Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wolfsliebe - Kapitel 14: Kampf mit Folgen I

von Phoenixlove

"Also, Leute, das ist Marina! Sie kommt aus Deutschland und war in der sechsten ein Austauschjahr in Hogwarts. Ihr dürft sie auch Blondie nennen!" Marina zischte Tonks eine wütende Antwort zu. "Ach ja, für alle, die es noch nicht wissen, Nymphadora hat in der Schule einmal den Spitznamen 'Pinky' gehabt!" "Klasse, jetzt weiß ich, wie ich dich ab jetzt nennen werde!", grinste Snape. Tonks trat zu ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Snapes Gesicht wurde rot und Tonks grinste zufrieden.

"Was hast du ihm denn gesagt?", wollte Remus wissen. "Ob er schon vergessen hat, dass ich Gedanken lesen kann!" Remus grinste unwillkürlich. Er konnte sich gut vorstellen, dass auch Snape so manches schmutzige Geheimnis hatte . . .

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"Sirius, wo warst du denn so lange? Wir müssen los!" "Was ist denn?" "In der Winkelgasse sind Todesser! Alle außer Tonks und mir sind schon los!" "Marina auch?" "Ja, Marina auch - und vergiss nicht, sie kann zaubern!" Remus musste trotz dem Ernst der Lage lächeln. Wie es aussah, war Sirius bis über beide Ohren verliebt. "Na und? Tonks auch, aber du machst dich trotzdem fast nass, wenn sie einem Todesser entgegen tritt!" Remus zog es vor, darauf nicht zu antworten. Zu seinem Glück eilte in diesem Moment Tonks höchstpersönlich in den Raum. "Fertig? Gut!" Sie packte die beiden an den Händen und teleportierte.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"Pass' auf dich auf, Dora!" Tonks warf ihrem Freund einen warnenden Blick zu und suchte sich dann aus dem Gewühl den "sympathischsten" Todesser aus. Remus seufzte und begann ebenfalls ein Duell.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"Marina, PASS AUF!" Remus fuhr bei dem Schrei seines besten Freundes herum - nicht als einziger. Auch Tonks und Kingsley wandten sich der Deutschen zu. Einzig Marina selbst schien Sirius' Schrei nicht registriert zu haben. Ein grüner Blitz traf sie in den Rücken - gleichzeitig mit einem orangenen Blitz aus Tonks' Stab.
Alle wandten sich wieder dem Kampf zu. Tonks aber verbrannte ihren und Remus' Todesser einfach (das hatte sie bisher zu vermeiden versucht, um ihre Fähigkeiten möglichst nicht Preis zu geben) und eilte auf Marina zu, Remus folgte ihr.
Sirius kniete über dem regungslosen Körper der jungen Frau. Tränen rannen seine Wangen hinab. "Ich hab' es ihr nie gesagt!" "Du wirst noch die Möglichkeit dazu bekommen!", sagte Tonks sanfte und kniete sich neben ihn. Remus war erschrocken.
Sollte Sirius etwa auch sterben?
"W-wie m-meinst du d-das?" "Hast du meinen Zauber nicht gesehen? Das war ein phoenixeigener Schutzzauber!" Tonks fühlte Marinas Puls und lächelte zufrieden.
"Bring' sie in die Pepperalley!" Sirius nickte. Er hob den Körper der jungen Frau hoch und disapparierte.
Tonks hob ihren Zauberstab an ihre Kehle.
"Sonorus!"

"ICH SUCHE EINEN FREIWILLEGEN . . . TODESSER, NATÃœRLICH . . . EINEN MUTIGEN . . . EINEN, DER KEINE ANGST VOR DEM TOD HAT!"

Ein Todesser trat vor.

"OH, GUT! BITTE ALLE TODESSER HERSEHEN!

Quietus!"

Tonks sah den Todesser kurz an. Dann ging dieser in Flammen auf.

"Sonorus!"

"JEDER TODESSER, DER SICH NICHT GENAU SO VON DIESER WELT VERABSCHIEDEN WILL, SOLLTE JETZT BESSER VERSCHWINDEN!

Quietus!"

Es ploppte ziemlich oft und ziemlich laut und Sekunden war kein Todesser mehr in der Winkelgasse. Moody stürmte, so schnell es sein Holzbein zuließ, wutentbrannt auf Tonks zu.
"Wieso hast du sie einfach so entkommen lassen?" "Wir haben im Moment größere Sorgen als ein Rudel durcheknallter Todesser!" "Ach ja? Und welche, wenn ich fragen darf?" "Natürlich darfst du fragen! Ich sage nur Marina!" "Du spinnst! Das sieht man schon an deinen Haa-" "Falls es dir nicht aufgefallen ist, Mad-Eye, ich habe heute ganz normale schwarze Haare! Scheinbar hast du dich schon so sehr auf diese lächerliche Ausrede versteift, dass du gar nicht kontrollierst, ob sie überhaupt angebracht ist!" Tonks griff nach Remus' Arm und teleportierte in einem Flammenwirbel.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"Du hast ihnen dein Geheimnis Preis gegeben?", fragte Dumbledore fassungslos. "Nicht doch! Alle außer den anwesenden Ordensmitgliedern können sich jetzt nicht mehr an den Kampf erinnern - und die Winkelgasse ist auch wieder aufgebaut!"
Dumbledore schüttelte nur den Kopf.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"Wie geht es ihr?" "Unverändert! Was hat sie überhaupt? Wird sie -" "Nein, Sirius, sie wird überleben! Mein Zauber konnte den Fluch zwar nicht entschärfen, aber immerhin abschwächen!" Sirius lächelte erleichtert.
Remus und Tonks hatte eben Marinas Raum betreten. Sie lag, blass und regungslos, in ihrem Bett und Sirius saß daneben. Er hielt ihre Hand.

"Du magst sie sehr gerne, was?", fragte Tonks leise. Sirius nickte. "Ja! Ich liebe sie! Hast du sie dir einmal angesehen? Ihre Augen - hast du ihre Augen gesehen? Diese Farbe . . . blaugrau . . . und wunderschön . . . und ihre Haare . . . dieses dunkelblond . . ." Sirius fuhr mit seiner freien Hand vorsichtig durch das Haar der jungen Frau. "Und ihr Körper . . . einfach perfekt!"

Remus grinste. "Den hat's ja ordenlich erwischt!", flüsterte er Tonks ins Ohr. "Uns aber auch - kommst du?", wisperte Tonks zurück. "Klar!" Remus grinste. "Wir schauen später noch mal nach euch beiden!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

tja, sirius ist wirklich total verschossen! jetzt stellt sich nur noch die frage, was marina davon hält!

@Hedwig: das solltest du eigentlich wissen! *grins*

bitte kommis!
heagdl!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling