Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rache, süßer als Schokokekse - Drachentänzerin

von Phoenixlove

hallöle, da bin ich mal wieder! sorry, ich weiß, es hat lange gedauert - blockade!


# # # # # # # # # # #


@dancinggirl: danke, ich hab's gleich ausgebessert!
jaja, eltern . . . meine würden glatt den nervigkeits-oskar verdienen! ;)

@littlegirl: oh, danke für das lob! *verbeug* ^^

@Werwolf13: danke, danke, ich fühle mich geehrt! gg


Drachentänzerin


Es war der sechste September.
Ganz Gryffindor war ziemlich nervös, da die Auswahlspiele waren für den nächsten Tag anberaumt waren. Harry, der Mannschaftskapitän war, hatte Glück, er musste nicht um seinen Posten bangen, aber Ron hatte echte Panik.
Hermione, Draco und Florence fanden das ziemlich lustig, denn alle drei wussten, dass Ron eigentlich ein sehr starker Hüter war (das heißt, Hermione und Draco wussten es und sie hatten auch die Erbin Ravenclaws davon überzeugt).
Hermione und Florence wurden zunehmend gute Freundinnen und auch Ginny hing öfter mit den Beiden ab. Draco war schon fast ein bisschen neidisch auf die zwei Mädels. Am Freitag Morgen schickte Florence Severus Snape eine Nachricht:

#Sev, ich werde mich auch mit Hermione und Ginny verbinden! Das heißt, dass wir vier heute Abend um neun vor deiner Tür stehen, du musst mir helfen, ihnen Alles beizubringen!#

Die Antwort kam schnell.

#Natürlich helfe ich dir! Wenn du das selber nicht schaffst . . . und ich bin schließlich Kavalier!#

#Du und Kavalier??! Dass ich nicht lache!#

Snape hätte auch zurück 'geschrieben', wenn Florence sich nicht mal wieder abgekapselt hätte - allerdings nur für kurze Zeit, denn etwa zwei Minuten später ging eine Nachricht an Draco ab.

#Heute, fünf Uhr, Raum der Wünsche! Ich hol' die Mädels um halb neun, also nutze deine Zeit! Love#

# # # # # # # # # # #

"Hermione, Ginny?" "Ja, was ist?" Die beiden Gryffindors blickten die Ravenclaw, welche eben an ihren Tisch getreten war, neugierig an. "Kommt heute um halb neun zum Raum der Wünsche! Ich muss euch etwas zeigen! Dray wird auch dort sein!" "Was sollen wir denn dort?" Aber Florence lächelte nur geheimnisvoll. Sie hätte durchaus geantwortet, wenn nicht eben eine Botschaft von Draco gekommen wäre.

#Ich werde da sein! Endlich sind wir wieder einmal alleine!#

#Eifersüchtig?#

#Nein, aber wir verbringen viel zu wenig Zeit unter uns!#

#Wer sagt denn, dass wir unter uns sein werden? Blaise kommt auch!#

#Das meinst du jetzt aber nicht Ernst!#

#Was denn, magst du Blaiselein etwa nicht mehr?#

#Du bist nicht fair, Schnecki!#

#Ich war noch nie fair, Blondiener!#

#Waaas war das eben??????#

#Eine Nachricht!#

#Du weißt genau, was ich meine!#

#Nö, was denn?#

#Nenn' mich nie wieder, hörst du, nie wieder, Blondiener!!!!!! Klar?#

#In Ordnung, Schnuckiputzi!#

Draco wollte gerade eine (nicht besonders nette) Antwort geben, als er feststellen musst, dass Florence ihren Geist wieder verschlossen hatte. Es ärgerte ihn mächtig, dass er das nicht auch konnte.
"Blondiener!", grummelte er vor sich hin, "Blondiener! Schnuckiputzi!"

"Was ist denn so lustig?", wollte Ginny neugierig von Florence, die zwischen ihr und Hermione saß und sich abkugelte, wissen. "Ach, nichts!", prustete diese. "Es ist bloß wegen Dray! Ich erklär's euch später!"

# # # # # # # # # # #

"Florence!" "Hey, Schnuckiputzi, ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr!" "Na warte, Schnecki!" "Worauf denn, Blondiener?"
Florence lag gelassen und bis über beide Ohren grinsend auf einem glitzergrünen Sofa im Raum der Wünsche.
Draco fluchte etwas Unverständliches und stürzte sich auf seine Freundin, die Tür knallte hinter ihm zu.
"Darauf!"
Draco ließ sich neben Eclipse fallen und küsste sie ganz plötzlich.
Aber, eben so plötzlich, verschwand Florence in einem Feuerwirbel und tauchte auf einem anderen Sofa wieder auf.
"W-was war d-das denn?", stotterte der Blonde fassungslos.
Florence lachte. "Ich hab' mit Sev geübt! Ach, da fällt mir ein, wir brauchen noch einen guten Spitznamen für ihn!"
"Stimmt, hätte ich fast vergessen!"
"Wie kann man so etwas nur vergessen?", fragte Florence gespielt entrüstet.
Draco zuckte die Schultern und grinste. "Na, hast du eine Idee? Ich meine, außer 'Süßer'?"
"Klar doch!" Florence sprang auf und lief zu Draco. Dann flüsterte sie ihm etwas ins Ohr. Ein Grinsen begann sich über Dracos Gesicht zu ziehen, von Ohr zu Ohr.
"Hey, ich wusste gar nicht, dass du eine so große Klappe hast, Breitmaufrosch!"
Draco streckte beleidigt die Lippe vor.
"Hast du nur fiese Spitznamen für mich?"
"Was denn? Blondiener, Schnuckiputzi und Breitmaulfrosch sind doch noch viel harmloser als 'Elektroschocker' und 'Rupfi'!"
"Die sind doch hoffentlich nicht auch für mich, oder?"
"Nee, die sind für Hermione! Aber für Ginny ist mir leider noch nichts Nettes eingefallen!", grinste Florence.
"Nett??!"
"Klar - für meine Verhältnisse schon! Du kannst ja Sev fragen, wenn du mir nicht glaubst!"
"Danke, darauf kann ich verzichten!"
Die Ravenclae lachte, so hell und so frei, dass Draco ganz schwummrig im Magen wurde.
Er erhob sich und griff nach ihrer Hand. Dann zog er sie zu sich auf das Sofa.

Seine Augen bohrten sich in die Ihren - grau und rot - und ihre Gesichter kamen sich langsam immer näher.
Dracos Herz klopfte unglaublich schnell.

Dann küssten sie sich.

Sanft ließ Draco seine Lippen über die Ihren streifen.
Zaghaft stupste die Zunge des Blonden gegen Florence' Mund, welchen die sofort bereitwillig öffnete.
Ihre Zungen fochten einen heißen Kampf aus.

Dracos Hand strich Die Wirbelsäule der Hexe entlang, was ihr einen wohligen Schauer über den Rücken jagte. Sie vergrub ihre Finger in seinem Haar.

Die beiden lösten sich von einander. Dracos Herz klopfte zu schnell.
Viel zu schnell.
"Wow!", flüsterte Florence. "Draco, das war wunderschön!"
Draco lächelte glücklich.

# # # # # # # # # # #

Es klopfte.
"Herein!", rief Florence. Ginny und Hermione betraten den Raum der Wünsche. Die Beiden sahen sich erst einmal um. "Muss das hier so aussehen?", fragte Ginny in leicht anklagendem Ton.
"Ja!", antwortete Florence unbekümmert.
"Also, was willst du von uns?", fragte Hermione neugierig.
"Immer langsam, Struppi! Erst muss ich euch alles erklären!"
"Struppi??!"
"Wenn dir Elektroschocker lieber ist . . ."
Hermione starrte Florence fassungslos an.
Draco grinste. "Mach dir nichts draus, Granger! Zu mir ist sie genau so nett!"

ChrmChrm

"Draco, sie heißt Hermione!"
"Ja, ja schon gut!"

"Also: Villeicht ist euch schon aufgefallen, dass ich etwas eigenartig bin!"
"Du meinst deine Augen?", fragte Hermione.
Die Ravenclaw nickte. "Genau! Das liegt daran, dass ich eine 'Drachentänzerin' bin!"
"BOAH!", platzte Hermione heraus.
Florence lachte.
"Was ist das bitte?", fragte Ginny, völlig ahnungslos.
"Ich habe sehr viele Ähnlichkeiten mit Drachen! Und auch einige eher außergewöhnliche Fähigkeiten, die ich aber noch nicht alle beherrsche, Sev versucht gerade verzweifelt, sie mir beizubringen!"
"Meinst du mit 'Sev' Snape?", wollte Hermione wissen.
"Klar!"
"Und wieso nennst du ihn so?"
"Darf man seinen Vater nicht beim Namen nennen?"
"Deinen Vater??! Ich dachte, du stammst von Ravenclaw ab!"
"Ich präzesiere: Adoptivvater!"
"Und wie kommt das?"
"Meine Eltern sind abgekratzt als ich noch ein Baby war und Dumbledore hat mich, verkleidet und unter einem falschen Namen, bei Voldi eingeschmuggelt! Sev, der Bescheid wusste, hat sich um mich gekümmert! Vor kurzem bin ich abgehaut und beim Orden untergekommen!"
Hermione konnte nur den Kopf schüttlen.

Ginny, sprachlos vor Erstaunen, und Draco, der die größte Mühe gehabt hatte, nicht laut loszulachen, hatten dem 'Dialog' zwischen Hermione und Florence zugehört.

"Unter anderem kann ich mit Menschen 'verbinden', und dann können wir uns mit Hilfe unseres Geists Nachrichten schicken! Ich sage euch lieber nicht, dass es kurz weh tut, denn sonst macht ihr nicht mit!", verkündete Florence grinsend und packte mit jeder Hand eine ihrer Freundinnen.

Das Feuer loderte hoch auf.

# # # # # # # # # # #

"Hat Blaise vergessen zu kommen?"
"Das war ein Witz, Dray!"
Die vier waren auf dem Weg zu Snapes Büro.
Kopfschüttelnd klopfte Florence an.
Die Tür sprang auf.

"Süßer!"
"Klappe!", knurrte Sev, verbiss sich jedoch einen weiteren Kommentar.
"Sev, bitte, du musst nett zu den Beiden sein, sie haben Angst vor dir!", grinste Florence und deutete auf die zwei Gryffindors.
"Das ist auch besser so!", zischte Snape.
"Süßer, benimm dich gefälligst!", zischte Florence zurück, ihre Augen funkelten pechschwarz. Snape zuckte zurück. "Ja, ja!", sagte er eilig.
Dann begannen beide zu lachen, Draco stimmte mit ein.
"Zeigst du ihnen Alles? Dann übe ich noch ein bisschen für mich! und lass' sie auch gleich abkapseln und untereinander-verschicken trainieren! - Ach ja, auch an mehrere Leute!"
Damit zog sich Florence in den hinteren Teil des Büros zurück und Snape fiel über seine Schüler her.

"Genau, so! Gut, Hermione!"
"Danke!"
"Draco, du musst dich auf alle konzentrieren, sonst geht das nicht!"
"Ich versuch' es ja, aber es geht einfach nicht!"
"Denk dir etwas! Schließ es ein! Und jetzt schickst du es nach der Reihe an mich, Hermione und Ginny!"

#Verdammt, dieser Scheiß geht einfach nicht!#

"Na na, Dray, du könntest deine Worte schon genauer wählen!"
Draco wurde leicht rot. "Ich hätte nicht gedacht, dass es funktioniert!"

Hermiones Nachricht ging rundum.

#Ich wusste gar nicht, dass wir uns auch untereinander 'schreiben' können - ich dachte, es wäre bloß möglich, mit Flo zu kommunizieren!#

Die Antworten kamen sofort.

#Ich dachte nicht mal, dass das überhaupt geht!# (Ginny)

#Ich wusste es auch nicht!# (Draco)

#Ist doch ganz leicht! Und praktisch!# (Snape)

#Stimmt!# (Hermione)

Plötzlich ertönte 'Ich muss durch den Monsun' aus dem Hintergrund - sehr laut.

"IIIIIIIIIIIHHHHHH! MACH DAS SOFORT AUS, SCHNECKI! ICH DACHTE, DU MAGST DIE GRUPPE NICHT!", brüllte Snape.
"STIMMT! ABER DU MAGST SIE AUCH NICHT UND ICH SUCHE IMMER EINE CHANCE DICH ZU ÄRGERN!", brüllte Florence zurück, die eben wieder zu den Anderen stieß.
Sie grinste und das Lied ging in 'Love me, Tender' über.

"SCHNECKI!!!!", fauchte Snape warnend.
"Was gibt's, Süßer?"
"MACH DAS AUS!"
"Wieso? Ich will doch tanzen!"
"KÖNNT IHR DAS NICHT EIN ANDERES MAL WO ANDERS TUN?"
"Wieso 'ihr'? Ich will doch mit dir tanzen! Und vergiss nicht - ich beherrsche sämtliche Gedächniszauber perfekt! Wenn du dich jetzt nicht anständig
benimmst . . ."
"Das wäre noch nicht mal so schlimm!"
"Ach ja? Dann würde ich dir nämlich erzählen, du hättest getanzt! Und außerdem Hermione einen Heiratsantrag gemacht und laut und fröhlich zu '99 Luftballons' gesungen! Und du würdest mir glauben!"
"Du Biest!"
"Ich weiß!"
Damit begann sie zu Tanzen.

Draco, Ginny und Hermione standen daneben und hielten sich vor Lachen den Bauch. Snape, der zu Elvis Presley tanzte . . .

"Danke, Süßer, das war lieb von dir!", grinste Florence und die Musik verstummte.
"Das war zu lustig!", kieskte Draco.
"Du willst auch tanzen, Blondiener?"
"NEIN, Schnecki!"
"Ach so, schade, Schnuckiputzi! Ich hab' mich schon so gefreut!"
Jetzt war es an Snape, sich vor Lachen auf die Oberschenkel zu schlagen. "BLONDIENER??! SCHNUCKIPUTZI??!"

"Klar, doch Bärli-bär! Du weißt ja, wie nett ich bin!"
Damit zog Florence Draco, Hermione und Ginny aus dem Raum.
Und 'Bärli-Bär' blieb brummelnd zurück (A/N: wie passend! ;)) und machte sich ans Hausaufgaben-korrigieren.


# # # # # # # # # # #


ich hoffe, es hat euch gefallen, ich finde, es war bis jetzt das beste chap dieser ff!
kommis büdde!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz