Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wolfsliebe - Kapitel 21: Fünf Jahre

von Phoenixlove

Über Remus würde es laut.
Der Werwolf seufzte. Ein neues Opfer.
Anfangs hatte er noch erfolglos versucht, wegzuhören. Aber die Schreie der Gefolterten waren einfach schrecklich gewesen.
Inzwischen hörte Remus bewusst zu. Die Meisten waren mutig, nur Wenige jammerten und winselten um den Tod.
Am schlimmsten war es, wenn Kinder gefoltert wurden.

Nein, das stimmte nicht.

Am schlimmsten war es, wenn jemand gefoltert wurde, den Remus kannte.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

Remus hörte, wie eine Tür splitterte. Verwirrt setzte sich der Mann auf. Schritte kamen die Treppen hinunter, auf seine Zelle zu. "Hier ist er!", rief jemand. Jemand, dessen Stimme Remus kannte. Jemand, dessen Stimme Remus immer erkennen würde.
Aber ein Todesser erreichte die Zelle vor Tonks.
Das Letzte, was Remus sah, waren zwei Blitze, die auf ihn zuschossen. Dann wurde ihm schwarz vor Augen.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

Remus erlangte langsam das Bewusstsein zurück.
Als erstes wurde ihm klar, dass er auf etwas Weichem lag.
Etwas Weichem.
Einem Bett.
Dann fühlte Remus die Hand, welche seine hielt.
Schließlich spürte er Alles - auch die Schmerzen, die die Eisenketten verursacht hatten.

Remus blinzelte. Er öffnete die Augen einen Spalt breit, schloss sie jedoch gleich wieder. Das helle Licht blendete ihn. Zwar waren die Vorhänge zugezogen und das warme, dunkelrote Licht erhellte den Raum nur minimal, aber Remus hatte sehr lange Zeit in einem fensterlosen Verließ zugebracht.

Schließlich gelang es Remus doch, beide Augen ganz zu öffnen. Tonks betrachtete ihn besorgt.
"D-dora-"
Er hatte lange kein Wort gesprochen und sein Hals war ausgetrocknet. Eilig hob Tonks ein Glas Wasser an seine Lippen. Erleichtert trank Remus ein paar kleine Schlucke.
"D-dora-"
"Shhh! Es ist alles gut, ich bin da! Bleib' ruhig, nicht aufregen!"
"Wie geht es dir?"
"Nun, allemal besser als dir!"
"Wie meinst du das?"
"Nach dem Kampf ist die Wunde wieder aufgeplatzt!"
Remus starrte die junge Frau erschrocken an.
"Mach' dir keine Sorgen, mir geht's gut, ehrlich! Ich mach' mir mehr Sorgen um dich!"
"Das brauchst du nicht! Erzähl' mir lieber, was hier inzwischen alles vorgefallen ist! Alles ab meinem Verschwinden - alles!"
Tonks seufzte.
"Na gut!
Sturgis ist bei dem Kampf in Hogsmeade gestorben!
Ron und George wurden beide sehr schwer verletzt, sind inzwischen aber mehr aber weniger gut genesen!"
"Oh mein Gott!
Wo sind wir überhaupt?"
"In Hogwarts! Als Harry sein Erbe angetreten hat stellte sich heraus, dass er ein direkter Nachfahre Godric Gryffindors ist. Harry James Potter-Gryffindor hat nun die volle Macht über das Gelände, da Godric einmal mit Rowena Ravenclaw etwas gehabt hat und Harry somit auch noch mit ihr verwandt ist.
Hogwarts ist jetzt ein Zufluchtsort für jeden, der ihn braucht. Harry hat es irgentwie geschafft, frag' mich bitte nicht wie, zusätzliche Räumlichkeiten zu beschaffen. Dort wohnen jetzt die, die bei uns Schutz suchen! Der Schulbetrieb findet weiterhin normal statt, nur darf man das Gelände nicht verlassen!
Ich bin die Verwandlungslehrin, King unterrichtet VgddK und Sirius und Marina helfen dort, wo sie gerade gebraucht werden!"
"Du bist Verwandlungslehrerin? Aber was ist mit Minerva?"
Tonks sah Remus nicht an.
"Ist sie-"
Das Metamorhmagus nickte.
"Es war schrecklich! Avery hat sie richtiggehend auseinander genommen! Aber dafür habe ich mich heute an ihm gerächt!"

Remus schwieg längere Zeit.
"Aber der Orden käpft schon noch, oder?"
"Natürlich!"
"Und was gibt es Neues an der Liebesfront?"
"Eine Menge Hochzeiten!
King und Emm haben geheiratet! Sie haben eine dreijährige Tochter namens
Jessica - Jay!
Harry und Ginny haben auch geheiratet, ihr Sohn Joshua - Josh - ist ein Jahr alt.
Ron und Hermione sind ebenfalls verheiratet, haben aber noch keine Kinder!
Und Sirius hat Marina geheiratet. Ihre Tochter ist vier und heißt Jeanette - Jeanny!"

Remus starrte Tonks fassungslos an. Damit hatte er nicht gerechnet.
"Und hast du - ich meine, ob du - ob du auch einen - einen anderen - anderen - Mann - geheiratet hast?"
Tonks lächlte traurig. "Nein! Ich konnte nicht! Ich konnte dich nicht vergessen!"

"Wie lange war ich eigentlich weg?"
"Fünf Jahre!"

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

Remus erwachte erneut.
Er hatte lange geschlafen. Tonks' Aussage hatte ihn geschockt. Daraufhin hatte ihm die junge Aurorin einen Trank eingeflößt und er war sofort eingeschlafen.
Der Werwolf schlug die Augen auf. Tonks war weg, Sirius hatte ihren Platz eingenommen!"
"Patfoot!"
"Moony! Wie geht es dir? Brauchst du etwas?"
"Kannst du mir ein bisschen Wasser geben?"
"Natürlich!" Sirius sprach leise und besorgt.

"Soll ich Tonks holen?"
Remus lächelte nur müde. Daraufhin wedelte Sirius kurz mit seinem Zauberstab und ein Patronus machte sich auf den Weg zu Tonks.

Wenig später öffnete sich leise die Tür und Tonks kam herein. Auf dem Arm trug sie einen Jungen mit kurzem, türkisem Haar. Sie lächelte ihn an und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Der Junge machte große Augen.

"Brauchst du etwas?", fragte sie.
"Nein, ich würde mich nur freuen, wenn du bei mir bist!" "Natürlich bleiben wir da!", sagte Tonks sofort. Der Junge, welcher sich schüchtern an die Aurorin drückte, nickte eifrig.
Sirius verließ den Raum.

"Wer bist du?", fragte Remus und lächelte den Jungen an. Tonks setzte ihn neben Remus auf das Bett.

"Remus, darf ich vorstellen?
Dein Sohn Romulus!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

was wird remus da wohl sagen?
wenn ihr das wissen wollt, müsst ihr noch ein bisschen warten! *zungerausstreck*
aber schreibt mir brav kommis, das verkürzt die wartezeit!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz