Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Sonne im Gesicht - Romantischer Kuss

von ...Sonea...

Sehr kurz, aber die anderen waren ja auch nicht so lang =)
@Linni93 : Keinen Angst die vertagen sich schon wieder, die frage ist blos wie....aber ich will ja nichts verraten.


*****************************************************************


„Aufstehen!“ „wasn los?“ nuschelte ich. „Auswahlspiele!“ ich stöhnte und setzte mich auf, auf mich herunter strahlte einen im Feuereifer erfasste Sara. „Komm schon, schnell!“ „Ja, ja.“ Gähnend schlurfte ich ins Bad. „Hier schau mal! Das hat mir meinen Mutter geschickt, für dich ist auch ein bei.“ Ich sah zu ihr hinüber, in der Hand hielt sie zwei Bändchen, ein Violettes und ein dunkel Blaues. „Das kannst du dir an den Besen machen.“ Ich nickte nur und betrachtete mein Gesicht im Spiegel. Ich war wirklich dünner geworden. Meinen Wangen waren hohl und meinen Haut wirkte irgendwie gräulich. Ich seufzte und schloss die Augen, als ich sie wieder öffnete hatten meinen Haare genau den lila Ton angenommen wie Saras Bändchen, meinen Augen waren wie immer schwarz und funkelnd.
„Schau mal sieht doch Klasse aus, oder?“ ich warf ihr einen flüchtigen Blick zu und nickte. Sie hatte, jeweils an meinem und an ihren Besen, die Bändchen ihrer Mutter dran gemacht. An meinen das Violette, an ihren das Blaue.
„du siehst gut so aus. Komm jetzt!“ wie konnte ein einzelner Mensch am frühen Morgen nur so ein gedreht sein?
„ich komme nach geh du schon vor.“
„Gut ich gehe, aber wehe du legst dich wieder ins Bett!“ und schon war sie die Treppe hinunter verschwunden.
„Hyperaktiv.“ Meinte Nicole die wären dieser ganzen Szene nur auf dem Bett gesessen hatte und, mit leicht geöffnetem Mund, Sara beobachtet hatte.
„Und ich muss es noch den ganzen Morgen mit ihr aus halten.“ Stöhnte ich und spürte wie ich Nat vermisste sie wäre sogar noch ein wenig mehr durch gedreht, aber Nat war irgendwie anders durch gedreht. Irgendwie süßer.
„du wirst es schon überleben, aber ich würde jetzt besser gehen, sonst macht sie noch einen Amoklauf.“ Ich lachte
„ja, du hast recht, dazu sollte ich es nicht kommen lassen.“ Müde schritt ich durch den Korridor, auf dem Weg zur Großenhalle. Als ein kreischen mich aufhorchen ließ „Hallo, hallo!“. Peeves. Der hatte mir gerade noch gefehlt.
„T wie Tollpatschig,
T wie Troll,
T wie Tollpatschig,
T wie Troll,
T wie Tollpatschig,
T wie Troll!
T wie Tonks!“
„Lass mich in Ruhe Peeves!“ er lachte keckernd und bewarf mich mit Kreide.
„T wie Tollpatschig,
T wie Troll,
T wie Tollpatschig,
T wie Troll,
T wie Tollpatschig,
T wie Troll!
T wie Tonks!“
Wütend zückte ich meinen Zauberstab, verhedderte mich dabei in meinem Umhang und fiel. Ich wollte gerade wieder aufstehen, da er schien ein Gesicht vor mir. „Du brauchst nicht in die Knie zu gehen.“ „R-Remus.“ Stotterte ich und starrte ihn an.
„T wie Tollpatschig,
T wie Troll, ....“
„Halt dein Maul Peeves!“ schrie Remus. Mit einem lässigen Schlenker seines Zauberstabes verstummte Peeves. „Danke.“ Sagte ich ohne ihn anzusehen. „Tonks, es tut mir leid, wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst, kann ich das verstehen. Ich wollte nur noch etwas geben...“ ich blinzelte und hob den Kopf. „Das ist ein Erbstück der Familie, ich als einzigster Nachfahre der Lupins habe ihn geerbt, allerdings habe ich keinen Verwendung dafür, deshalb...hier!“ auf seiner ausgestreckten Hand lag ein Ring, vorsichtig nahm ich ihn in die Hand. Der Ring war matt silbern ein kleiner Stein, der die Farben ununterbrochen änderte, glitzerte daran. „Es ist ein Metermorphring. Der Stein hat, wenn du ihn an hast, immer die Farbe von deinem Haar.“ Ich schluckte. Mein Mund war aufeinmal ganz trocken. „der...der...der ist wunderschön.“ Einen Augenblick lang sah er mich an, dann streckte er zögernd die Hand aus. Seine Finger berührten meine Wange und dann meinen Lippen. Er sah mir die ganze Zeit in die Augen, als ob er mich noch nie richtig gesehen hätte. Ein schmerzlicher Ausdruck trat in sein Gesicht, er zog seinen Finger zurück und ballte seinen Hand zu einer Faust. Ich machte einen Schritt nach vorne und sah ihn an und zum zweitem mal näherten sich unser Lippen und zum zweiten mal wurde unser fast Kuss unterbrochen. „TONKS!!!! KNUTSCHEN KANNST DU SPÄTER!!!!! HAST DU DIE AUSWAHLSPIELE VERGESSEN?!“ einen Moment stand ich da wie ein begossener Pudel, doch Remus lachte.
„Oh nein! Die Auswahlspiele, wenn ich die verpasst hätte wäre das natürlich fatal gewesen. Dagegen ist ein Kuss ja gar nichts! Verdammt noch mal! Wieso kann in meinem Leben nicht einmal was normal laufen? Ich meine, bin ich nicht schon genug mit meiner Tollpatschigkeit gestraft? Muss ich auch noch einen Freundin ertragen die den einzigen Romantischen Kuss meines Lebens zerstört?“
„du wirst schon noch genug Küsse bekommen.“ Lachte Remus.
„Ja sicher, aber bei den Nächsten 200 werde ich entweder stolpern oder irgendetwas anders Tollpatschiges tun.“
„Ganz schön eingebildet, meinen Cousine. Wer denkst du denn, gibt dir 200 Küsse?“ mir klappte der Mund auf, doch ehe ich etwas sagen konnte, rief Remus. „Was zum Teufel mach ihr hier?!“
„Na ja,“ sagte James nervös „also wir...wir wollten den ersten Kuss von unserem Moony mit erleben, aber es war Sirius Idee!“ fügte er rasch hin zu.
„Ja klar jetzt wird wieder alles auf den alten Tatze geschoben!“
„Also, wenn sich jetzt alle outen, dann wir auch.“ Ich war kurz davor zu explodieren, als hinter einer Steinsäule zwei Gestalten hervor kamen: Nicole und Jane.
„Nun ja, Tonks seh es mal Positiv, jetzt habe ich dir wenigstens nicht den ersten Romantischen Kuss versaut.“ Warf Sara ein. „Riesen Trost!“
„Aber Moony eins muss man dir lassen, diese Romantik Nummer war wirklich gut und glaub mir ich habe Erfahrung.“ Grinste Sirius. „Oh Ja! Die hast du! Und jetzt wirst du dafür bezahlen!“ Es ging ganz schnell, Jane schnippte kurz mit dem Zauberstab und Sirius bekam einen Ausschlag der sich gewaschen hatte. Ich konnte nicht anders ich musste lachen. „Sara gib mir meinen Besen,“ rief ich, „ich habe heut noch in die Quddichmannschaft zu kommen, und Remus..“ ich wusste nicht woher ich den Mut nah, aber ich ging direkt auf ihn zu uns Küsste ihn.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling