Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wolfsliebe - Kapitel 9: Feuer

von Phoenixlove

Es war Samstag und in der Pepperalley Nummer elf / Islington fand eine Vollversammlung des Ordens statt.

Die Tür ging auf und zwei Menschen betraten Sirius' Haus. Einer war ein großer Mann mit fettigem, schwrzem Haar, der andere eine Frau. Ihre Haare waren schulterlang und feuerrot, die Augen leuchteten blutrot.

Dumbledore hieß die beiden willkommen. Alle begrüßten Nymphadora und sie grüßte zurück, nur Remus ignorierte sie gekonnte. Severus setzte sich vorsorglich zwischen das Ex-Pärchen. "Dieses Aussehen ist bei ihr jetzt der Normalzustand!", wisperte Snape Remus zu.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"Nymphadora, was hast du über Du Weißt Schon Was heraus gefunden?" "Wie es hergestellt wird, wer es vorzugsweise wozu benützt und wie man es zerstören kann!", antwortete Tonks leise auf Dumbledores Frage. Die beiden standen zusammen mit Snape in einer Ecke und diskutierten über etwas Remus Unbekanntes.

"Nymphadora, kann ich kurz mit dir reden?" Tonks fuhr herum und starrte ihren Ex-Freund wütend an. "Worüber?" "Über . . . äähhh . . . über . . . meinen Wutausbruch! Ich . . . wollte dich fragten, . . . ob du mir . . . na ja, ob es möglich wäre, dass du mir . . . ob ich eine Chance habe, dass . . . ob du mir verzeihen kannst!" Endlich brachte er das verflixte Wort hervor.
'Verzeihen'
Tonks wurde sofort fuchsteufelswild. "WIE KANNST DU ES WAGEN? WIE KANNST DU ES WAGEN, MICH DAS ZU FRAGEN? DIR VERZEIHEN??!" Remus war einen Schritt zurück gesprungen. Mittlerweile brannte Tonks' ganzes Haar lichterloh, brannte, nicht verbrannte, und aus ihren Augen schossen schwarze Blitze. Snape zückte seinen Zauberstab. "Alle Mann Löschzauber bereit halten!" Der Rest des Ordens gehorchte ihm, und keine Sekunde zu früh - Sekunden später stand der Tisch in Flammen. Zwanzig "Aguamenti!s und ein "Reparo!" versetzten den Tisch wieder in seinen ursprünglichen Zusatnd zurück, aber es blieb nicht bei diesem einen Möbelstück. Die Flammen stiegen immer höher und bald wurde die Decke angeschwärzt.
"So schlimm war es noch nie!", raunte Snape Dumbledore besorgt zu.

Eine halbe Stunde später standen Remus, Kingsley, Emmeline, Sirius, Snape und Dumbledore immer noch um Tonks herum und löschten alles, was sie in ihrer Wut unabsichtlich anzündete. "Können wir denn gar nichts tun?", fragte Dumbledore leicht verzweifelt, Tonks wollte sich einfach nicht beruhigen. Snape schmunzelte kurz, den Schulleiter ratlos zu sehen war eine Ausnahme.
"Doch, eine Möglichkeit gibt es! Aber sie wäre nicht besonders angenehm für Nymphadora!" "Egal!" "Na gut!
Aguamenti!" Der Tränkemeister richtete den Wasserstrahl direkt auf Tonks. Jene verdrehte die Augen und wurde ohnmächtig, das Feuer erlosch.
"Es kann noch eine Weile dauern, bis sie wieder aufwacht! Legt sie in ein Bett!", wies Snape Kingsley und Emmeline, welche sich (trotz gestreiftem Zimmer) wieder versöhnt hatten, an. Die beiden taten unverzüglich, was er sagte.

"Sie hat sich nicht mehr unter Kontrolle! Du musst sie unterrichten, Albus!" Remus hörte ungewollt Teile des geflüsterten Gesprächs zwischen Snape und Dumbledore mit. "Wie denn, ich habe keine Ahnung, wie man mit so jemandem umgeht!" "Wenn es einer schafft, dann du!"


Der Werwolf hatte genug gehört. Er stahl sich aus der Küche und schlich in Emmelines altes Zimmer. Tonks lag regungslos in dem hellblau überzogenen Bett.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

tonks ist ja ganz schön temperamentvoll!
ich hoffe ja doch, dass ich ein paar kommis kriege!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint