Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry am Ende der Welt - Wir holen Elizabeth da raus!

von Noreen_Potter

Kaum auf Sao Fengs Schiff gelandet, wurden Hermine und Ginny in die Schiffskerker gesperrt. Ginny rüttelte an den Gitterstäben und schrie wie verrückt nach Sao Feng.
"lass uns hier raus, du verdammter Pirat. Komm hierher...du dreckiges Vieh....Du hast doch keine Ahnung...und wenn du Elizabeth etwas antust....mach dich auf etwas gefasst.....SAO FENG KOMM HER DU FEIGES FRÃœCHTCHEN!"
"Ginny", zischte Hermine, "vergiss nicht, dass das Piraten sind...wer weiß, was die uns da antun, wenn du sie provozierst. Wir sollten versuchen, hier raus zu kommen, und Elizabeth aus Fengs Fängen zu befreien. Wir siond doch klüger als diese Piraten...lass dich nicht auf ihr Niveau herab, Gin!"
"Hermine, ich schwöre dir, wenn ich hier raus komme, werde ich ihn umbringen...eigenhändig. Aber wie willst du hier raus kommen? Das erkläre mir bitte mal!"
"Du denkst nicht nahc, was?" grinste Hermine. "Das was ich dir jetzt sage, zeigt doch, wie dumm Piraten sind, zumindest diese hier...sie haben uns doch nach Waffen durchsucht...und nichts gefunden...aber unsere Waffen haben wir doch noch...unsere Zauberstäbe!", sagte Hermine und hielt ihren Zauberstab triumphierend hoch.
"Bist du dir sicher, dass das funktioniert? Ich meine eigentlich sind wir noch nicht mal geboren, Hermine" gab ginny zu bedenken.
"Wir probieren es einfach aus, Ginny!", sagte Hermine und richtete ihren Zauberstab auf das Schloß.
"Alohomora!", flüsterte sie und tatsächlich, das Schloß sprang auf. Ginny packte ihre Hand und zog sie mit sich.
"Jetzt befreien wir Elizabeth. Komm!"

Auf der Black Pearl legte sich Harry mit Will an.
"HAst du in deinem tollen Plan mal daran gedacht, dass Sao Feng dich betrügen könnte? Du bist doch selbst Pirat, du hättest wissen müssen, dass er dich reinlegt!"
"Er hatte mir die Pearl zugesichert, Harry...und davon, dass er jemanden mitnimmt, war niemals die Rede. Ich sollte ihm nur Jack ausliefern...!", sagte Will leise.
"Wie dumm bist du?" tobte nun auch Ron, "Deinetwegen sind die drei Mädchen auf dem anderen Schiff und werden jetzt weißnichtwie behandelt und das nur weil du Jack loswerden willst?", brüllte er.
"Wer will mich loswerden?", fragte Jack interessiert, als er Rons Ausbruch hörte.
"Einige Leute!", knurrte Barbossa, dem es nicht gefiel, wie ein Verbrecher eingesperrt zu sein.
"Hektor, sei höflich, alter Freund!", säuselte Jack Sparrow, "also Master Ronald, wer will mich loswerden?"
"Ron schwieg und deutete auf Will.
"William Turner...ich hätte niemals so etwas von euch gedacht...euer Vater war mir treu ergeben!", sagte jack schockiert.
"Es ging ja um meinen Vater....", sagte Will, "Ich wollte ihn ja befreien mit dir als Pfand!"

Hermine und Ginny waren inzwischen fast auf dem Deck, als ein Pirat sie entdeckte und seine Freunde rufen wollte. Er drehte ihnen den Rücken zu, als Ginny ihm einen Fluch auf dem Hals hetzte.
"Bist du verrückt?" rief Hermine erschrocken aus.
"Ich tu nur was getan werden muss", sagte Ginny entschlossen und nahm dem bewusstlosen Pirat seine Waffen ab. "Außerdem habe ich ihn nicht getötet...also stell dich nicht so an!" Ginny drückte Hermine die Pistole in die Hand, sie selbst nahm den Säbel, als sie weiter ging.

Sao Feng unterbreitete Elizabeth inbzwischen sein Anliedgen. Er hielt sie für Calypso, die große Göttin und bat sie um ihre Hilfe im Kampf gegen die Royal Navy. Elizabeth versuchte, in davon zu überzeugen, dass sie nicht Calypso war, als auf dem Deck ein Tumult losbrach.
Nicht nur Ginny und Hermine kämpften gegen die Piraten, auch die Royal navy bombadierte sie.

Hermine duckte sich, als sie eine Kanonenkugel auf sich zuflogen sah . Sie schrie und legte die Hände an den Kopf um sich zu schützen. Soldaten stürmten das Schiff. Jetzt konnte es nciht mehr darum gehen, Elizabeth zu befreien, sie mussten das Schiff verteidigen, notfalls auch mit den Piraten zusammen.
Ginny steckte bereits mitten im Kampf und verteidigte erfolreich ihren Zauberstab den sie in der einen hand hielt und Flüche abfeuerte, vor Angriffen durch die Soldaten, in dem sie mit dem Säbel zustach. Auch Hermine schoß inzwischen wild um sich, um sich zu verteidigen. Auch sie benutzte ihren Zauberstab und schaffte es dadurch, die Soldaten vom Schiff zu treiben, als in die Kapitänskajüte eine Bombe einschlug, Eliazbeth befreite und Sao Feng aufspießte.
Sterbend übergab Feng Elizabeth seine Kapitänspflicht, die sie direkt übernahm und mit in den Kampf zog.



ist etwas kurz i know, aber kommis wären lieb


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell