Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wolfsliebe - Kapitel 8: Im Denkarium

von Phoenixlove

@Linni93: ja, das mit den schuhen ist schon irgentwie praktisch! wünschte, das wäre bei mir auch so! der reißverschluss meiner stiefel ist nämlich im a**** und jetzt dauert das an- und ausziehen so lange!

@anna molly: dein absolutes traumpaar? willkommen im club! oh, ich liebe die zwei soooooo sehr! ne, wirklich, wenn du gerne beta lesen wilsst . . .

@dancinggirl: klar schreib ich schnell weiter - wie du siehst!^^ cool, dass es dir gefällt, echt cooool!


Im Denkarium

Remus fühlte sich (A/N: Tschuldigung!) scheiße. Snape hatte nicht noch einmal vorbei geschaut und so hatte Remus keine Ahnung, wie es Tonks ging. Sie war nun schon seit zwei Monaten weg. Der Werwolf wusste nicht, was er tun sollte. Auf seine Arbeit konnte er sich überhaupt nicht mehr konzentrieren und nachdem er sich ein paar ordentliche Flüche eingefangen hatte, wurde er von Scrimgeour aus dem Außendienst heraus gezogen.

Irgentwann setzte sich Remus an seinen Schreibtisch. Er griff nach einem Pergament und einer Feder.

Lieber Severus!
Es tut mir Leid, wie ich mich an jenem Tag verhalten habe. Ich mache mir sehr große Sorgen um Nymphadora und würde sie gerne sehen oder wenigstens etwas von ihr hören.
Ich möchte mich sowohl bei ihr, als auch bei dir entschuldigen!
Mit herzlichen Grüßen, Remus


Der Werwolf borgte sich Sirius' Waldkauz und schickte den Brief ab. Zwei Tage später kam die Antwort:

Lieber Remus,
Entschuldigung angenommen - zumindest von mir. Du kannst Nymphadora nicht persönlich sehen, sie lässt nur mich zu ihr. (Bitte nicht schon wieder eifersüchtig werden!) Aber wenn du willst, kann ich dir die Erinnerung an den gestrigen Tag im Denkarium zeigen. Ich weiß allerdings nicht, ob es schlau ist, wenn du das siehst, Nymphadora geht es wirklich nicht gut.
Liebe Grüße, Severus


-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

Die Tür wurde geöffnet. "Hallo, Remus!" "Hallo, Severus!" "Komm rein! Wie geht es dir?" Der Werwolf verzog nur das Gesicht.

"Bist du sicher, dass du das sehen willst?" "Ja!" "Na gut." Snape hob den Zauberstab an seine Schläfe und zog sich einen silbernen Gedankenfaden aus dem Kopf. Der Tränkemeister legte seine Erinnerung in Dumbledores Dekarium, welches auf seinem Schreibtisch stand, ab und blickte Remus noch einmal fragend an. Dieser nickte nur.
Remus war leicht nervös. Wenn Snape so einen Aufstand machte . . .
Aber da war der Tränkemeister auch schon in das Denkarium eingetaucht und Remus beeilte sich, ihm zu folgen.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

(A/N: Wichtig!!! In dem jetzt folgenden Teil des Kapitels wird es einen D-Snape geben, dass ist der Snape im Denkarium, und einen G-Snape, das ist der Snape der Gegenwart!)

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

D-Snape klopfte an eine Tür. "Kann ich reinkommen?" Die Tür schwang auf. Im Raum saß eine junge Frau. Sie war leichenblass, aber ihr Haar und ihre Augen waren pechschwarz. "Sie verändert sich nur noch, wenn sie wütend wird!", murmelte G-Snape. Tonks hatte in einem Buch über die dunklen Küste gelesen. "Und, was ist so los?" "Remus hat mir geschrieben!" "Nicht im Ernst!" "Pass auf, jetzt gibt's gleich Ärger!", zischte G-Snape. "Doch!" "Und was hat er geschrieben?" "Er bittet um Verzeihung!"

Tonks sprang auf. Ihre Haare wurden feuerrot. Einzelne Flammen züngelten an ihnen hinauf. Die Augen der jungen Fau hatten die Farbe von Blut angenommen. "DASS ER ES WAGT!" "Nymphadora, bitte beruhige dich, du zündest noch das Zimmer an!" Tonks atmete tief durch und ließ sich dann wieder in ihren Sessel sinken. "War sonst noch was los?" "Ja, King und Emm haben sich gestritten!" "Worüber?" "Über sein Zimmer! Ihr gefallen die Streifen nicht!" Tonks' Mundwinkel zuckten. "Von wo weißt du das?" "King ist zu mir gekommen!" "Und du hast ihm gute Ratschläge über Frauen erteilt?" "Ganz genau!" Tonks schnaubte nur und wandte sich wieder ihrer Lektüre zu. "Willst du etwas zu Essen oder zu Trinken?" "Nein, danke!" "Nymphadora, du hast schon seit drei Tagen nichts mehr zu dir genommen!" "Ich hab' halt weder Hunger noch Durst!"

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"Oh Mann!" Remus war geschockt. "Wo ist sie?" Snape wies mit dem Kopf zu einer Treppe. "Oben!" "Kann ich zu ihr?" "Ich glaube nicht, dass das eine sonderlich gute Idee ist!

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

na, dann lassen wir uns mal überraschen, wie es weitergeht! aber keine sorge, die zwei werden sich schon wieder versöhnen!^^
kommis? büüddee!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson