Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Erwachsenenleben - Trauerfeier

von krissi1994

@Nane: Es freut mich! Ich werde mich beeilen!

@GinevraMollyWeasley: Ich werde so oft wie möglich weiterschreiben! Ich freue mich darüber, dass es bis jetzt gefällt.

thx für die Kommis!

________________________________________________

Als wir auf den Gang gingen, hatten wir eine großen Tasche mit allen möglichen Tinkturen und Reagenzgläsern in der Hand. Diese mussten wir die nächsten Tage immer wieder einnehmen, damit alles wieder verheilen würde. Harry ging Richtung Griffondorgemeinschaftsraum, um die Tasche zu verstauen, so ging ich mit. Als wir ins Treppenhaus einbogen, lief meine Mutter uns entgegen. Sie rief die ganze Zeit: "Harry! Ginny!" Als sie uns erblickte, umarmte sie uns stürmisch und sagte: "Ich habe euch überall gesucht! Wo seit ihr gewesen?" Ich antwortete ihr: "Alles ist gut Mum! Wir mussten in den Krankenflügel um uns untersuchen zu lassen!2 Mum meinte aufgebracht: "Das war beim Frühstück! Mittlerweise ist das Mittagessen schon gewesen!" Ich guckte verblüfft zu Harry, der genauso erstaunt schien. Er fragte: "Wie spät ist es den?" Es war schon 16 Uhr. In einer Stunde sollte die Trauerfeier und Beerdigung beginnen. So liefen wir schnell in den Gemeinschaftsraum. Jeder in seinen Saal und machte sich fertig. Als wir eine halbe Stunde später jeder wieder unten stand, hatten wir jeder etwas schwarzes an. Harry trug einen schwarzen Festumhang und ich ein schwarzes Kleid. Ich nahm seine Hand und wir setzen uns auf unseren Lieblingssessel und warteten auf Ron und Hermine. Ron kam 5 Minuten später, aber auf Hermine mussten wir ganze 20 Minuten warten. So hatten wir noch 10 Minuten. Wir beeilten uns zum See zu kommen. Als wir Platz nahmen begann Professor McGonnagal wieder mit einer Rede: "Ich freu mich, dass sie heute so zahlreich erschienen sind, um von den Verstorbenen im Kampf gegen Lord Voldemort Abschied zu nehmen. Insgesamt sind 54 Leute verstorben. Sie werden alle ein Ehrendenkmal hier in Hogwarts bekommen und hier begraben werden neben Professor Dumbledore. Auf dem Denkaml werden natürlich auch alle Überlebenden stehen. Und nun lasst die Zeremonie beginnen." Es wurde ein trauriger Nachmittag. Ministeriumsarbeiter trugen die Särge in die dafür vorgesehenden Löcher, dabei wurde Trauermusik gespielt und alle konnten Abschied nehmen von ihren Verstorbenen. Meine Familie und Harry standen bei den Särgen von Tonks, Remus, Colin und natürlich Fred. Mum heulte die ganze Zeit, was verständlich war. Niemand konnte seine Tränen zurückhalten. nachdem alle Särge vergraben waren, gab es ein leckeres Essen im Zelt, das extra aufgebaut worden war. Die Feier ging bis spät in die Nacht. Doch um 4 Uhr morgens lagen die meisten friedlich schlummernd in ihren Betten.

________________________________________________

Ich hoffe, es gefällt euch wieder einmal ein bisschen. Ich hatte eigentlich vor, alles ein bisschen genauer zu beschreiben, aber leider muss ich jetzt los.

bb krissi


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck