Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Schönheitsfarm - Meine Nasenmassage ;)

von littlepanimausi

Severus begab sich mit widersprüchlichen Gefühlen zur Skele Massage. Er hat ehrlich gesagt Angst davor dass seine Nase danach noch schlimmer aussah als jetzt.
Er klopfte an und eine Dame mit viel zu vielen furchteinflößenden Gerätschaften an ihrem Gürtel öffnete die Tür. Sie hatte eine neumodische Brille auf, die etwas abgerutscht war, sie sah ihn über die Brille hinweg musternd an.
„Mr. Snape?“, fragte sie und er erkannte an ihrer dunklen Stimme dass sie eine fantastische Sängerin sein müsste – falls sie überhaupt sang.
„Skele Massage für die Nase richtig?“, fragte sie als er an ihr vorbei den Raum betrat, er nickte knapp.
Wüsste Snape was ein Zahnarzt war würde ihm die Ähnlichkeit zu den Räumen auffallen – aber so sah er sich interessiert und etwas verunsichert um.
War das eine Folterkammer?!
„Legen sie sich auf die Liege und machen sie es sich gemütlich Mr. Snape.“, befahl die Dame und verschwand aus seinem Sichtfeld. Er legte sich hin und dachte gleich dass dieser Stuhl nicht dazu konzipiert war dass man sich wohl fühlte. Er rutschte etwas unbehaglich hin und her.
Sie kam mit einem Nackenkissen zurück und stopfte es ihm hinter den Kopf. So war es besser, dachte er.
Die Dame sah grübelnd auf ihn hinab. Dann machte sie eine kreisende Bewegung – währenddessen musterte Snape eine Art langstieligen Löffel den sie sich hinters Ohr geklemmt hatte – eine durchsichtige Tafel erschien vor ihren Augen. Sie tippte mit ihrem Finger einige Male darauf herum. Dann blinkte es und die Tafel verschwand. Snape spürte wie sich der Stuhl unter ihm seinen Bedürfnissen anpasste und immer gemütlicher wurde. Am Ende wäre er gern eingeschlafen so gemütlich war es – er überlegte ernsthaft die Frau zu fragen ob er ihr den Stuhl abkaufen konnte.
Doch sie verschwand abermals aus seinem Blickwinkel und kam mit einer kleinen Schale in der Hand zurück, sie schob ein schwebendes Tischchen über seinen Oberkörper und platzierte das Schälchen darauf, dann nahm sie den eigenartigen Löffel und legte ihn neben die Schale.
„So, jetzt dürfen sie die Augen schließen oder mir zusehen, ganz wie sie möchten.“, meinte sie, bemüht irgendetwas zu sagen und füllte den Löffel mit einer Paste. Sie jonglierte die Paste bis sie über seinem Gesicht war...

„Vorsicht kühl“

...und schon platschte das kühle Zeug auf seine Nase.
Es erinnerte ihn an Zahnpasta, aber es war dann doch flüssiger. Sofort waren ihre angenehm warmen Hände da und begannen die Paste einzumassieren. Er beobachtete schielend ihre Finger auf seiner Nase.
Sie schien vollkommen in ihrer Arbeit vertieft zu sein und deshalb ließ er den Blick etwas schweifen. Das erste was er sah war durchaus nicht unangenehm – die Frau hatte einen tiefen Ausschnitt an und was da heraus blickte war jawohl wirklich nicht von schlechtern Eltern.
Er schüttelte innerlich den Kopf über sich und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen, was dadurch dass er den Kopf nicht bewegen konnte sehr schwer war. Er wusste dass hinter ihm eine Theke war mit Hängeschränken darüber und ansonsten war der Raum quasi leer. Nur eine Liege, auf der er gerade saß, der Stuhl auf dem sie saß und ein Besucherstuhl.
Während er überlegte was in den Schränkchen sein könnte, begann sie leise zu brummen. Er blickte sie erstaunt an, aber sie schien es gar nicht zu bemerken. Sie drückte auf seiner Nase mal hier, mal dort und fuhr dann einmal der länge nach darüber. Ihre Augen fixierten seine Nase voll konzentriert. Er lächelte als sie auch noch begann auf ihrer Lippe zu kauen.
Kurz wandte sie ihren Blick von seiner Nase und errötete als sie bemerkte, dass sie brummte und auch noch auf ihrer Lippe kaute. Sie räusperte sich und murmelte eine kurze Entschuldigung dann wandte sich wieder vollkommen ihrer Arbeit; leicht schmunzelnd schloss er die Augen und entspannte sich.
Kurze Zeit später war er eingeschlafen.

Die Dame bemerkte dass er eingeschlafen war und seufzte erleichtert. Jetzt konnte sie frei arbeiten. Sie stellte sich hin und nahm die Hände von seiner Nase. Einen prüfenden Blick später war klar wo das Problem lag. Es war eine durch einen Bruch entstellte Nase, der Bruch schien falsch zusammengewachsen zu sein. Sie fasste an ihren mit Instrumenten voll bepackten Gürtel und nahm ein metallisches Gerät heraus das an eine Wünschelrute erinnerte. An den beiden Ende war jeweils ein Wattebausch befestigt. Sie grinste, setzte sich und steckte es Snape in die Nase. Bei dem Anblick musste sie sich erst einmal das Lachen verkneifen. Dann nahm sie leise kichernd mehr von der Masse, drückte fester auf den verwachsenen Knochen damit er weich wurde und sich modellieren ließ. Die Wattebauschen waren dazu da damit seine Nase nicht zusammenklebte, denn das konnte im schlimmsten Fall geschehen wenn die Knochen so weich wurden dass sie modellierbar waren.
Automatisch öffnete er leicht den Mund um dadurch atmen zu können und die Frau musste schwer um die Selbstbeherrschung kämpfen, damit sie nicht laut loslachte.

Während sie ihn massierte beobachtete sie seine Gesichtszüge und atmete tief wohlig ein. Sie mochte Männer mit solchen Gesichtszügen, sie fand das attraktiv. Auch der Rest der dran hing war nicht von schlechten Eltern, dachte sie schmunzelnd. Doch dann fiel ihr Blick auf die Uhr und sie fiel fast vom Stuhl. Seit einer Viertelstunde war der nächste Patient dran!
„Mr… Mr Snape? Aufwachen!“, sie rüttelte an seiner Schulter und grummelnd öffnete er die Augen, sofort bemerkte sie ihren Fehler.

Sofort, aber nicht früh genug.

„Was zum Teufel?“, fragte er und zog sich das eigenartige Wünschelruten- Nasenöffner- Ding aus der der Nase. Sie lief puterrot an und schnappte das Teil aus seiner Hand, dann räusperte sie sich.
„Nun die Behandlung ist für heute abgeschlossen, bis morgen.“, und schon war sie aus dem Raum geflüchtet. Er blinzelte zwei, drei Mal und musste dann lachen. Wie blöd musste er wohl mit dem Teil in der Nase ausgesehen haben?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D na hats euch gefallen? War vielleicht'n bissl kurz, aber die Behandlung geht noch nebenbei weiter, deswegen aknn ich da jetzt nicht besonders viel dazu schreiben^^ ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ihr hinterlasst mir nen Kommi. Übrigens DANKE an alle die bisher so fleißig kommis schreiben - wegen euch schreibe ich überhaupt weiter ;)

lg

littlepanimausi


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit