Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wolfsliebe - Kapitel 5: Auroren

von Phoenixlove

Drei Eulen flogen gleichzeitig auf das Fenster zu und stießen, wie sollte es auch anders sein, mit voller Wucht zusammen. Die Bewohner der Pepperalley nummer elf / Islington sprangen mitten unter dem Frühstück auf. Tonks, Harry und Sirius kümmertensich um die Vögel. "Das hier ist Errol! Er hat einen Brief von den Weasleys dabei!" Die anderen beiden Eulen waren unbekannt. Sirius und Tonks nahmen ihnen die Briefe ab und sie flogen sofort wieder los. Errol wollte ihnen folgen, war jedoch noch zu schwach. "Ich werde mich um ihn kümmern!", verkündete Emmeline. Sie hob den Vogel vom Boden auf und verließ den Raum. Unterdessen las Harry den Brief der Weasleys. "Sie kommen, alle vier!", rief er glücklich. "Neville auch!", sagte Tonks, die ebenfalls einen Brief geöffnet hatte. "Hey, fremde Briefe liest man nicht!", mahnte Sirius, der eben die Antwort von Luna las.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"Was willst du jetzt eigentlich arbeiten?" "Ich weiß nicht . . ." "Hast du nicht einmal eine Aurorenausbildung gemacht?" "Ja schon, aber . . ." "Aber was?" "Die nehmen mich doch so oder so nicht!" "Quatsch! Wieso sollten sie dich nicht nehmen?" "Halloohoo! Nymphadora, ich bin ein Werwolf!" "Na und?" "Na und???" "Ich rede mal mit Scrimgeour!"

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"Was hast du denn, Remus?", fragte Sirius seinen besten Freund, welcher nun schon geschlagene fünf Minuten ungläubig ein Stück Pergament anstarrte. Als der Werwolf nicht antwortete griff Sirius kurzerhand nach dem Brief und las ihn laut vor.

"Sehr geehrter Mr Remus J. Lupin!
Wir würden Ihnen eine Stelle als C-Auror anbieten!
Mit vielen herzlichen Grüßen, Rufus Scrimgeour, Leiter der Aurorenzentrale"


Sirius warf Tonks einen schnellen Blick zu, die grinste ihn an. "So etwas wie 'Privatsphäre' kennt Sirius nicht, oder?", fragte Hermione. Sie war, wie Neville, Luna und die vier jüngsten Weasleys, am Tag zuvor angekommen. "Nein, davon hat er noch nie gehört!", grinste Emmeline.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

Nymphadora, kannst du mir sagen, wie ich an diesen Job gekommen bin?", fragte Remus eines Tages, als sie alleine in der Küche saßen. "Das willst du nicht wissen!", grinste Tonks. "Doch! "Na gut! Aber selber schuld!", meinte sie. Dann begann sie zu erzählen:

"Du weißt ja, die Auroren sind in Gruppen aufgeteilt, A-Auroren sind die besten mit den stärksten magischen Kräften, D-Auroren die schwächsten. Du bist ein C-Auror, Kingsley ein B-Auror. Witzigerweise ist Scrimgeour auch nur ein C-Auror. Okay, nur ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber für einen Abteilungsleiter . . .
Naja, Egal. Auf jeden Fall bin ich ein A-Auror! Dadurch verdiene ich natürlich ganz ordentlich . . .

Flashback:
"Mr Scrimgeour, ich muss kurz mit Ihnen sprechen!" "Natürlich, Miss Tonks! Kommen Sie doch bitte mit in mein Büro!"
"Also: Was brauchen Sie von mir?", fragte der Auror, kaum, dass er die Tür hinter sich zugezogen hatte. "Nun ja, es geht darum . . ." Tonks griff in ihren Umhang und zog einen Geldbeutel hervor. Sie knallte ihn auf den Tisch. "Das sind fünfhundert Galleonen! Remus Lupin, Werwolf, ist ein bestens ausgebildeter C-Auror mit perfekten Schul- und Prüfungsnoten!" "Ein
Werwolf haben Sie gesagt?" "Ganz genau!" "Und warum sollte ich ihn anstellen?" Tonks zog den Zauberstab. "Wozu ist man A-Auror? Ich kenne eine Menge kleiner, nützlicher Flüche! Und ich bin durchaus in der Lage, so zu zaubern, dass es mir nicht nachweisbar ist!" Damit rauschte sie aus Scrimgeours Büro.
Flashback Ende


So, jetzt weißt du, wie du diese Stelle bekommen hast!" "Du hast ihn bestochen und erpresst?!!" Tonks grinste. "Klar, wieso nicht?" "Aber das ist strafbar!" "Mir egal! Hast du vergessen, dass ich mit Sirius verwandt bin?" "Dass du so etwas für mich machst . . ." "Für dich würde ich alles machen!", flüsterte Tonks, allerdings so leise, dass Remus zweifelte, ob das für seine Ohren bestimmt war. Sie sah ihn an, blickte ihm in die Augen.

Ihre Gesichter kamen sich immer näher. Dann trafen ihre Lippen aufeinander.
"Komm mit!", Tonks sprang auf und zog Remus mit sich hoch. "Was willst du tun?" "Dir mein Zimmer zeigen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

tja, das war's dann mal wieder! und nicht auf die kommis vergessen!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón