Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer vereint - Für immer vereint

von Miss Mystery

Sie kniete neben ihm. Neben IHM, den sie so liebte. Sie umklammerte mit ihren Finger seine hand, unfähig etwas anderes zu tun. Um sie herum hetzten Menschen auf und ab, Flüche schossen umher, sie bemerkte nichts von alledem. Sie sah in diesem Moment nur ihn, wie er dalag, auf dem kalten Boden, regungslos die Augen starr und leblos. Diese Augen, die sie so liebte, die ihr immer halt gegeben hatten und Sicherheit, spiegelten wie immer ihre eigenen Gefühle wieder, doch nun, war sie unfähig irgendetwas zu fühlen, zu denken oder auch nur zu bemerken. Genau wie dies geliebten Augen, ausdruckslos und starr. Langsam erreichte sie die Erkenntnis. Er würde niemals wiederkehren, war gegangen in eine andere Welt, niemand wusste wie diese aussah, dennoch blieb die Hoffnung, dass ihr geliebter dort wohl und sicher aufgehoben war und auf sie wartete, geduldig, wie er es schon immer war. Langsam richtete sie sich auf. Alle Kräfte sammelnd, wohl wissend, dass ihr Mann nicht um sonst gestorben sein durfte. Sie verspürte plötzlich den unendlichen drang, zu kämpfen, Flüche auf Todesser zu schicken, die für den Tod ihres geliebten verantwortlich waren. Dieser Gedanke bestärkte sie unendlich, wie ihre liebe zu diesem Mann sie schon immer unendlich bestärkt hatte.





Ein grüner Lichtstrahl raste auf sie zu. Wohl wissend, dass ihr ende nahte. Ein letzter Gedanke an ihn, und dann nichts mehr nur schwarz und dieses wunderbare Gefühl der Geborgenheit und die Gewissheit für immer mit ihrem geliebten vereint zu sein.

-------------------------------------------------------------------

das is mei erster os, und ich bin natürlich immer offen für konstruktive kritik!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell