Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wolfsliebe - Kapitel 4: Umzugspäne

von Phoenixlove

@dancinggirl: was heißt hier schon wieder? ich freu mich, wenn du mir kommis schreibst! schön, dass es dir gefällt!


Umzugspläne

"Das meinst du nicht ernst!", sagte Tonks leicht geschockt. Remus sah erstaunt von seinem Buch auf. Eben hatten Tonks und Sirius den Raum betreten, scheinbar vollkommen in eine Diskussion vertieft. "Doch, das meine ich ernst! Toternst!" "Also, ich mach' da nicht mit!" "Komm schon, bitte! Ohne dich ist es doch halb so lustig! Außerdem würde dann auch Harry bei uns wohnen und-" "Ich darf wieder die Zimmer einrichten, natürlich! Also, dein Zimmer kannst du diesmal selber machen!" "Wieso? Du weißt doch schon, wie es geht!" "Pech gehabt! Und wenn Harry genau so hohe Ansprüche hat wie du, darf er es auch selber machen!" "Ach komm schon!" "Wo ist denn überhaupt dieses Haus?" "Naja, ich schwanke noch zwischen dem in Kent, dem in Little Whinging und dem in Islington!" "Nach Kent ziehe ich nicht, weil dort Bella wohnt! Und nach Little Whinging wird Harry nicht ziehen, wegen seinen Verwandten!" "Bleibt also Islington!" "Warst du überhaupt schon mal dort?" "Ja, süßes Dorf!" "Hast du die anderen schon gefragt?" "Nö, du bist die Erste!" "Na toll! Und wie stellst du dir das alles vor?" "Naja, dieses Haus hier wollte ich verkaufen!" "Was ist mit dem Potrait deiner Mutter?" Sirius grinste. "Ich dachte, das könntest du entsorgen!" "Immer ich!" "Genau! Außerdem will ich möglichst viele Leute im Haus! Ich könnte Ted und Dromeda fragen-" "Wenn du das tust, ziehe ich nicht bei dir ein und ohne einen saftigen Fluch kommst du auch nicht aus! Weiters müsstest du dann alle Zimmer einrichten, nicht nur deines!" "Okay, okay! Wie wäre es mit Mad-Eye?" "Denkst du, ich will mir den ganzen Tag anhören, dass ein ordentlicher Auror keine rosa Haare hat?" "Ja ja, schon gut!" "Also, auf jeden Fall Remus und King!" "Das ist klar! Und wie wäre es mit Emmeline?" "Klar, du brauchst schließlich dringend eine Freundin!" Sirius streckte seiner Großcousine die Zunge heraus. "Darf man fragen, worüber ihr sprecht?", mischte sich Remus ein. "Klar, ich will umziehen!", strahlte Sirius und begann Remus alles, das er eben mit Tonks durchdiskutiert hatte, bis ins kleinste Detail zu erklären. Tonks verließ schnellstmöglich den Raum.

Plötzlich hörten die beiden Männer Triumphgeheul aus der Eingangshalle. Sofort sprangen sie auf und stürzten zu der Lärmquelle. "Ich hab's geschahafft!", jubelte Tonks. Dort, wo zuvor noch das Portrait von Sirius' Mutter gehangen hatte, war jetzt einfach nur eine Steinwand. "Genial! Wie hast du das gemacht?" "Ich hab' das Teil angezündet und nacher die Wand repariert!" "Wieso sind wir da bloß nicht früher draufgekommen!", stöhnte Sirius. "Tja, bist eben kein Schnelldenker!", grinste Tonks und haute schleunigst ab, Sirius hinterher. Gut eine halbe Stunde jagten sich die beiden quer durch das ganze Haus.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"Tadaaaaaaaa! Hier ist es!" Zufrieden stand Sirius vor einem kleinen Häuschen in Islington. Tonks ignorierte ihren Großcousin und ging einfach auf die Tür zu. "Ist das Ding schon vergrößert?", fragte sie. Sirius schüttelte den Kopf. "Na gut, dann erledige ich das gleich. Und ihr wartete hier bis ich euch rufe!", wieß sie Sirius, Remus, Kingsley, Harry und Emmeline an. Dann betrat sie das Haus.

Nach gut einer halben Stunde öffnete sich die Türe wieder und Tonks winkte die anderen zu sich heran. "Ihr könnt reinkommen und euch umsehen! Wenn ihr ein Zimmer habt, sagt es mir, ich richte es euch ein!"

"Boah! Sirius, komm mal!" Harry war eben den Garten ispitzieren gegangen und hatte den riesigen Teich entdeckt. Wobei - im Vergleich zu der Größe des Gartens war der runde Teich mit gut zwanzig Metern Durchmesser geradezu winzig. Auf dem Gelände gab es sogar einen kleinen Wald. "Genug Auslauf für Hunde und Werwölfe!", grinste Tonks, die eben zu der Gruppe im Garten gestoßen war. "Na, wie sieht's aus mit euren Zimmern? Die von Emm und King sind schon fertig!" "Und?", fragte Sirius sofort. "Naja, King wie immer und das von Emm ist ganz hellblau! Richtig langweilig!", erzählte Tonks. Die vier (Remus, Tonks, Harry, Sirius) gingen wieder zurück ins Haus. "Alle wollen ihre Schlafzimmer im ersten Stock haben! Das ist doch nicht normal!", sagte Tonks kopfschütteln, während sie Remus' Zimmer einrichtete. "Wo sind eigentlich deine Räume?", fragte Sirius. "Geheimnis!", grinste Tonks. "Sag's mir, bitte, büüütteee!" "Deal: Ich richte dir dein Zimmer ein und du nervst mich nicht mehr damit, wo ich schlafe!" "In Ordnung!"

Endlich waren alle Zimmer eingeordnet. "Duu, Sirius? Dürfen Ron, Hermione, Ginny, Fred, George, Neville und Luna mal vorbei kommen? Genuag Platz ist ja!", schlug Harry irgentwann vor. "Harry, du bist genial! Natürlich dürfen sie kommen! Sie können die ganzen Ferien bleiben, wenn sie wollen! Je mehr Leute, desto lustiger!", freute sich Sirius. "Klasse! Ich schreib' ihnen gleich!" "Harry, warte! Wenn du willst, bring' ich dir bei, wie du mit deinem Patronus Nachrichten verschicken kannst! Das dauert nicht so lange wie schreiben!" "Gerne! Danke, Tonks!" Die beiden verließen das Wohnzimmer und Remus wünschte, er wäre Harry. Wie schön es doch wäre, mit Tonks alleine zu sein!

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

sirius ist immer noch furchtbar kindisch!
und unser armes wölfchen ist offensichtlich hiflos in tonks verliebt! ob da noch mehr draus wird? einfach lesen!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw