Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tears in heaven - Tears in heaven

von ForeverTONKS

Tears in heaven

Kingsley stand vor der Haustür, holte kurz Luft und klingelte. Er hatte furchtbar Angst vor dem was jetzt kam. Aber besser er sagte es Andromeda als irgendjemand unbekanntes. Andromeda lief zur Tür, in der Hoffnung ihre Tochter und ihr Schwiegersohn ständen davor. “Neeeeeeeeeeeeeeein,” schrie Anda und sah Kingsley verzweifelt an, „ Bitte sag’ mir, dass das nicht wahr ist? Sie dürfen nicht tot sein?“

Would you know my name
if I saw you in heaven?
Will you be the same
if I saw you in heaven?

I must be strong and carry on
'cause I know I don't belong
here in heaven


Kingsleys verlor seine Fassung und leise liefen ihm die Tränen herunter. Er führte Andra in ihr Wohnzimmer und sie setzten sich auf die Couch. Die schwarzhaarige Hexe zeigte noch keine Reaktionen, sie stand total unter Schock. Kingsley drückte sie an sich :„ Es tut mir sooooooo leid, Andra, aber sie hat hart gekämpft.“ Andromedas Körper bekann zu beben, als sie heftig zu schluchzen anfing. Kingsley drückte sie noch fester an sich, auch er sah kam mehr was durch seinen Tränenschleier. Plötzlich hielt Andromeda inne :„Wer? Wer hat meine Tochter umgebracht?“ Kingsley seufzte verzweifelt auf :„Also, ähhhm, keine Ahnung, war so ein Durcheinander.“ Er vermiet es ihr die Augen zu schauen. „Sieh’ mich an,“ forderte sie und erkannte sofort, das er log. „Bellatrix?!“ Es klang mehr nach einer Feststellung, als nach einer Frage. „Sie wurde später von Mrs.Weasley getötet,“ erklärte Kingsley matt. „Na ja, was spielt das für eine Rolle, wer Nymphadora getötet hat. Das Bella jeder umbringt, hat sie ja schon bei Sirius bewiesen. Aber jetzt ist eh alles egal, das Leben ist doch sinnlos. Was nützt es mir, dass Du-weißt-schon-wer besiegt worden ist? Erst wurde mir Sirius, mein Lieblingscousin genommen, dann mein heißgeliebten Mann, der noch nicht mal sein Enkelkind kennen lernen durfte und zum Schluss noch meine einzigste Tochter mit ihrem frisch vermählten Mann. Sie war doch noch viel zu jung zum Sterben, sie war so glücklich gewesen, als sie mit ihrer Aurorenausbilung fertig war, einige Zeit später hatte sie nach einigen Komplikationen den Mann ihrer Träume geheiratet. Warum musste sie jetzt schon sterben, sie war doch gerade erst Mutter geworden? Warum-“ Andromeda brach ab, ihre Tränen erstickten ihre Worte und der Schmerz war unerträglich. Sie hatte das Gefühl, jemand habe ihr das Herz herausgeschnitten.

Would you hold my hand
if I saw you in heaven?
Would you help me stand
if I saw you in heaven?

I'll find my way through night and day
'cause I know I just can't stay
here in heaven


Plötzlich bekann Ted zu schreien und weinen. Andra ging zu seiner Wiege und nahm ihren kleinen Enkelkind in ihre Arme und schaukelte es vorsichtig. „Du hättest es verdient, deine Eltern richtig kennen zu lernen, es ist nicht fair, dass sie dir so früh genommen worden sind.“ Andromeda sah den Kleinen traurig an, während ihr die Tränen immer noch herunterliefen. Er spürte, das etwas passiert war, er war aus irgendeinen Grund total unglücklich, seine Haare hatten sich schwarz gefärbt.

Time can bring you down
time can bend your knees
time can break your heart
have your beggin' please
beggin' please


Beyond the door there's peace I'm sure
and I know there'll be no more
tears in heaven
„Wir werden sie beide schrecklich vermissen, das Loch was sie in unserem Herzen hinterlassen, kann nie gefüllt werden. Aber das ist auch gut so, wir werden sie NIE vergessen, sie werden immer in unseren Erinnerungen bleiben. Denn die Menschen, die wir lieben, verlassen uns nie ganz. Sie werden immer ein Teil von uns sein. Ted, du hattest die besten Eltern, die man sich wünschen kann. Sie sind für dich gestorben, für eine bessere Welt, die du verdient hast. Und sie haben mir, das größte Geschenk hinterlassen, was man sich wünschen kann: dich! Du bist der Grund, warum es sich für mich noch lohnt zu leben, sie wünschen dir ein gutes Zuhause und werden immer auf dich aufpassen, sie schauen jetzt vom Himmel herab und beobachten uns.“ Andromeda ihr Tränenstrom war immer noch nicht abgebrochen und Kingsley musste bei ihren Worten noch heftiger heulen. Es war so eine traurige Szene: Andromeda, die so viel Menschen verloren hatte, die sie geliebt hatte, und Ted, der jetzt keine Eltern mehr hatte.

Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?

I must be strong and carry on
'cause I know I don't belong
here in heaven
'cause I know I don't belong
here in heaven.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis