Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wolfsliebe - Kapitel 11: Phoenizier

von Phoenixlove

@dancinggirl: na wenn du soooo neugierig bist . . .^^

@sarah allyson max stoner: MUSS in meinen zeitplan passen! oh ja, MEINE eltern werden wohl bald einen nerv-oskar verliehen bekommen!

@krissi1994: schön, wenn's dir gefällt!

@Hedwich: oh, da bist du ja! danke! so hab ich das mit den kommentaren bei dir auch angefangen, aber meine schwester hat auch die nächsten drei kommentare gelöscht . . . sie wollte nämlich UNBEDINGT GLEICH an den pc, zum englischlernen, das ist natürlich wichtiger und dabei hat sie ALLES gelöscht, das ich noch offen hatte!^^grrrrrrr! jaja, der sirius! soll ich den auch noch mit irgentwem verkuppeln? schreib mir eine pn zur antwort!

@Gabii_:): danke!


hi, da bin ich wieder!
hatte das ganze chap schon geschrieben, und dann hat es meine schwester wieder gelöscht! ich hab einen irren kizi bekommen und. . .
das erspar' ich euch!



Phoenizier


"Du kannst mich Dora nennen, wenn du willst!" "Danke, das mach' ich gerne!" Die beiden lagen schwer atmend in Tonks' Himmelbett. "Was ich eigentlich noch fragen wollte: Wie kann man zu einem Phoenix werden? Ein Animagus kann sich nicht in ein magisches Tier verwandeln!" "Oh, ich bin auch nicht wirklich ein Animagus! Genau genommen bin ich ein Phoenizier!" Remus setzte sich ruckartig auf.

"D-d-d-du b-b-bist e-ein Ph-ph-ph-ph-phoenizier???" "Jep!" "Ganz ehrlich?" "Ganz ehrlich!" "Wow! Ich dachte immer, Phoenizier gibt es gar nicht wirklich!" "Tja, ich bin wohl der lebendige Beweis des Gegenteils!" "Aber ist das nicht erblich bedingt?" "Stimmt genau! Meine Eltern waren auch Phoenizier!" "Aber Ted und Andromeda sind doch kei- Moment, sagtest du eben waren?" "Ja!" "Aber Ted und Andromeda leben doch noch!" "Sie . . . sie sind nicht meine leiblichen Eltern!" Remus starrte die junge Aurorin geschockt an."Aber wer sind dann deine Eltern?"
Tonks seufzte. "Das weiß ich nicht!" "Das weißt du nicht???" "Alles, was ich weiß, ist dass sie tot sind!" "Woran sind sie gestorben?" "Ich kann es dir erklären, wenn du willst . . . oder zumindest kann ich das versuchen . . ." "Bitte!" "Na gut!"

Flashback:
"Albus, wir werden uns umbringen!" "Ihr wollt
was?" "Wir wollen uns das Leben nehmen! Voldemort jagt uns! Und wenn er uns tötet, kann er unsere Fähigkeiten benutzen!" "Das stimmt natürlich! Was ist mit eurer Tochter?" "Deswegen sind wir hier! Kennst du eine Familie, der wir sie mit Hilfe eines Gedächniszaubers unterjubeln können?" "Hmm, vielleicht . . . nun, da fallen mir nur die Tonks' ein!" "Ted und Andromeda?" "Genau!" "Ja, das könnte klappen!" "Aber hat eure Tochter eure Fähigkeiten nicht geerbt?" "Doch! Deshalb wollen wir ihr auch eine Erinnerung hinterlassen, die ihr die Wahrheit sagt - irgentwann!"
Flashback Ende


"Diese Erinnerung habe ich bekommen! Außerdem haben sie mir Gedanken in den Kopf gesetzt:
Die Offenbarung, was ich wirklich bin.
An wen ich mich wenden soll.
Wie ich mit meinen Kräften umgehen lernen kann, welche Bücher ich zu Rate ziehen soll.
Und dass ich auf keinen Fall Mum und Dad etwas erzählen darf!

Es war, als hätten die Gedanken in meinem Kopf geschlummert.

In der Nacht, in der ich abgehaut bin, habe ich zum ersten Mal 'gebrannt' - in dieser Nacht habe ich auch zum ersten Mal diese Gedanken 'gelesen' oder 'empfangen', das ist schwer zu beschreiben. Ich habe lange darüber nachgedacht. Immer, wenn ich ohnmächtig bin, lerne ich unbewusst etwas dazu!"
"Von deinen Eltern!", vermutete Remus. "Genau! Aber ich kann sie dann nicht sehen, die Fähigkeit kommt einfach so! Ich weiß nur aus dieser Erinnerung, wie meine Eltern aussehen. Von ihren Namen habe ich keine Ahnung - ich kenne nicht einmal meinen echten Namen! 'Nymphadora' hat mich schließlich Andromeda getauft!"

"Und - was sind das für Fähigkeiten?"
"Nun, das Metamorphmagus bin ich seit meiner Geburt.
Ich habe gelernt, Gedanken und Gefühle zu lesen.
Ich habe gelernt, Auren und Zauber zu erkennen und zu sehen.
Ich habe gelernt, ohne Besen zu fliegen.
Ich habe gelernt, mich von einem Ort zum anderen zu 'beamen', ohne zu apparieren. Du könntest es teleporiteren nennen.
Ich habe gelernt, mein Feuer zu erzeugen - allerdings unbewusst.

Und letztes Mal habe ich gelernt, das bewusst zu tun - das Feuer zu kontrollieren!"

"Unglaublich! Aber sind Phoenixe nicht unsterblich? Wie könnte Voldemort deine Eltern umbringen?" ""Wir sind nur zu einer Zeit zu töten - nämlich von Mitternacht bis eins an Vollmond! Voldemort weiß das! Der Mörder eines Phoeniziers bekommt die Kräfte, sie werden auf ihn übertragen.
Aber wenn die Phoenizier ihr Leben so beenden, wie meine Eltern, erben ihre Nachkommen die Kräfte."
"Wow! Dann musst du ja unglaublich mächtig sein!" Tonks lächelte.
"Wieso glaubst du bin ich A-Aurorin?"

"Das ist blöd, dass du gerade an Vollmond getötet werden kannst - da kann ich dich nämlich nicht beschützen!" "Remus, ich kann auf mich selbst aufpassen!" "Okay, okay!"

"Remus, ich muss dich bitten, keinem davon zu erzählen! Bis jetzt wissen nur du, Albus und Sev davon - und das soll auch so bleiben!" "Geht in Ordnung!"

"Ich möchte jetzt schlafen!" "Schade!" "Wieso? Ich möchte doch mit dir schlafen!" "Ach soooo! Na - damit habe ich kein Problem!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

so, das war's mal wieder!
ich weiß noch nicht, vielleicht stelle ich euch im nächsten chap tonks' eltern vor . . . mal sehen . . .
kommis? büüddee!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe