Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wolfsliebe - Kapitel 23: Offene Wunden

von Phoenixlove

Die verzweifelte Suche nach Snape und Sirius wiederholte sich noch öfter und kein einziges Mal erfuhr Remus, worum es ging.

Eines Tages wurde in Dumbledores Büro eine Ordenssitzung abgehalten. Alle außer Tonks waren anwesend, auch Remus.
"Wo bleibt bloß Nymphadora? Ich hab' ihr doch gesagt, dass heute ein Treffen ist!", wunderte sich Dumbledore.
"Ich schau' mal nach ihr!" Remus wollte aufstehen, wurde jedoch von Sirius in den Stuhl zurück gedrückt. "Nix da! Ich gehe! Du bist noch nicht fit genug!"
Remus wollte wiedersprechen, doch Kingsley sagte hastig:
"Das ist eine gute Idee! Aber beeil' dich, Pat!"
Sirius eilte mit besorgtem Gesicht aus dem Raum.

Zwei Minuten später flog ein Patronus in das Büro.
"Sev, Emm, kommt schnell!"
Der Tränkemeister sprang auf und lief mit sich bauschendem Mantel die Wendeltreppe hinunter. Emmeline eilte ihm hinterher.

Alle Ordensmitglieder sahen sich leicht beunruhigt an.
"Was ist hier los?", fragte Remus ungeduldig.
Niemand antwortete.
"WAS IST HIER LOS??? ICH MÖCHTE WISSEN, WAS STÄNDIG SO GEHEIMNISVOLLES PASSIERT! ALLE WISSEN ES, NUR ICH NICHT! ICH GEHÖRE AUCH DEM ORDEN AN!
WISO BEKOMME ICH KEINE ANTWORT?
WIESO???"

"Ich denke, wir sollten es ihm langsam sagen.", meinte Dumbledore. Innerhalb von zwei Sekunden war das Büro fast leer geräumt.
Nur Marina, Hermione, Ginny, Kingsley und Dumbledore blieben. Und natürlich Remus.

"Na ja, es ist nicht ganz-", begann Kingsley.
"Was ist mit Dora?", unterbrach ihn Remus.
Die sechs übrig gebliebenen zuckten zusammen.
"Woher-" "Ich das weiß? Nun ja, Rom hat gemeint, er glaubt, dass es mit seiner Mum zu tun hat! Weiters ist Dora nie anwesend, wenn wieder einmal dieser mysteriöse Zustand eintritt! Und dass Sirius heute nach ihr gesucht hat, kurz bevor er Sev und Emm geholt hat, ist auch verdächtig!"
"Du hast Recht, es hat mit Nymphadora zu tun!", sagte Dumbledore leise.
"Greybacks Wunde! Sie reißt wieder auf! Anfangs ist das nur selten passiert, aber jetzt wird es imer häufiger! Nymphadora verblutet jedes Mal fast! Und Sirius, Severus und Emmeline wissen als einzige, was zu tun ist!", erklärte der alte Schulleiter.

Remus sprang auf.
"Ich muss nach ihr sehen!"
Kingsley, Ginny und Hermione erhoben sich ebenfalls, aber um Remus davon abzuhalten, das Büro zu verlassen.
In diesem Moment betrat Emmeline, verschwitz und sichtbar total abgeschafft, den Raum. Ihr Gesicht war leichenblass.

"Albus, sie reagiert weder auf Pats Zauber, noch auf Sevs Tränke! Was bei Merlin sollen wir tun?"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

uuuiiiiiiiiiiiiiiii, ich liiiieeeeeeeeebe cliffs - in meinen eigenen Geschichten!
kommis?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling