Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Schönheitsfarm - Doktor Lane' s Besprechung

von littlepanimausi

Etwas später führte Elby ihn in einen Besprechungsraum mit einer weißen Magnettafel, hellen Möbeln und Korbstühlen. Eine nette junge Dame mit feuerroten Haaren begrüßte ihn.
„Guten Tag Sir.“, sie sah auf ihr Klemmbrett „Mister Snape- oh entschuldigen sie, Professor Snape!“, korrigierte sie sofort und reichte ihm die Hand „Doktor Lane!“, stellte sie sich vor und schüttelte etwas den Kopf damit ihre Haare hinter den Rücken fielen. Sie setzten sich einander gegenüber und zwischen ihnen erschienen auf dem kleinen Beistelltisch zwei Gläser mit sprudelnder Flüssigkeit.
„Sekt, bedienen sie sich.“, meinte sie freundlich und Severus zog die Augenbrauen leicht zusammen ‚Sekt? Wie kommt die Frau jetzt auf Sekt?’, dachte er verwirrt.
„Nun besprechen wir ihre Wünsche. Was wäre ihr liebster Anblick in den Spiegel?“
„Ein anderer als momentan.“, brummte er nur und fasste das Glas nicht an, während sie bereits an ihrem nippte. Sie schien durch die Antwort nicht im Mindesten verwirrt.
„Könnten sie mir einige Details sagen?“
„Nun, sagen sie sie mir. Ich wüsste nicht wie ich mich verändern sollte.“
Die Frau zog die Augenbrauen hoch und zählte dann auf:
„Eine neue Frisur wäre möglich – neuer Schnitt oder andere Farbe- sie könnten sich bräunen lassen oder… hm… lassen sie mich überlegen, wir könnten auch was wegen der Nase machen – lassen sie mich mal tasten.“ Bevor Severus sie abwehren konnte glitten ihre schlanken langen Finger über seine Nase und sie nickte.
„Ja möglich wäre es – augenscheinlich ist sie nach einem Bruch verwachsen, können sie mir sagen wann der gewesen ist?“
„In meiner Kindheit.“, meinte er gereizt.
„Hm… ja ich denke das dürfte mit einer magischen Skele- Massage funktionieren. Möchten sie?“
Er überlegte kurz, er hatte seine Nase immer gehasst – entstellt durch einen Schlag den er von seinem Vater kassiert hatte. Sämtliche nervige Spitznamen waren davon abgeleitet worden, allen voran Snivelus. Na, wenn er schon hier war könnte er das auch hinter sich lassen. Er nickte kurz und sie kritzelte etwas auf ihr Klemmbrett.
„Frisur? Hm… überlegen wir mal, wieso haben sie lange Haare?“
„Ich weiß nicht- ich hatte schon immer lange Haare…“
„Hm… Hmmm… OK wie wäre es wenn sie sich an einer Kurzhaarfrisur versuchen? Im Notfall können wir ihnen Echthaarextensions einlegen.“ Er hatte zwar keine Ahnung was eine Echthaarextension war, aber er nickte einfach mal. An kurze Haare hatte er nie gedacht, aber wenn er jetzt so darüber nachdachte könnte es sogar Sinn machen, er hasste es wenn eine Strähne seines Haares einen Zaubertrank ruinierte.
„Ihre Augen sind doch schon mal sehr sympathisch, ich denke das belassen wir so.“, sie tippte mit ihrem Stift an ihre vollen roten Lippen „Sie möchten sich nicht bräunen lassen oder?“
„Natürlich nicht!“, schnappte er empört.
„Ist ja gut!“, kicherte sie und kritzelte sich etwas auf’ s Klemmbrett. Dann sah sie ihn einmal musternd von oben nach unten an und er kam sich unter ihrem Blick ziemlich nackt vor.
„Wie wäre es mit muskelbildendem Sport? Ein bisschen Tri- und Bizeps- Training wird ihrer Figur gut tun – schlank sind sie ja schon. Ein wenig Brustmuskeln wären sicher auch ganz nett – würden sie ihren Oberkörper frei machen?“
Severus’ Kinnlade flog ziemlich un-snapehaft herunter und er starrte sie verblüfft an.
„Jetzt tun sie nicht so, ich will nur ein wenig abtasten was wir da noch zu tun haben!“ Er fügte sich schließlich seinem Schicksal und kam sich ziemlich eigenartig vor als sie ihn wie eine Sache inspizierte und ab und zu antastete. Am ende fuhr sie mit ihrer Zunge einmal über ihre Lippen und nickte sich selbst zu.
„Nicht schlecht alter Specht!“, meinte sie schließlich „Also da müssen wir nicht mehr viel machen – sagen sie, trainieren sie?“
„Nein, aber ich muss in meinem Beruf jeden Tag schwere Dinge tragen.“, man bedenke nur die metallenen Kessel und die Zutatenkisten!
„Guuuut…“, meinte seine und ließ sich wieder in den Korbsessel fallen während er sich wieder anzog. „Wie wäre es noch mit einer Kleidungsberatung? Ich finde sie könnten vielleicht ein paar Farbtipps und Schnittkonzepte kennenlernen.“
„Bitte was?“, fragte Severus verwirrt und sah sie befremdlich an. Sie lächelte bloß.
„Sie haben ein wenig Hauswirtschaftslehre… Aber keine Sorge sie müssen nicht schneidern. Wir erklären ihnen nur die verschiedenen Schnitte und sagen ihnen welcher am besten zu ihrer Figur passt und welche Farbe am besten ihren Körper zur Geltung bringt etc.“ Sie lächelte wieder und er zog eine Augenbraue hoch.
„Lächeln sie mal.“, meinte sie Stirn runzelnd, er legte den Kopf schief, die Augenbraue immer noch gehoben.
„Wieso?“
„Weil ich sehen will wie das aussieht.“
Er verdrehte die Augen und lächelte ungekonnt, sie schüttelte den Kopf.
„An der Mimik müssen wir auch unbedingt arbeiten! So geht das aber gar nicht.“, schimpfte sie und fuhr dann sofort fort „Außerdem werden wir ihnen noch ein paar Entspannungstipps geben – sie werden sehen dass wird sie abends nach einem anstrengenden Tag wieder vollkommen beruhigen.“
Severus seufzte, was denn noch alles?
„Nun ich denke das wars vorerst einmal, wir sehen mal wie sie sich anstellen und dann schauen wir weiter.“, sie stand auf und brachte ihn an die Tür um ihn zu verabschieden. Er hatte sich gerade umgedreht da klatschte sie ihm auf den Hintern, erschrocken, schockiert und wütend drehte er sich um und sah in ihr prüfendes Gesicht.
„OK, am Arsch müssen wir nicht mehr arbeiten. Bis dann!“ und die Tür war zu und er hätte schreien können, aber das war nicht sein Stil. Stattdessen schwang er seinen Zauberstab und die Tür wurde magisch so verschlossen dass jeder der sie öffnen wollte einen elektrischen Schlag bekam. Mal sehen ob sie das „OK“ findet, dachte er sauer und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

In den nächsten Tagen genoss er jeden Tag neue Arten von Typveränderung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und diese arten werde ich euch kapitel für kapitel beschreiben, wie fandet ihr dieses kapitel?! etwas länger als die vorherigen und vielleicht auch ein wenig witziger? Teilt mir eure meinung mit!
liebe grĂĽĂźe
littlepanimausi


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz