Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rache, süßer als Schokokekse - Drachenfeuer

von Phoenixlove

@dancinggirl: hey, mal wieder! du bist soooo eine brave kommischreiberin, unglaublich! *kopfschüttel*

@D_M: die drachenaugen wollte ich eigentlich schon lange mal wo unterbringen, aber es hat nirgends gepasst! :((

@Marry63: ein paar geheimnisse müssen ja noch ein bisschen offen bleiben,


Drachenfeuer

"Und wenn ich verliebt bin . . ." Sie zögerte. "Was?" "Wenn ich verliebt bin . . . sind sie feuerrot!"

Draco schnappte nach Luft. "Wenn du verliebt bist . . .", flüsterte er. Florence nickte. "Ja, wenn ich verliebt bin." "Heißt das, dass du in mich . . . verliebt . . . bist?", fragte Draco zögernd. Florence zögerte kurz, dann nickte sie erneut. Draco blickte Florence lange an. Sie war wunderschön. Er konnte seinen Blick kaum noch von ihr abwenden. Der Slytherin brauchte einige Minuten, um sich seiner Gefühle klar zu werden. Aber schließlich sagte er: "Eclipse, ich liebe dich auch. Und darum frage ich dich jetzt: Willst du mit mir gehen?" Florence strahlte. Sie sprang auf und fiel Draco um den Hals. "Heißt das ja?", grinste Draco. Florence sprang auf und schlug ihm mit der flachen Hand auf den Hinterkopf. "Aauuu!" "Das kommt davon!" Jetzt war es an Florence zu grinsen. "Na warte! Meine Rache wird fürchterlich sein!" "Das hoffe ich!" Sie lief los, Draco hinter ihr her. Der Raum dehnte sich aus, nie war ihnen eine Wand im Weg. Endlich ließ sich Florence nach Luft schnappend auf ein Sofa fallen. Draco warf sich neben sie und legte seine Hand in ihren Nacken. Eilig zog er sie ein Stück näher an sich heran. Er blickte ihr tief in die Augen, welche katzengrün waren und fröhlich funkelten. Langsam näherte sich sein Kopf dem ihren, sie kam ihm bereits entgegen. Dann trafen sich ihre Lippen.

-------------------------------------------------------------------

Beide wurden von einem kurzen aber heftigen Schmerz durchzuckt. Erschrocken fuhr Draco zurück. Florences Augen waren nun blutrot. In ihnen schien ein Feuer zu lodern. "Was hast du denn?", fragte sie. "Du . . . du . . . machst mir Angst!" "Wieso?" "Deine Augen! Und der Schmerz vorhin!" "Ach so!" Sie lachte. "Tja, Drachenaugen reichen mir eben nicht!" "Wie meinst du das?" "Ich bin überhaupt einem Drachen sehr ähnlich! Meine Animagusform ist auch ein Drache! Und das eben . . ." Draco blickte Florence neugierig an. "Das eben war Drachenfeuer." "Drachenfeuer? Das verstehe ich nicht!" "Nun ja. Ich wusste zwar, dass ich möglicherweise über Drachenfeuer verfüge, aber bis heute habe ich es noch nie losgelassen. Übrigens tut es nur beim ersten Mal weh, ab jetzt wird es dich nicht mehr schmerzen!" " Und was hat das Feuer jetzt genau . . . gemacht?" "Es bewirkt, dass wir miteinander verbunden sind! Wir können uns unsere Gedanken und Gefühle ohne zu sprechen mitteilen!" "Aber da können wir ja gar keine Geheimnisse mehr haben!" "Doch! Es ist möglich, seinen Geist und seinen Körper >abzukapseln<. Und hast du schon einmal nachgedacht, wie praktisch das bei Prüfungen und so ist?" "Darauf bin ich gar nicht gekommen! Cool!" "Naja, ich würde eher sagen>hot!< Oder seit wann ist Feuer kalt?" Draco schubste Florence, welche inzwischen aufgestanden war, zurück auf das Sofa. "Jetzt bist du in meiner Gewalt!"
"Oh nein, keineswegs!" Florence schob die Oberlippe hoch und knurrte - aber nicht wie ein Mensch, eher wie ein Tiger. Draco zuckte zusammen. Eine Sekunde später war das Mädchen von roten und blauen Flammen umgeben. Das war Draco nun doch zu viel. Er sprang von Sofa. Die Flammen verschwanden von einer Sekunde auf die andere, so schnell wie sie gekommen waren. Florence hüpfte vom Sofa und die wilde Jagd durch den ganzen Raum ging von vorne los.

-------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen stand Draco schon sehr bald auf. Eilig duschte er und schlüpfte in seine Klamotten. Dann eilte der junge Slytherin in die Eingangshalle. Dort lehnte ein übernatürlich schönes Mädchen an der Wand - nun, Draco fand sie übernatürlich schön. Als Florence ihren Freund sah ging ein Strahlen über ihr Gesicht. Sie lief Draco entgegen und fiel ihm um den Hals. Draco küsste das Mädchen zur Begrüßung. "Hey, Süße!" "Morgen, Blondkopf!" "Hi!" "Hast du auch so gut geschlafen wie ich? Ich war total erledigt!" "Ging mir genau so!" Draco grinste.
"Hast du mal zum schwarzen Brett geschaut?" Der Slytherin schüttelte den Kopf und wurde umgehend von seiner Freundin auf die andere Seite der Halle gezerrt.
Was er dort sah, ließ ihn empört nach Luft schnappen.

#####################################

hihihi! cliff! und ohne kommis kein neues chap! *fies grins* hihihi!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling