Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wolfsliebe - Kapitel 10: Versöhnung

von Phoenixlove

@allyson sarah max stoner: danke! klar schreib' ich schnell weiter - obwohl meine eltern schon nerven! :) *augenverdreh* wie üblich eben!

@Nora: na wenn es so dringend ist^^ - hier kommt ja schon das nächste chap!

@Gabii_:): oh, neue leserin! *freu* ich hab' mich wirklich beeilt, ich schwör's! indianerehrenwort!^^


Versöhnung

Unglücklich betrachtete Remus die junge Frau - es war seine Schuld, dass es ihr so elend ging!
Er hatte ihr unterstellt, ihn zu betrügen.
Er hatte sie zuvor so aufgeregt, dass sie beinahe das Haus angezündet hätte.

Er hatte ihr Hoffnungen gemacht, er hatte mit ihr geschlafen, obwohl er ein Werwolf war, er . . .
Remus fand noch tausend furchtbare Dinge, die er ihr angetan hatte. Und würde der Werwolf weiter nachdenken, so würden ihm sicherlich noch drei milliarden einfallen.

Remus blieb die ganze Nacht an Tonks' Bett. Er hielt ihre Hand und hoffte, dass sie aufwachte. Das sollte allerdings noch ganze zwei Wochen dauern . . .

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

Tonks blinzelte. Remus, der, wieder einmal, den ganzen Tag neben ihrem Bett gesessen hatte, zuckte zusammen, als sie plötzlich heiser seinen Namen krächzte. Der Werwolf blickte von seinem Buch auf. "Nymphadora, du bist wach!" "Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich dir jetzt einen Fluch aufhalsen!" "Also, zu müde, um frech zu sein, bist du auf jeden Fall nicht!" "Pass lieber auf, in letzter Zeit gehe ich recht schnell in die Luft!" "Das habe ich bemerkt! Aber du gehst wohl eher in Flammen auf!" Tonks streckte ihrem Exfreund die Zunge heraus. "Kannst du mir bitte mal schnell beim Aufsetzten helfen?" "Darfst du das denn überhaupt schon?" Tonks schnaubte. "Das lass ruhig meine Sorge sein!" "Na gut!"
Der Werwolf unterstützte die junge Frau dabei, sich in dem Bett aufzurichten. Tonks verzog das Gesicht. "In welchem Zimmer bin ich überhaupt - in dem von Emm?" Remus nickte. "Wieso willst du überhaupt sitzen? Wäre es nicht besser, du würdest schlafen bis du wieder munterer bist?" Tonks schnaubte erneut. "Ich hab' die letzten zwei Wochen geschlafen!" Remus blickte die junge Frau erstaunt an. "Woher weißt du das?" Sie zuckte die Schultern. "Keine Ahnung! Aber in den letzten paar Monaten wusste ich immer, wie lange ich "bewusstlos" war - und glaub mir, Sev hat mich oft . . . äähhh . . . geduscht!"
Remus begann zu lachen. Er sah Tonks direkt in das Gesicht und sein Blick blieb unweigerlich in ihren Augen hängen.
(A/N: Jetzt kommt das, was die Ãœberschrift verspricht - naja, jugendfrei!^^)
Remus' Herz setzte kurz aus und klopfte dann mit doppelter Geschwindigkeit weiter. Der Werwolf wusste, dass es jetzt an der Zeit war, sich zu entschuldigen.
"Tonks, ich . . . es . . . es tut mir . . . mir Leid, ich wollte das nicht sagen, ich . . ." Remus verzog gequält das Gesicht. "Shhhh, du musst jetzt nichts sagen!" "Aber-" Tonks legte ihm den Finger auf die Lippen. "Hier hast du meine Antwort auf die Frage von damals:
Ja! Ja, ich verzeihe dir! Ich verzeihe dir, weil ich dich liebe!" Sie blickte ihm tief in die Augen.
Remus schluckte. Er war unendlich glücklich, aber zugleich meldete sich sein Gewissen wieder.
"Komm gar nicht erst auf blöde Gedanken!", warnte Tonks. "Aber woher weißt du-" Tonks grinste. "Ich bin eine Art Phoenix als Animagus. Und Phoenixe können bekanntlich Gedanken lesen!" "D-du kannst G-gedanken l-lesen?" "Keine Angst, ich halte mich zurück! Schließlich will ich dich nicht in Verlegenheit bringen!" "Aber-" "Genug geredet!" Damit beugte sich Tonks vor und drückte ihre Lippen auf seine. Remus war kurz überrumpelt, damit hätte er nicht gerechnet. Aber seine Starre währte nur etwa eine Sekunde, dann küsste er Tonks zurück.
Plötzlich unterbrach Tonks den Kuss. Sie stand auf. "Ich geh' runter in mein Zimmer! Sag' Albus und Sev Bescheid und komm' dann nach!" Damit war sie aus dem Zimmer gerauscht. Kopfschüttelnd erhob sich Remus und machte sich auf die Suche nach den beiden von Tonks erwähnten Ordensmitgliedern.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"Severus, Gott sei Dank, da bist du ja! Nymphadora ist vorhin aufgewacht und hat beschlossen, in ihr Zimmer zu gehen! Dann ist sie die Treppe hinunter gedüst!" Snape grinste. "Okay, ihr geht's wieder gut! Du musst sie nicht mehr schonen!" Dann ging der Slytherin schnell in Deckung. Gerade noch rechtzeitig - eine Sekunde später schlug an der Stelle, wo er eben noch gewesen war, ein Blitz ein - Kitzelfluch. Dumbledore stand daneben und schüttelte den Kopf. "Ihr zwei seid echt kindisch!" "Wir? Du meinst wohl Sirius!", sagten die beiden wie aus einem Mund.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"Hey, Süße!" "Komm rein, kleiner Wolf!" "Hey, wir haben doch schon mal ausgemacht, dass ich kein kleiner Wolf bin!" "Stimmt - wir haben uns für die Schildkröte entschlossen!" Mit Indianergeheul stürzte sich Remus auf die junge Aurorin. Die Rauferei ging allerdings in Sekundenschnelle in einen Kuss über.

"Du kannst mich Dora nennen, wenn du willst!" "Danke, das mach' ich gerne!" Die beiden lagen schwer atmend in Tonks' Himmelbett. "Was ich eigentlich noch fragen wollte: Wie kann man zu einem Phoenix werden? Ein Animagus kann sich nicht in ein magisches Tier verwandeln!" "Oh, ich bin auch nicht wirklich ein Animagus! Genau genommen bin ich ein Phoenizier!" Remus setzte sich ruckartig auf.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

oh je - was ist jetzt wieder ein phoenizier?
wenn ihr es wissen wollt: einfach kommis da lassen und ich schreib ein neues chap!
heagdl!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle