollt ihr mich dann besiegen?"
"Jeder von uns hat etwas, das du nicht hast!"
"Und was sollte das bitteschön sein?"
"Wir können lieben!"

Voldemort begann schallend zu lachen.
"Lieben? Das ist alles was ihr könnt?"
"Nein, das ist nicht alles! Aber es macht uns trotzdem unendlich mächtig dir gegenüber!"

"Patroni - denkt an eure Patroni!", rief Tonks.
Die drei reagierten sofort.
Wie aus einem Mund donnerten sie:
"EXPECTO PATRONUM!!!"
Ein Hirsch, eine Hirschkuh und eine Schlange brachen aus ihren Zauberstäben hervor.
Gleichzeitig traten Ginny und Delmeza Robins zu den dreien.

"Ist das Alles, was ihr könnt?", lachte Voldemort.
"Nun denn, wie ihr wollt! Ich beginne mit . . . Potter!

AVADA . . . KEDAVRA!!!!!!!"


Der grüne Blitz sauste auf Harry zu, aber die drei Lichtkämpfer brüllten gleichzeitig:
"PROTEGO!"
Die Patroni verstärkten den Schildzauber uuuuund . . .


. . .


. . .


. . .


. . .


. . .


. . .


. . .


. . .


. . .


. . .


. . .


. . .


. . .


. . .


. . .


. . . der Fluch prallte von der silbernen Wand ab . . .


. . .


. . .


. . .


. . .


. . .


. . . und raste auf Voldemort zu.
Dieser konnte nicht mehr ausweichen.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

das war's dann mal wieder!
kommis erwünscht! :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe