Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine und ein missglückter Trank... - Was ist jetzt los?

von !!Saphira!!

Es krachte erneut.
„Hermine! Komm schnell! Dumbledore will uns allen was sagen! Hermine! Bist du überhaupt da drin?“ Ginny ging es gut! Hermine viel ein Stein von Herzen. Mit einem letzten Blick zu leeren Kessel ging sie zur Tür.
Zusammen machten sie sich auf den weg in die große Halle. Als sie eintraten wurde es plötzlich erheblich leiser. Alle Jungen blickten ausnahmslos auf sie und Ginny. Die kleine Rothaarige schien das nicht weiter zu stören. Sie packte Hermine bei der Hand und zog sie so schnell es ging zum Griffindortisch.
„Hi Hermine! Du siehst heute wieder einmal toll aus!“ Ron beugte sich zu ihr nach vorn und gab ihr einen dicken Kuss.
So war sie noch nie von ihm begrüßt worden. Ginny ließ sich neben Harry nieder. „Und kriege ich auch einen Kuss?“, fragte sie mit einen leiten lächeln um die Lippen.
Harry wandte sich ihr zu: „Warum solltest du? Schließlich sieht doch nur Hermine hier so umwerfend aus!“
Ginny zog erstaunt die Augenbrauen zusammen, hatte aber dann keine Zeit mehr etwas zu sagen, denn von überall auch der Großen Halle flogen nun Komplimente zu Hermine herüber.
„Hermine du bist ja so geil!“
„Hübscher Umhang, Granger!“
„Hey Hermi! Ich glaub ich liebe dich!“
„Du siehst umwerfend aus!“
„Hast du heute Abend schon was vor?“
Hermine wurde knallrot und versuchte sich unter dem Tisch ganz klein zu machen.
Was geschah hier?
Ginny sah sich mit offenem Mund um.
Nun betrat auch Dumbledore das Podest und brüllte „Ruhe! Was geht hier eigentlich vor?“ „Hermine ist einfach scharf!“, brüllte Terry Boot von den Rawenclaws.
Die anderen stimmten ihn mit lauten rufen zu.
Dumbledore sah leicht irritiert aus.
„Nun ja, Miss Granger? Dürfte ich sie dann mal nach vorne bitten?“
Mit zitternden Knien stand sie auf und ging nach vorn. Von den Seiten immer noch mit Komplimenten beworfen. Dumbledore winkte sie in einen Nebenraum der Großen Halle, in den auch Harry und die anderen Champions nach ihrer Auswahl gegangen waren.
„Miss Granger können sie sich das Hier erklären?“ Sie sah in die eisblauen Augen.
„Nein, Professor. Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist.“
Er sah sich noch einmal scharf an. Sie hielt dem blick stand.
„Nun gut, dann gehen sie bitte schon einmal in den Gemeinschaftsraum Während ich mit ihren Verehren rede.“ Er schmunzelte leicht, man sah ihm gleichzeitig aber auch an, dass er besorgt war. Hermine nickte nur und verschwand durch eine andere Tür in Richtung Gemeinschaftsraum.
Im Gemeintschaftsraum angekommen lief sie sofort nach oben in den Schlafsaal.
Morgen würde bestimmt alles besser.

Hoffentlich...

_____________________________________________

Hey Leute na gefallen? Ne oder ar kurz und eintönig.. das nächste ist aber besser... versprochen... mit Aktion!

LG Saphira


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling