Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verhängnis - Alles anders

von lilac butterfly

Sie löste den Kuss und für ein paar Sekunden verweilte ihr Blick auf Dracos Oberkörper.
Allein von dem Anblick bekam sie eine Gänsehaut und sie schluckte.
Draco machte nun wieder einen Schritt auf sie zu und packte sie sanft an den Schultern.
Er drehte sie um, so dass sie mit dem Rücken zu ihm stand.
Hermine schloss genießerisch die Augen, als Draco begann, ihren Hals wieder mit kleinen Küssen zu bedecken.
Sie legte den Kopf etwas in den Nacken und als Draco ihr sanft in den Hals biss, entfuhr ihr ein Stöhnen.
Dracos Hände fuhren nun ihre nackten Oberarme hinunter und eine Gänsehaut breitete sich erneut auf ihrer Haut aus.
Selbst vor ihren geschlossenen Augen sah sie bunte Farben und wirre Bilder.
Schließlich glitten Dracos Hände von ihren Armen zu ihrem Rücken und öffneten langsam ihren BH.
Hermine keuchte leise auf, als Draco ihr die Träger über die Schultern zog und den BH zu ihren anderen Kleidungsstücken auf den Boden fallen ließ.
Ihr Atem beschleunigte sich und nun wurde sie doch etwas nervös.
Draco legte seine Arme von hinten um sie und legte sein Kinn auf ihrer Schulter ab.
Hermine konnte ihn atmen hören und es beruhigte sie ungemein.
Seine Finger strichen jetzt sanft über ihren Bauch und wanderten langsam ihre weiche Haut hinauf.
Als sie ihre Brust erreichten, stöhnte Hermine und drehte Draco ihren Kopf zu.
Die Beiden verschmolzen in einen weiteren leidenschaftlichen Kuss.
Dracos Hände wandten ihre ganze Aufmerksamkeit jetzt Hermines Brüsten zu und als er mit dem Daumen über ihre Brustwarze strich, stöhnte Hermine in den Kuss hinein und drehte sich um, so dass sie jetzt wieder Draco gegenüberstand.
Sie löste den Kuss und trat ein paar Schritte zurück.
Sie sah Draco mit einem vielsagenden Blick an und ließ ihm Zeit, sie anzusehen.
Er keuchte leise und kam wieder auf sie zu.
Während er sie erneut in einen Kuss verwickelte, drückte er sie sanft gegen eins der vielen Regale.
Hermine streckte die Arme hinter sich und versuchte sich festzuhalten, denn sie hatte das Gefühl ihre Beine würden sie nicht mehr lange tragen können.
Sie fand jedoch keinen Halt und schmiss bei ihrem Versuch ein paar der Pokale um.
Einige fielen scheppernd zu Boden, doch weder Hermine noch Draco interessierte es.
Hermines Hand wanderte jetzt Dracos Brust hinunter, bis sie seine Hose erreicht hatte.
Sie konnte deutlich seine Erregung spüren und strich mit der Hand darüber.
Draco stöhnte in den Kuss und hob Hermine hoch, so dass sie auf dem verwüsteten Regal sitzen konnte.
Er löste den Kuss und zog mit seiner Zunge kleine Kreise auf Hermines Hals.
Er setzte seinen Weg bis zu ihren Brüsten fort und Hermine krallte sich in seinen Schultern fest.
Dracos Hände wanderten über ihre Hüften und kamen schließlich auf ihren Knien zum Liegen.
Hermine zog scharf die Luft ein, als er langsam mit den Händen unter ihren Rock glitt.
Es kam ihr vor, als würden seine Hände brennen, während er sie über die Innenseite ihrer Schenkel gleiten ließ.
Als er ihr Höschen erreicht hatten, strich er kurz darüber, was Hermine ein lautes Stöhnen entweichen ließ.
Schließlich schlüpfte ein vorwitziger Finger seitlich unter ihr Höschen und Hermine zog Draco zu sich hoch und gab ihm einen fordernden Kuss.
Ihre Hände wanderten erneut über seine Brust und langsam öffnete sie seinen Gürtel.
Während Draco wieder ihren Hals mit Küssen bedeckte, öffnete Hermine nun auch den Kopf an seiner Hose und zog sie ein Stück herunter.
Draco löste sich von ihr und zog sich die Hose ganz aus.
Hermine keuchte und zog ihn voller Verlangen wieder zu sich.
Die Beiden sahen sich für einen Moment tief in die Augen, bevor Draco Hermine an der Hüfte packte und sie sanft vom Regal zog.
Sie stand nun auf wackeligen Knien vor ihm.
Er legte seine Arme um sie und öffnete den Reisverschluss ihres Rocks.
Er glitt zu Boden und Hermine stieg aus ihm.
Sie sah schwer atmend zu Draco auf, der sie jetzt langsam zu Boden zog.
Die Beiden knieten nun voreinander und sahen sich erneut in die Augen.
Hermines Hand strich über seine Wange und sie zog ihn zu einem sanften Kuss zu sich.
Dracos Hand glitt langsam ihren Rücken hinunter bis er den Bund ihres Höschens erreicht hatte.
Er zog daran, doch ihre derzeitige Position erschwerte ihm sein Vorhaben.
Er löste den Kuss und drückte Hermine sanft auf den Rücken.
Er beugte sich über sie und gab ihr einen leidenschaftlichen, aber dennoch sanften Kuss.
Er löste sich von ihr und fuhr mit den Küssen an ihrem Dekoltee fort, zog Kreise mit seiner Zunge, nahm ihre Brustwarzen in den Mund, was Hermine ein lautes Stöhnen entlockte.
Sie bäumte sich ihm entgegen doch er küsste sich quälend langsam seinen Weg über ihren Bauch, bis er am Bund ihres Höschens angelangt war.
Hermine schloss die Augen, als Dracos Hand in ihr Höschen glitt.
Sie stöhnte erneut und wand sich unter seiner Hand, die sie jetzt streichelte.
Schließlich zog Draco ihr das Höschen aus und beugte sich wieder zu ihr.
Sie öffnete schnell atmend ihre Augen und sah ihn beinahe flehend an.
Ihre Hände glitten über seinen Rücken bis zum Bund seiner Boxershorts und zogen daran.
Das letzte Stück zog sie ihm die Shorts mit den Füßen aus, bevor er sich auf sie legte und ihr in die Augen sah.
Hermine nickte und schlang ihre Beine um seine Hüften.
Sie schloss die Augen und hielt sich an Dracos Schultern fest.
Obwohl sie lag hatte sie das Gefühl, jeden Moment umzufallen.
Als Draco langsam in sie eindrang, krallte sie ihm erneut ihre Fingernägel in den Rücken und Beide stöhnten gleichzeitig laut auf.
Einen Moment verweilten sie so, dann begann Draco sich langsam in ihr zu bewegen.
Er beugte seinen Kopf weiter nach vorne und küsste ihre Halsbeuge.
Hermine stöhnte und versuchte ihn noch näher zu sich zu ziehen.
Draco wurde nun schneller und härter und die Beiden stöhnten immer öfter und lauter.
Als er begann mit seinen Händen ihre Brüste zu massieren, warf Hermine unkontrolliert ihren Kopf hin und her.
Wenige Momente später stöhnte Draco lauter als zuvor und Hermine spürte, dass er gekommen war.
Sein Stöhnen gab auch ihr den Rest und auch sie erreichte laut stöhnend ihren Höhepunkt.
Schwer atmend sackte Draco schließlich auf ihr zusammen und Hermine schlang ihre Arme um ihn und hielt ihn fest.
Sie hielt ihre Augen noch immer geschlossen und versuchte zu verstehen, was hier gerade passiert war.
Was sie getan hatte. Und mit wem. Doch es wollte nicht in ihren Kopf und so öffnete sie langsam die Augen.
Draco hob jetzt den Kopf und sah ihr in die Augen.
Es schien eine Ewigkeit zu vergehen in der sich die Beiden nur in die Augen sahen.
Schließlich entwich Draco ein Lächeln und er strich Hermine sanft über die Wange.
Hermine lächelte nun auch.
Es schien ihr, als hätte sie gerade genau das Richtige getan, so falsch es ihr auch vorkam.
Draco beugte sich zu ihr und gab ihr einen sanften Kuss.
Die Beiden sahen sich erneut tief in die Augen, bevor Draco von Hermine rollte und aufstand.
„Filch kommt bestimmt gleich. Wir sollten uns wieder anziehen.“, sagte er und sammelte ihre Sachen zusammen.
Hermine hatte sich aufgesetzt und sah ihm zu.
Warum war ihr nie aufgefallen, wie unglaublich attraktiv er war, welche Wärme sein Blick trotz des kalten Graus doch außtrahlen konnte?
Sie hatte in ihm immer nur den Draco Malfoy gesehen, den alle gesehen hatten.
Schließlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als ihr ihr eigener BH ins Gesicht flog.
„Hey!“, sagte sie und sah Draco gespielt böse an, der gerade sein Hemd zuknöpfte und ansonsten bereits vollständig bekleidet war.
„Was sollte das denn?“, fragte Hermine und wedelte mit dem BH herum.
„Naja, wenn du nicht willst dass Filch dich nackt auf dem Boden sitzen sieht, dann solltest du ihn lieber anziehen.“, sagte Draco und zupfte sein Hemd zurecht.
„Auch wenn Filch das bestimmt sehr gefallen würde.“, fügte er hinzu und grinste.
Hermine sah ihn empört an.
Sie stand auf und ließ den BH fallen.
„So eine Frechheit.“, sagte sie und sah Draco mit funkelnden Augen an.
Er grinste erneut.
Erst jetzt wurde Hermine richtig bewusst, dass sie noch immer nichts anhatte und sie wurde etwas rot.
Draco grinste noch mehr und kam auf sie zu.
Er legte seine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Von mir aus kannst du gerne so bleiben, aber ich denke nicht dass du auf ein Techtelmechtel mit Filch sonderlich scharf bist.“, sagte er und Hermine lachte.
Sie sah zu ihm hoch.
Er lächelte sanft und gab ihr einen Kuss, bevor er sich von ihr löste und ihr ihre restliche Kleidung gab.
Hermine beeilte sich nun doch ein wenig und zog sich schnell ihr Höschen und ihren Rock über.
Der BH wollte allerdings nicht ganz so wie sie.
„Verflucht.“, sagte sie und fummelte an dem Verschluss herum.
Draco grinste erneut und kam ihr zu Hilfe.
Er verschloss den BH und strich ihr dabei sanft über den Rücken, was Hermine einen Seufzer entweichen ließ.
Als sie auch ihre Bluse wieder angezogen und ihre Haare einigermaßen geordnet hatte, wandte sie sich Draco zu, der jetzt die umgeschmissenen Pokale zurück auf das Regal stellte.
Hermine schlich sich von hinten an und legte ihm ihre Arme um den Bauch.
Sie lehnte ihren Kopf gegen seinen Rücken und schloss die Augen.
„Und wie sehen jetzt deine Pläne für heute Nacht aus?“, fragte sie und Draco lachte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle