Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wolfsliebe - Kapitel 7: Missverständnisse

von Phoenixlove

Von dieser Nacht an waren Remus und Tonks ein Paar - eine neue Chance für Sirius, dreckige Witze zu reißen. Das tat er auch mindestens drei Mal täglich. Kingsley und Emmeline, die eine Woche später zusammen kamen, ging es auch nicht besser.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

Remus betrat das Schlafzimmer. Tonks war nicht dort. Schon zum dritten Mal in dieser Woche war sie unauffindbar. Remus begann, sich Sorgen zu machen.

Als Remus am nächsten Morgen aufwachte, war das Metamorphmagus noch immer weg.
Remus und der Rest des Hauses frühstückten gerade, als die Haustür aufging. Tonks kam herein, über das ganze Gesicht strahlend. Remus erhob sich und ging auf sie zu. "Wo warst du?", fragte er. Tonks schien mit einer anderen Begrüßung gerechnet zu haben, ihr Lächeln verschwand. "Weg.", antwortete sie kühl. "Das habe ich gemerkt! Also, wo warst du?" "Du hast mir nichts zu befehlen!" "Nein, aber ich denke, als dein Freund habe ich das Recht zu erfahren, wo du warst!" "Nein, das hast du nicht!" Remus begann zu kochen. "Gib's zu, du hast einen neuen Freund!" Tonks sah den Werwolf erstaunt an. "Wieso sollte ich einen neuen Freund haben? Ich liebe doch dich! Ich dachte, das hätten wir schon geklärt!" "NEIN, DAS HABEN WIR NICHT! ICH MACH' SCHLUSS, ICH WILL NICHT MIT EINER ZUSAMMEN SEIN, DIE NEBEN MIR NOCH DREI ANDERE MÄNNER HAT!!!", brüllte Remus. Tonks starrte ihn geschockt an, Tränen traten ihr in die Augen. Dann drehte sie sich auf der Stelle um und rauschte aus dem Haus. Die Tür knallte hinter ihr zu.
Remus starrte immer noch auf die Stelle, wo Tonks gestanden hatte. Was hatte er nur gesagt, was hatte er nur getan?
Der Werwolf lief auf sein Zimmer im ersten Stock. Öfter klopfte jemand gegen seine Tür, aber er öffnete nicht. Remus fühlte sich hundeelend. Wie hatte er nur so übertrieben reagiern können?

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

Zwei Tage später. Die Tür ging auf. Remus warf einen hoffnungsvollen Blick nach draußen, er hoffte schon fast, dass Tonks zurück kam. Aber es war nur Snape. "Was hast du hier zu suchen?", fuhr ihn Sirius an. "Ich suche deinen besten Freund!", gab Snape zurück, offensichtlich fuchsteufelswild. Seine Hand umklammerte seinen Zauberstab, aus dem ein paar Funken sprühten. "Remus?", fragte Sirius überrascht. Snape nickte grimmig. Sirius führte seinen Erzfeind in die Küche, wo gerade alle zu Mittag aßen. Das heißt, Remus aß nichts, er hatte keinen Hunger. Kaum, dass Snape den Werwolf erblickte, da legte er auch schon los:

"WAS FÄLLT DIR EIN? WIE KONNTEST DU IHR DAS ANTUN? IST DIR KLAR, WIE ES IHR GEHT? IST DIR KLAR, DASS ICH KURZ DAVOR WAR, SIE INS ST MUNGO ZU SCHICKEN? NUR DANK DUMBLEDORE IST IHR DAS ERSPART GEBLIEBEN?" Remus, anfangs noch überrascht, wurde nun auch wütend. "Was interressiert dich das? Weißt du etwa, wo sie war?" "JA, DAS WEIß ICH!" "Und wieso weiß ich das nicht? Bist du der Grund, aus dem sie immer verschwindet?" "SAG MAL, BIST DU JETZT TOTAL DURCHGEKNALLT? NATÜRLICH NICHT! SIE HAT DIR NICHTS DAVON ERZÄHLT, WEIL ES EINE ÜBERRASCHUNG WERDEN SOLLTE! UND ICH WEIß NUR BESCHEID, WEIL SIE MEINE HILFE BRAUCHTE! ABER ICH WEIß NICHT, WIESO SIE SO ETWAS ÜBERHAUPT FÜR DICH TUT! ICH SAGE DIR, DASS SIE AM ENDE IST, ABER DAS INTERRESSIERT DICH NICHT! DU KÜMMERST DICH NUR UM DICH UND DEINE BEZIEHUNG!"
Damit rauschte Snape aus dem Zimmer, genau wie Tonks wenige Tage zuvor. Remus war total geschockt.

"Jetzt muss er gleich ins St Mungo!

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

sirius hat manchmal schon einen seltsamen sinn für humor!
wie wird es wohl weitergehn? wird sich tonks wieder einkriegen? wenn ihr das wissen wollt - einfach weiter lesen!
und für alle schwarzleser unter euch - dort unten ist der kommentar-link, geht schnell und schmerzfrei!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling