Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wolfsliebe - Kapitel 15: Verliebt . . .

von Phoenixlove

Remus und Tonks verschwanden in ihre kleine 'Wohnung'. "Und ausgerechnet Sirius hat uns, Emm und King verarscht!", meinte Tonks kopfschüttelnd, während sie an ein Regal getreten war und ein Buch suchte. Remus grinste. "Stimmt!"
Tonks hatte endlich ihr Buch gefunden. Neugierig geworden trat Remus heran.
"Tausend Tips und Tricks Auroren das Leben schwer zu machen? Ist das schwarzmagisch?" "Nö, nur mit ziemlich geschickten Zauberscherzen! Sie sind so gut, dass man damit sogar Auroren veräppeln kann!" "Aber du bist doch Auror!" "Ich hab' es mir auch für Mad-Eye gekauft!"

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"Kommst du dann?" "Na, du bist ja schon ungeduldig!" "Klar - in drei Tagen ist Vollmond!" "Und jetzt willst du den wilden Wolf raushängen lassen?" "Klar! Aber ich glaube nicht, dass 'hängen' von Vorteil wäre! Besser 'stehen'!" "Rausstehen lassen?" "Genau!" Remus packte Tonks bei den Schultern und schubste sie auf das Bett. Er küsste sie leidenschaftlich.
Tonks unterbrach den Kuss.
"Hey, du hast mich gar nicht gefragt, ob ich überhaupt will!", schmollte sie.
"Willst du denn nicht?" "Nein!" Remus war ziemlich erstaunt und auch ein bisschen verletzt.
Daher war er um so mehr überrascht, als Tonks "Reingefallen!" rief und ihn küsste. Remus brauchte etwa eine hundertstel Sekunde um ihre Worte zu registrieren und sie zurück zu küssen.

Er riss ihr die Bluse so eilig vom Leib, dass sie zerriss. Die Fetzten flogen durch das ganze Zimmer. "Na, da hat es einer aber eilig!", meinte sie grinsend und zog ihm schwungvoll die Hose von den Beinen.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"Morgen allerseits!" Remus kam verschlafen in die Küche. Alles kicherte. "Du meinst wohl eher Mittag!", ginste Kingsley. Remus warf einen Blick auf die Uhr - eins. "Wir dachten schon, du wärst bei Sirius und Marina! Die sind nämlich die einzigen , die noch nicht auf sind!", grinste Emmeline. Remus warf der Hexe einen wütenden Blick zu und ließ sich neben Tonks auf einen Stuhl fahren. Das Metamorphmagus wuschelte ihm durch das ohnehin furchtbar zerstrubbelte Haar. "Heute Nacht war wunderschön!", flüsterte sie ihm ins Ohr.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"Lass uns nach Sirius und Marina sehen!", schlug Remus vor. "Gute Idee!", stimmte Tonks zu. Gemeinsam mit Kingsley und und Emmeline gingen die beiden die Treppe hoch in Marinas Zimmer.

Tonks stieß die eigenartigerweise unverschlossene Tür auf.

Sirius lag neben Marina im Bett. Die beiden schliefen seelenruhig. Ihre Kleidung war im ganzen Raum verteilt.
"Sieht aus, als wäre Sirius im Klamotten-ausziehen noch effizienter als du!", meinte Tonks trocken. Remus wurde knallrot. Emmeline warf Kingsley einen abschätzenden Blick zu und meinte dann: "King ist aber auch nicht schlecht!"
Ein weiteres Gesicht wurde rot.

Sirius und Marina wachten trotz der allgemeinen Heiterkeit nicht auf.
"Na, die müssen heute Nacht aber bechäftigt gewesen sein!", meinte Remus. "Das sagt der Richtige!", grinste Emmeline. Tonks bereitete den Kabbeleien ein Ende und sorgte gleichzeitig für neuen Spaß, indem sie Sirius und Marina aus ihrem Zauberstab kaltes Wasser ins Gesicht spritze. Die beiden fuhren in die Höhe. Dabei rutschte ihnen die Decke vom Körper.

(@Hedwich: Bitte lass' mich am Leben!)

Remus und Kingsley pfiffen bewundernd durch die Zähne, Sirius verdrehte genervt die Augen (ausgerechnet ER) und die drei Frauen wurden knallrot. Marina vor Scham und die anderen beiden aus Wut über ihre allnächtlichen Spießgesellen.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

tja, scheinbar verstehen sich sirius und marina ganz gut!^^
bisschen kurz, sorry!
bitte kommis!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg