Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine und ein missglückter Trank... - Der Trank

von !!Saphira!!

Hermine rannte den Gang entlang.
Sie musste unbedingt noch in die Bibliothek.
Erst gestern hatte sie Harry dabei erwischt wie er fast Cho geküsst hätte.
So was durfte sie nicht zulassen!
Zumal Harry ja immer noch mit Ginny zusammen war. Und diese wusste noch nichts davon. Natürlich hatte sie Harry zusammen geschrienen aber...sie wusste nicht genau ob es viel gebracht hatte.
Sie würden sehen.
Sie bog um eine Ecke und wäre fast in Ginny rein gestolpert die gerade aus der Bibliothek kam. „Hermine, was machst du denn hier? Geht es dir nicht gut? Du siehst so blass aus.“ „Nein, alles bestens Ginny. Mir geht es gut und passe auf Harry auf, ja? Ich muss jetzt weiter. Wichtige, ähm, Hausaufgaben, die ich vergessen hab.“ Ginny sah ihr kopfschüttelnd nach.
Seit gestern war sie nicht mehr die alte.

Endlich war es soweit. Sie hatte schon Tage gewusst wo das Buch steht, doch Prof. Flitwick zu überreden, das Buch nehmen zu dürfen, hatte ewig gedauert.
Harry ging ihr aus dem weg und auch Ron sah sie manchmal komisch an wenn sie schon wieder in der Bibliothek verschwand.
Dennoch war sie glücklich mit ihm. Er war so fürsorglich und so einfühlsam. Sie liebte ihn einfach. Sie wusste noch nicht ob sie ihn auch überprüfen sollte, doch eigentlich wollte sie es nicht. Sie war zufrieden mit ihm und kam nicht auf die Idee, er wollte sie betrügen.
Schnellen Schlittens ging sie in den siebten Stock. Seit Harry den Raum der Wünsche mit Dobby entdeckt hatte, ging sie öfters hierher um zu entspannen oder um einfach nur Bücher zu lesen.
Es war schön den hier konnte sie keiner stören und nach irgendwelchen Sachen fragen.
Nur einmal hatte sie Ron mitgebracht und sie waren sich nahe gekommen. Für diesen Zweck hatte sie denn Raum aber etwas anders erscheinen lassen, als jetzt.
Sie lief dreimal an ihm vorbei.
Eine Tür erschien.
Sie öffnete und befand sich in einen Kellergewölbe wieder.
Die Steine waren schwarz und verkruste und lies sie ahnen das sie nicht die erste war die hier einen verbotenen Trank brauen wollte.
Dennoch fehlte ihr was.
Sie stellte es sich vor und in der Decke, direkt über dem Kessel der in der mit des Raumes aufgebaut war sah sie ein Loch. Es war mehr ein Schlund. Er ging bis zum höchsten Turm war von außen aber nicht zu sehen.
Sie war zufrieden.
Als nächstes wandte sie sich den Zutaten in den Regalen zu, die an den Wänden standen. Ja, alles was sie brauchen würde war da. Und den Rest konnte sie sich einfach wünschen.
Es würde schwierig sein doch sie wollte denn Trank ja nur ein wenig verändern. Sie lächelte in sich hinein. Tja, Harry was hast du bloß wieder angestellt. Immer breche ich wegen dir die Regeln...

Einen Monat später:
Fast Fertig!
Sie jauchzte.
Das würde Ginny nun die Wahrheit verraten. Sie sah auf den Trank hinab.
Naja, noch nicht ganz. Noch drei Tage um genau zu sein. Aber was waren schon drei Tage? Der feine hell grüne Nebel der dem Kessel entstieg färbte die Luft leicht grün bevor er dann durch den Abzug davon flog. Flussgras und Rosen. Ja, hier war das Püree das sie schon gestern bereitet hatte. Nun nur noch in den Kessel geben....
Plötzlich krachte etwas gegen die Tür.
Voller Schreck teilte Hermine das Püree mit dem Zauberstab in zwei Hälften. Die Rosenmatsche viel in den Trank, das Flussgras daneben.
Sie sah sich hektisch um.
Wieder knallte es.
Aus versehen ließ sie ihren Zauberstab fallen.
Er viel auf den Kesselrand und versprühte rot-goldene Funken.
Eine rosaner Dampf entstieg dem Kessel.
Er war so dich das sie kaum die Hand vor Augen sehen konnte.
„Halt!“, schrie sie. „Ich bin noch nicht fertig! Nicht nach oben! Nicht die Schule!“
Der Nebel lichtete sich.
Sie sah in den Kessel.
Er war leer.

Was hatte sie getan???

____________________________________________

HEHE! ich bin glich gemein.. aber nen kommi krieg ich doch oder?
*liebguck*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch