Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rache, süßer als Schokokekse - Drachenaugen

von Phoenixlove

@Miss Lily Potter: was heißt >tool?< oder meintest du >cool?< *grins*

@Nora: oh, mal wieder eine meiner 2 bravsten leserinnen! hi!


Drachenaugen

"Sag mal, was ist eigentlich mit deinem Namen?" "Du kannst mich gerne so nennen, wie es auch der Dunkle Lord getan hat!" Der Slytherin blickte Florence neugierig an. Sie grinste.

"Eclipse!"

Draco Malfoy schlug sich die Hände vor den Mund.


"D-d-d-d-du bist Eclipse?!!" Sie nickte grinsend. "Oh Mann!" "Ich bin doch kein Mann!" Draco musterte Florence von Kopf bis Fuß. "Aber Florence ist blond und hat schneeweiße Haut!" "Tja, Dumbledores Verwandlungszauber sind nicht ohne! Und Sevs Tränke auch nicht!" "Wow, wow, wow!" "Ich denke, jetzt weißt du, wieso ich dich kenne!" "Ja, langsam wird mir so einiges klar! Zum Beispiel, wieso ich mir manchemal den Cruciatus erspart habe! Das war allerdings nur der Fall, wenn dem Dunklen Lord ein gewisses blodes Mädchen Gesellschaft leistete!" "Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst!", grinste sie mit unschuldigem Augenaufschlag. "Ach, neeeiiin! Wer's glaubt, wird selig!" "Also ich!" Florence streckte dem Jungen die Zunge heraus. Plötzlich fiel Draco noch etwas ein. "Sag mal, kann es sein, dass der Dunkle Lord in dich verschossen ist?" "Nö, kann nicht sein! Tom kann nicht lieben!" "Eigenartig! Denn irgentwie hat er alles getan, das du wolltest!" "Jahh, ich habe einen ziemlichen Einfluss auf ihn gehabt! Er hat das natürlich nicht bemerkt, nur im Unterbewusstsein tat er, was ich wollte!" "Danke!" "Wofür?", fragte Florence überrascht. "Dafür, dass du auf diese Weise wahrscheinlich meiner Mutter das Leben gerattet hast!" "Ach, quatsch! Sie ist nett, wie du! Im Gegenteil zu deinem Vater!"
Sie sah ihn an und ihr Blick blieb in seinen Augen hängen. Draco musste schlucken. Solche Augen hatte er noch nie gesehen. Sie waren katzengrün. Plötzlich durchzuckte sie ein roter Blitz. Draco fuhr zurück. "W-w-w-was war das?", fragte er geschockt. Florence seufzte.
"Meine Augen sind . . . ähhh . . . etwas . . . ähhh . . . eigenartig!" "Was war das?" "Nun, ich habe Drachenaugen!" "DRACHENAUGEN??? "Ja. Sie verändern ihre Farbe, abhängig von meiner Stimmung und meinen Gefühlen! Ich habe von Sev gelernt, das zu Unterdrücken, Tom sollte es schließlich nicht merken. Aber wenn ich etwas besonders stark fühle . . ." Sie zuckte die Achseln. "Wow! Aber wieso heißt das Drachenaugen?" "Ist dir die Form nicht aufgefallen? Schlitze, wie bei Drachen! Und auch Drachen ändern die Augenfarbe! Aber es gibt bei ihnen meist nur zwei Zustände: Den zufriedenen und den wütenden." "Das glaub' ich jatzt nicht!" Florence lachte. "Es ist aber wahr!" Draco zögerte kurz, dann fragte er: "Wann haben deine Augen welche Farbe?" Florence grinste, damit hatte sie bereits gerechnet.
"Es sind wahrscheinlich noch viel mehr Farben, aber von diesen weiß ich es sicher:
Wenn ich zufrieden bin, ist meine Augenfarbe katzengrün.
Wenn ich wütend bin funkeln sie pechschwarz.
Wenn ich traurig bin sind sie mattschwarz.
Wenn ich Mitleid empfinde sind sie Dumbledore-blau."
Draco prustete los. "Dumbledore-blau!"
"Und wenn ich verliebt bin . . ." Sie zögerte. "Was?" "Wenn ich verliebt bin . . . sind sie feuerrot!"

=====================================

tja, wenn ihr wissen wollt, was draco dazu sagt, müsst ihr mir schon ein paar kommis schreiben! ;))
ach ja, sorry, dass es so kurz ist, aber meine eltern nerven schon wegen bettgehen! *kotz*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck