Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Prince Manor - Neue Rätsel, alte Geheimnisse!

von littlepanimausi

Hermine und Severus standen vor der zweiten Tür des heutigen Tages. Severus hatte mal wieder eine Laune die nicht zu schlagen war, doch Hermine war frohen Mutes heute noch etwas zu erreichen.
Hinter ihnen blickte Aveza gespannt auf die Tür, die stand in einem Portrait dass eine schöne Winterlandschaft darstellte.
Hermine legte ihre Hand auf die Klinke und die Kette an ihrem Hals blitze auf als auch Severus seine Hand darauf legte und beide gemeinschaftlich drückten. Nichts geschah.
„Es reicht!“, brauste Severus auf und nahm seine Hand von ihrer „Das ist doch Unsinn! Es geht einfach nicht weiter.“
„Lass es uns noch einmal versuchen.“, meinte Hermine und legte ihm eine Hand auf den Arm „Bitte Severus.“
Er blickte auf ihre Hand, dann in ihre Augen und seufzte genervt, nickte aber trotzdem.
Hermine lächelte und als sie wieder die Hände auf der Klinke hatten küsste sie ihn auf die Wange, er wandte ihr das Gesicht zu und sah sie verblüfft an. Währendessen drückte sie die Klinke und die Tür sprang wie von selbst auf.
Hermine strahlte den verwunderten Severus an und drückte ihm überschwänglich einen kurzen Kuss auf den Mund, dann betrat sie das Zimmer. Es schien ein Schlafzimmer zu sein, ein Ehebett lag darin und alles war in dunklen drückenden Tönen gehalten. Hermine sah sich um und bemerkte einen kleinen Schminktisch auf dem einige kleine Bilder standen. Auf dem einen Bild stand eine Frau mit dunklen langen Haaren und neben ihr offensichtlich eine junge Aveza.
„Ist das?“, fragte Hermine das Bild hochhaltend und Severus trat zu ihr und betrachtete es, nach einer Weile nickte er stumm. Hermine betrachtete das Bild und bemerkte wiesehr Severus seiner Mutter ähnelte, nun jedenfalls der Severus der früher ihr Lehrer gewesen war… dieser hier neben ihr sah vollkommen anders aus.
Hermine legte das Bild der spielenden Schwestern zurück und nahm ein anderes hoch, es war ein Jung darauf in Slytherinroben ins Bild grinste. Er hielt in der linken Hand einen Besen und hatte die Rechte zur Faust geballt in die Seite gestemmt.
„Wer ist das?“, fragte Hermine und Severus zuckte mit den Schultern, da ertönte Avezas Stimme:
„Das ist mein verstorbener Bruder, Severin.“
Severus blickte auf und erkannte das Aveza auf einem Bild dass das Manor darstellte vorne auf der Wiese saß.
„Das ist das Schlafzimmer meiner Eltern.“, meinte sie und wiegte den Kopf hin und her.
Severus rümpfte die Nase und Hermine zog nur die Augenbrauen hoch. „Und was sollen wir hier finden? Der Traumstein wird jawohl nicht hier sein oder?“
Aveza schüttelte den Kopf und erklärte „Dieses Zimmer wurde bis zuletzt von meinem Vater bewohnt.“
„Der Ort den wir suchen war also bereits zu deinen Lebzeiten verlassen?“
Aveza nickte und stand auf „Ich gehe jetzt besser.“, meinte sie noch und verschwand.
„Sie ist sehr eigensinnig.“, meinte Hermine
„Als Portrait hat man nichts anderes zu tun als Lebenden auf die Nerven zu fallen.“, schnarrte Severus und fügte dann an „Lass uns suchen, vielleicht finden wir etwas Nützliches.“
Sie suchten eine Weile und fanden einfach nichts.
„Das ist doch nicht wahr!“, meinte Hermine und hoffnungsvoll drehte Severus sich zu ihr „Die haben einen viel schöneren und größeren Spiegel als ich!“
„Falls es nicht zu große Umstände macht würde ich gern weiter eine Lösung suchen um hier heraus zu kommen – könntest du also bitte deine Liebe zu großen Spiegeln in Zaun halten?“, fauchte Severus und bückte sich unter das Waschbecken um mal zu schauen ob dort ein Mechanismus versteckt sein könnte. Hermine machte eine Schnute und strich über den vergoldeten Rand des Badezimmerspiegels und plötzlich hörte sie ein schnarrendes Geräusch. Erschrocken stolperte sie zwei Schritte nach hinten und prallte gegen Severus der alarmierte aufgesprungen war. Er hielt sie an den Schultern fest damit sie nicht das Gleichgewicht verlor und beide starrten verblüfft auf den sich seitlich wegbewegenden Spiegel der einen dunklen Gang offenbarte.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erst einmal sorry für die Verspätung und das relativ kurze Kapitel.
Zweitens gehe ich hiermit in die Abivorbereitungspause, wir lesen uns Mitte April wieder^^
einen abschlusskommi vor der langen pause hätte ich noch gerne und wenn dann das neue kapitel kommt werdet ihr ja eine BN bekommen.
Wünsch euch dann für die diejenigen die sie haben schöne ferien und dann schöne feiertage. und mir wünsche ichein gute abi^^

liebste grüße

littlepanimausi(@gmx.de)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe