Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry am Ende der Welt - Sao Feng

von Noreen_Potter

Nachdem Elisabeth sich mit Ginny und Hermine angefreundet hatte, steuerte Sparrows, oder war es nun Barbossas?, Crew auf eine kleine Insel zu, an denen sie sich mit Wasservorräten eindecken wollten, ehe sie zur Schiffbruch Bay weiterschipperten.
Ginny und Hermine hatten zwar immer noch keine Ahnung, wie sie nach Hogwarts kommen sollten, aber durch die Hilfe von Elisabeth und von Will lebte es sich an Deck der Black Pearl doch ganz gut.
Glücklicherweise hatte alle vier ihre Zauberstäbe wieder, denn nachdem Barbossa diese in der Kapitänskajüte eingesperrt hatte, war es Elisabeth mit Hilfe von Tia Dalma gelungen, dass Jack sie wieder herausgab. Er hatte schließlich eingesehen, dass von diesen Holzstäben keine Gefahr ausgehen würde, solange man die vier Jugendlichen nicht angriff. Tia Dalma hatte ihm obendrein noch gesagt, dass diese Holzstäbe ihm noch nützlich sein könnten, wenn ihre Besitzer sie hätten, wenn er auf Davy Jones treffe. Das hatte Jack Sparrow hellhörig werden lassen und so lief er schnell in die Kajüte, um Harry, Ron, Ginny und Hermine ihre "Stöckchen", wie er es nannte zurückzugeben.

An der Insel angekommen, stritten sich Barbossa und Jack darüber, wer auf die Insel gehen und wer das Schiff bewachen sollte. Da sich beide uneinig waren, wessen Schiff es nun war, schlug Will vor, dass beide an Land gingen und er die Black Pearl bewachen würde.
Nachdem ihm beide misstrauisch beäugt hatten, stimmten sie schließlich zu.
"Aber unsere beiden Freunde mit den Stöckchen bleiben bei dir, liebster Will. Was mir nutzen kann, sollte dir bei der Verteidigung meines Schiffs auch behilflich sein, sollte die Dutchman auftauchen!!", sagte Jack und sah schnell aufs Meer hinaus.
Will sah den Captain verständnislos an. Dann fiel sein Blick auf Elisabeth. Ihr Blick sagte ihr, dass er Jack vertrauen solle, was Will ins Grübeln brachte. Warum vertraute Elisabeth Jack so? Ihm blieb keine Zeit, darüber nachzudenken, denn kaum dass die Crew vom Schiff war, tauchte Sao Fengs Schiff in der Ferne auf. Will lächelte kaum merklich....Sao Feng hatte sich wirklich an ihre Abmachung gehalten!

Hermine und Ginny liefen neben Elisabeth auf die INsel.
"Was ist in der Schiffbruch Bay?", fragte Ginny
"Dort trifft sich die Bruderschaft der Piraten, die neun Piratenfürsten müssen sich beraten, um gemeinsam gegen die Royal Navy und Davy Jones kämpfen zu können...aber...", Elisabeth warf einen misstrauischen Blick auf die sich in diesem Moment wieder streitenden Kapitäne Barbossa und Sparrow, "wenn alle so sind wie diese beiden, wird es wohl nichts werden mit einem gemeinsamen Kampf!"
"Dann muss man sie eben dazu bringen, gemeinsam zu kämpfen!", meinte Hermine.
"Aber wie, habt ihr einen Vorschlag?", fragte Elisabeth.
"Ich denke...", begann Hermine, als einer der Piraten einen spitzen Schrei ausstieß. Die Frauen liefen zu der Stelle, von der der Schrei gekommen war.

Barbossa beugte sich gerade über das Wasser, rümpfte die Nase und sagte dann:
"Das Wasser ist verseucht!", als sämtliche Asiaten der Crew ihre Pistolen erhoben und auf die restliche Crew richteten und weitere Asiaten aus dem Gebüschen an allen Seiten kamen.
Die Asiaten nahmen Jack und die anderen Gefangen und führten sie zurück zur Black Pearl, wo bereits Sao Feng, einer der Piratenfürsten auf sie wartete.
Er wandte sich sofort an Jack:
"Jack Sparrow! Ich habe diesen Tag erwartet, an dem du aus dem Reich der Toten zurückkommst, mit großer Freude!"
Jack strahlte:
"Ah, Sao Feng, es freut mich zu hören, das du mich vermisst zu haben scheinst...."
Sao Feng schlug Jack mit seiner vernarbten Hand ins Gesicht.
"Der einzige Grund, weshalb ich deine Rückkehr ersehnte, Sparrow, ist der, dass ich dich wieder dorthin zurückschicken kann...."
Auf Chinesisch wies Feng seine Crew an, Jack an den Segelmast zu binden. Dann richtete er sein Schwert auf ihn, als Barbossa ihm Einhalt gebot.
"Sao Feng, ihr wollt doch nicht einen der Piratenfürsten töten, ehe er seine Münze weitergeben kann an seinen Nachfolger, oder?"
SAo Feng sah Barbossa wütend an, dann wies er seine Männer an, Barbossa und Sparrow einzusperren. Ebenfalls befahl er, dass Elisabeth mit auf sein Schiff genommen würde, was Will zutiefst miesfiel.
"Das war nicht Teil der Abmachung!", rief er erbost.
"Feng ihr sagtet, es gehe euch nur um Jack und die Pearl würde mir gehören..." Will ignorierte die entsetzten Blicke von Elisabeth und sah dem Asiaten fest an, doch dieser lächelte nur spöttisch.
"Allerdings meine ich, dass die Pearl und die gesamte Crew darauf mir gehören sollte, außer der feinen Lady, die mich auf mein Schiff begleiten wird als mein Gast!"
Elisabeth sah Will flehend an, dass er etwas tun sollte, doch Sao Feng gab auf Chinesisch den Befehl, Will ebenfalls einzusperren und Elisabeth mitzunehmen.
Kurz bevor Feng das Schiff verließ, fiel sein Blick auf Hermine und Ginny, die er ebenfalls von seinen Leuten auf sein Schiff verfrachten ließ. Harry und Ron schrien aus Leibeskräften nach ihren Freundinnen, doch die asiatischen Piraten fesselten sie augenblicklich und warfen sie gemeinsam mit dem Rest von Sparrows Crew in die Brät tief im Bauch des Schiffes.



So ist zwar kurz aber gut hoffe ich...Kommis?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck