Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kein Wort zu Niemandem!!! - Schock

von *emma*

Die junge Schülerin war an diesem Tag sehr irritiert, denn sie hatte heut morgen einen Zettel in ihrer Schultasche gefunden auf dem nur stand: Heute Abend 9 Uhr im Bad der Vertrauensschüler.

Sie verstand nicht was das zu bedeuten hatte und unter dem Brief stand kein Absender drunter.
Den ganzen Tag überlegte sie ob sie hingehen sollte oder nicht, sie entschloss sich dazu hinzugehen.

Hermine stand nun vor dem Bad der Vertrauensschüler, es war 5 vor 9 und machte sich Gedanken was nun auf sie zukommen würde.Ihren Freunden sagte sie sie würde noch in die Bücherei gehen und dass sie nicht auf sie warten müsseten und dann ist sie gegangen.

Nun steht sie vor der Tür und macht sich noch einmal Gedanken was nun dadrin wohl auf sie warten würde.

Langsam öffnete sie die Tür und sah den Absender des Briefes in der Tür stehen.
Es war Draco Malfoy.

Hermine verstand nun endültig nicht mehr was das alles zu bedeuten hatte und trotzdem schloss sie hinter sich die Tür und schaute den Slytherin-Schüler gebannt an.

"Hallo Hermine, schön das du da bist!", Hermine hörte Draco zwar sprechen aber sie konnte nicht gleuben das er es wirklich war, wie angewuzelt stand sie noch immer am gleichen Fleck wie vorher.

Draco Malfoy ging nun auf sie zu packte sie an der Hüfte und presste sie fest gegen die Wand. Noch bevor Hermine wusste wie ihr geschah und sie etwas sagen konnte drückte Malfoy ihr seine Lippen auf ihren Mund.
Die Schülerin war geschockt sie wusste nicht was sie tun sollte, aber dieser Kuss war so ein tolles Gefühl das die ihn einfach erwiedern musste.

Sie wusste nicht wie ihr geschah, ihr wurde heiß und kalt und sie verspührte eine Lust wie noch nie. Am liebsten hätte sie sich die Kleider vom Leib gerissen und nimm mich zu MAlfoy gesagt aber sie war nun nicht mehr Herr der Lage.
Draco zog sie von der Wand weg und legte sie auf den Boden. Er begann nun sie auszuziehen, langsam ging er mit den Händen unter Hermines Pulli und bahnte sich einen Weg zu ihren Brüsten. Er zog ihr den Pullover aus und was zum Vorschein kam waren wohlgeformte schöne Brüste. Draco war nicht gerade wenig erstaunt, er dachte sich zwar schon lange das Hermine mit sicherheit gut gebaut sei aber so gut hatte er es sich nun auch wieder nicht vorgestellt. Er zog ihr nun auch den BH aus und widmete sich ganz ihrem Busen. Er knetete ihre Brüste und saugte an ihren Nippeln, als er das Stöhnen hörte das Hermine dabei entfuhr biss er ihr in den Nippel was beiden sichtlich spaß machte.
HErmine war nun endgültig nicht mehr Herr ihrer selbst und lies sich ganz gehen sie stöhnte Malfoys Namen und schrie schon er soll sie nehmen aber er wollte sie noch schmoren lassen. Zwar hatte er schon längst ein so steifes Glied das er nun auch endlich Sex wolöte aber er war noch nicht fertig mit ihr.

Er kam nun zu ihrer Hose er wollte sich nun nicht mehr viel Zeit lassen und riss ihr das Klaidungsstück einfach vom LEib, und auch den Slip zog er ihr nun schnell aus.
Seine Erregung steigerte sich als er fühölte wie feucht sie schon war. Er nahm gleich drei Finger und schob sie in HErmine hinein, diese stöhnte jetzt so laut das auch Draco sich nicht mehr zurück halten konnte, er wollte sie hier, jetzt, sofort.

Draco zog sich nackt aus und legte sich auf die junge Frau. Er sah ihr kurz in die Augen und sah ihre Erregung, in dem Moment konnte er sich nicht mehr zurück halten und drang heftig in sie ein. Hermine beugte sich ihm entgegen um ihm zu zeigen das er auf diese Art und Weise weiter machen soll, was er nur allzu gerne tat.
Er grang von mal zu mal heftiger in HErmine ein was ihr sehr gut gefiel er bewegte sich immer und immer schneller in ihr was beiden sehr gut gefiel.
Er ging aus ihr raus und sagte sie soll sich auf alle vioere knien, sie gehorchte ihm und drehte sich rum.der anblick der sich ihm bot gefiel Draco nur allzu gut und er sties mit seinem langen steifen Glied heftig von hinten in HErmine hinein.

In dieser Position kamen sie nun beide gleichzeitig zu dem Geilsten Orgasmus den sie je erlebt haben.

Nach einer kurzen PAuse zogen sie sich an Draco drückte HErmine noch einmal heftig an die Wand und meinte nur "Süße du warst so gut. Morgen gleiche Zeit gleicher Ort!! Ach, und kein Wort zu niemandem!!"
Er verlies das Zimmer und war weg.
"Das war der Hammer!", dachte Hermine und schlief auf dem Boden ein.





Würde mich sehr über kommis freuen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen